Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.992 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
vin234


Beiträge: 269

28.05.2012 12:21
#31 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Wer würde eigentlich besser auf Eastwood klingen-Striebeck oder Maire?

Knew-King



Beiträge: 6.578

28.05.2012 12:44
#32 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Beide super, aber Maire mit Nasenspitze vorraus. GRAN TORINO-Trailer ist ungeschlagen in meinen Augen.

vin234


Beiträge: 269

28.05.2012 15:02
#33 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Ja,Maire ist auch mein Favourit,genau wie Kahnmeyer bei Timberlake.

vin234


Beiträge: 269

28.05.2012 17:28
#34 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Find ich auch.Maire soll den Part übernehmen.Bei Timberlake muss es bei Kahnmeyer und bei Goodmann Neugebauer bleiben,bei Adams wünsche ich mir irendwie wieder von der Ahe oder Bierstedt,aber Jakobeit oder Doering gehen auch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.05.2012 20:38
#35 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Zitat
Ja,Maire ist auch mein Favourit,genau wie Kahnmeyer bei Timberlake.

Zitat
Find ich auch.



Hast du gerade auf deine eigene Aussage geantwortet? Find ich lustig.

vin234


Beiträge: 269

28.05.2012 21:45
#36 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Ups

weyn


Beiträge: 2.021

28.05.2012 21:47
#37 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Ähm vin, darf ich dir - ohne eine Absicht dahinter - die berechtigte Frage stellen , ob du evtl. eine Behinderung hast, also eine geistige? Oder z.B. ein Kurzzeitgedächtnis?

Reeyo


Beiträge: 704

28.05.2012 22:05
#38 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Der war doch jetzt unnötig...

weyn


Beiträge: 2.021

28.05.2012 22:18
#39 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Ja sorry, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich ab seinen zugegebenermassen doch recht sonderbaren Beiträgen wundert. Ich möchte doch nur Klarheit.

berti


Beiträge: 17.641

29.05.2012 08:37
#40 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Ja sorry, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich ab seinen zugegebenermassen doch recht sonderbaren Beiträgen wundert. Ich möchte doch nur Klarheit.


Aber ist es nicht eine Sache, sich darüber zu wundern, und eine andere, die Zurechnungsfähigkeit eines Forumsmitglieds offen in Frage zu stellen?
Wenn keine solche Störung vorliegen sollte, wäre ein vorschnell ausgesprochener Verdacht sehr heikel. Und selbst für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall, dass irgendwelche Probleme in dieser Richtung vorhanden wären: Soll sich jemand hier outen?

vin234


Beiträge: 269

29.05.2012 10:05
#41 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Wie meinst du das?Ich hab nur geschrieben,dass es toll sein würde wenn Maire Eastwood übernimmt und :"Ups" geschrieben,weil ich mir selber geantwortet habe.Was ist daran falsch?

Knew-King



Beiträge: 6.578

29.05.2012 10:21
#42 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Na es lässt den Verdacht aufkommen das du nicht ganz bei der Sache bist. Ich versteh schon weyns Vermutung, wäre ja nicht schlimm.

vin234


Beiträge: 269

29.05.2012 10:33
#43 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Dann entschuldige ich mich,weil ich nicht bei der Sache war als ich gewisse Beiträge gepostet habe und hoffe auf eine gelungene deutsche Fassung.

weyn


Beiträge: 2.021

29.05.2012 13:01
#44 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Zitat
und eine andere, die Zurechnungsfähigkeit eines Forumsmitglieds offen in Frage zu stellen?


Nun, die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit ist eine unangenehme Konnotation der von mir ursprünglich gestellten Frage - welche tatsächlich recht heikel ist. Aber darauf habe ich eigentlich nicht abgezielt. Ich wollte lediglich eine logische Erklärung, da sich die teils abstrusen (verzeih mir, aber ich kann es nicht anders definieren) Beiträge von vin allmählich zu häufen beginnen.

Outings finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, es beugt meiner Meinung nach Missverständnissen und Gerüchten vor. Fragwürdig ist dann nur noch die Akzeptanz und Reaktion der anderen.

berti


Beiträge: 17.641

29.05.2012 16:07
#45 RE: Trouble with the Curve (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Nun, die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit ist eine unangenehme Konnotation der von mir ursprünglich gestellten Frage - welche tatsächlich recht heikel ist. Aber darauf habe ich eigentlich nicht abgezielt. Ich wollte lediglich eine logische Erklärung, da sich die teils abstrusen (verzeih mir, aber ich kann es nicht anders definieren) Beiträge von vin allmählich zu häufen beginnen.


Den Ausdruck "abstrus" finde ich in diesem Zusammenhang weniger heikel als Vermutungen über eine mögliche geistige Behinderung. Die geht schon m. E. dann schon etwas über bloße Kritik hinaus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz