Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.932 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Arne


Beiträge: 661

30.12.2012 16:59
#106 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Raymond Anthony Thomas wurde laut Liste von Reinhard Brock gesprochen.


Gruß,

Arne

murphy


Beiträge: 2.373

30.12.2012 17:05
#107 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Genau, deshalb:

Zitat von murphy im Beitrag #103
Wenn wir nun aber Arnes Quelle (in dem Fall offizielle Besetzungsliste?) über meinen (dann wohl weniger maßgeblichen) Höreindruck setzen, ergibt sich daraus folgende von der SK abweichende Zuordnung:
Chelcie Ross            ...  Fred Maire      ...  Smitty  = Gus' Kumpel #1
Raymond Anthony Thomas ... Reinhard Brock ... Lucious = Gus' Kumpel #2
Ed Lauter ... Peter Musäus ... Max = Gus' Kumpel #3


So wird es dann wohl stimmen.

Jayden



Beiträge: 6.486

30.12.2012 19:13
#108 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Moin moin,

Liste ist angepasst; fraglich ist nur die korrekte Zuordnung der Darsteller, die von Klemm bzw. Piper gesprochen wurden.

@ murphy: Kauf dir mal ne Dose Grammatik

MfG,

Jayden

murphy


Beiträge: 2.373

30.12.2012 21:00
#109 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

... oder lieber du dir ne Tüte Humor?

Zitat von Jayden im Beitrag #104
[...] gestern zum ersten mal seit The Avengers ein "ich erinnere [eine Gelegenheit, bei der]" gehört habe ohne ein begleitendes "mich an". [...]
Zitat von murphy im Beitrag #105
Als Matti Klemms Darsteller erinnere ich übrigens Brian F. Durkin --> <--

John Connor



Beiträge: 4.883

30.12.2012 21:12
#110 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #108

@ murphy: Kauf dir mal ne Dose Grammatik



Zitat von murphy im Beitrag #109
... oder lieber du dir ne Tüte Humor?



Halt, wartet, wartet! Ich hol' schnell noch mein Popcorn aus der Mikrowelle, dann könnt ihr loslegen!

Jayden



Beiträge: 6.486

30.12.2012 21:14
#111 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Moin moin,

keine Sorge, s. den Smiley. Die Anspielung war mir schon klar

@ John Connor: Mikrowellen-Popcorn ist eklig

MfG,

Jayden

murphy


Beiträge: 2.373

30.12.2012 21:18
#112 RE: Back in the Game (Trouble with the Curve, USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #111
Die Anspielung war mir schon klar

Was soll dann der dumme Spruch

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz