Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.315 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ElEf



Beiträge: 1.910

04.01.2018 16:57
#91 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Ich mag Til Schweiger auch nicht als Schauspieler. Synchronisieren kann er aber. Waltz kann das auch. Persönliche Abneigungen sollte man da außen vor halten.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.264

04.01.2018 17:28
#92 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #90
Til Schweiger mag ich auch nicht, aber Diane Krueger kann wohl was. Hat sie zuletzt in "Aus dem Nichts" glorreich bewiesen.

Als Synchronsprecherin taugt sie aber auf jeden Fall nichts. Da hat Waltz schon mehr auf dem Kasten.
Nicht ohne Grund hat sich auf Kruger mittlerweile Stephanie Keller als Stammsprecherin etabliert, sodass sie sich auch gar nicht mehr selbst synchronisiert.

Mr.Voice


Beiträge: 324

04.01.2018 18:37
#93 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Ich persönlich finde nunmal Waltz ist ein schlechter Synchronsprecher.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.726

04.01.2018 19:49
#94 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Ich persönlich kann Waltz auch nicht ausstehen, weshalb ich Filme mit ihm grundsätzlich meide. Nur in "Tulpenfieber" habe ich ihn ertragen, weil ich den Film wegen Alicia Vikander/Yvonne Greitzke sehen wollte.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Mr.Voice


Beiträge: 324

04.01.2018 21:06
#95 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Wie schön. Ich bin nicht der einzige.

PeeWee


Beiträge: 1.657

13.01.2018 12:52
#96 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Vicky Krieps - zeigt sich sehr fade in DER SEIDENE FADEN.

Jane



Beiträge: 512

12.03.2020 22:18
#97 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Aktueller, schlimmer Fall: Maximilian Brückner, bedauernswerterweise in der finnisch-deutschen Serien-Coproduktion "Arctic Circle" zu hören. Hätte man da mal lieber einen Profi ran gelassen...


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.467

15.03.2020 16:24
#98 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Kleiner Nachtrag zu Waltz: In "Battleangel Alita" fand ich ihn angenehm zurückhaltend, sehr menschlich. Hat mir toll gefallen. Nach den Trailern mit meinem Fave Marcus Off hatte ich schon mit einer Enttäuschung gerechnet, war dann aber angenehm überrascht.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.264

15.03.2020 16:49
#99 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Waltz kann für mich bei seinen deutschen Selbstsynchros genau das wiedergeben, was er vor der Kamera auch schon erarbeitet hat. Da gibt es andere Schauspieler, die an genau dieser Herausforderung scheitern und eher in die "Selbstsynchroverbotsliste" gehören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.467

15.03.2020 17:04
#100 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Yep, sehe ich auch so. Thomas Kretschmann, der hier mal erwähnt wurde, gehört für mich auch überhaupt nicht in diese Liste. Sein unsynchroniger Sound gefällt mir exzellent. Bin ein großer Befürworter von (im Rahmen bleibenden) Verschleifungen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.467

15.03.2020 17:07
#101 RE: Selbstsynchroverbotsliste Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #96
Vicky Krieps - zeigt sich sehr fade in DER SEIDENE FADEN.


Wobei der ganze Film mit diesen Worten gut beschrieben wäre. Großes Ausreißen oder Hervorstechen kaum möglich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz