Colin Farrell Doug Quaid / Hauser Florian Halm Kate Beckinsale Lori Stephanie Kellner Marie Bierstedt Bryan Cranston Vilos Cohaagen Joachim Tennstedt Jessica Biel Melina Gundi Eberhard Sonja Spuhl Bill Nighy Kuato Frank Glaubrecht John Cho McClane Alexander Doering Julien Haggége Bokeem Woodbine Harry Gedeon Burkhard Tilo Schmitz
Was für eine gequirlte Scheiße, jetzt auch noch von diesem tollen Arnie-Sci-Fi-Streifen, der noch nicht viel älter als 20 Jahre ist, ein Remake zu drehen!!! Fällt den Deppen denn wirklich nichts Neues mehr ein?!?! Ich hasse diesen Remake-Wahn!
Zitat Denen fällt echt nichts neues mehr ein. Aber ich warte schon auf den Einwurf, dass der Film hier "näher an der Original Geschichte dran ist".
Der Film ist näher an der Originalgeschichte dran.
Ne, Spaß beiseite. Ich muss gestehen das ich das Origial nie gesehen habe, weil ich Arni als Schauspieler auch nur bedingt mag. Von daher bin ich für das Remake erstmal offen, weil ich Colin Farrell ganz gut finde.
Naja, das Original ist ein Actionklopper allererster Güte mit hervorragender Filmmusik von Jerry Goldsmith. Allerdings auch der Film mit einem der dümmsten Synchrofehler der jemals das Licht der Welt erblickt hat. ("Ich habe ein Schloß")
Was haben hier alle gegen Florian Halm? Von wegen Weichei-Stimme ... Der Mann hat immer etwas Kräftig-kratziges in seiner Stimme und strahlt genau die Coolness aus, die bei Farrell vom Gesicht kommt. Für Actionrollen wie gemacht. Wobei er für mich in "Brügge sehen ... und sterben" seinen wohl besten Einsatz hatte
Vielleicht schaut ihr auch einfach zu viel CSI Miami Der Rodriguez-Halm ist z.B. nicht derselbe wie der Farrell-Halm.
Ich möchte mir keinen anderen Sprecher für Farrell wünschen als ihn.
PS: Martin Halm klingt mMn klar weicher als Florian. Finde ihn z.B. in HIMYM schon fast langweilig, weswegen ich da klar die O-Version bevorzuge - obwohl ich jetzt nicht der grösste Fan dieser Serie bin.
Ich fand das Original mit Schwarzenegger irgendwie gar nicht so gut. Normalerweise mag ich ja solche Filme, Schwarzenegger sowieso, aber den Film fand ich irgendwie öde...
Wie von weyn schon angesprochen fand ich auch, dass Florian Halm in Brügge sehen und...sterben eine super Leistung abgeliefert hat. Allgemein verbinde ich seine Stimmung auch einfach mit Farrell. UNd es kann doch auch nicht sein, dass bei jedem neuen Film wieder wild spekuliert wird. Halm hat jetzt schon wirklich oft Colin Farrell gesprochen, der muss sich doch da langsam mal auf ihn etablieren. Schon allein wegen der Kontinuität hoffe ich also auch auf Florian Halm.
Florian Halm hat einfach eine sehr hohe Stimme. Martin ist da viel tiefer, gefällt mir besser. Schade dass er nicht mehr "große" Rollen bekommt. (Auf Josh Rednor ist er übrigens klasse) Aber war jetzt auch nur ne eher ironisch gemeinte Idee, gibt ja noch ein paar andere Alternativen für Farrell.
Mir gefällt Florian Halm auf Farrell eigentlich auch, genauso wie Gundi Eberhard auf Jessica Biel (die es nach so vielen Einsätzen bestimmt wieder wird. Sonja Spuhl ist, denke ich, eher unwahrscheinlich).