Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.047 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2012 16:51
Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten



Colin Farrell Doug Quaid / Hauser Florian Halm
Kate Beckinsale Lori Stephanie Kellner Marie Bierstedt
Bryan Cranston Vilos Cohaagen Joachim Tennstedt
Jessica Biel Melina Gundi Eberhard Sonja Spuhl
Bill Nighy Kuato Frank Glaubrecht
John Cho McClane Alexander Doering Julien Haggége
Bokeem Woodbine Harry Gedeon Burkhard Tilo Schmitz
spielt ethan hawke hier auch mit?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2012 16:52
#2 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten



teaser trailer.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

15.03.2012 17:08
#3 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Was für eine gequirlte Scheiße, jetzt auch noch von diesem tollen Arnie-Sci-Fi-Streifen, der noch nicht viel älter als 20 Jahre ist, ein Remake zu drehen!!! Fällt den Deppen denn wirklich nichts Neues mehr ein?!?! Ich hasse diesen Remake-Wahn!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

15.03.2012 17:15
#4 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Denen fällt echt nichts neues mehr ein. Aber ich warte schon auf den Einwurf, dass der Film hier "näher an der Original Geschichte dran ist".

Aber auch hier gilt: Abwarten und die Filmgeschichte entscheiden lassen.

Gaara



Beiträge: 1.390

15.03.2012 17:43
#5 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

War zuerst nicht amused, aber muss sagen der Teaser sieht sehr cool aus. Mal abwarten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

15.03.2012 20:51
#6 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Denen fällt echt nichts neues mehr ein. Aber ich warte schon auf den Einwurf, dass der Film hier "näher an der Original Geschichte dran ist".



Der Film ist näher an der Originalgeschichte dran.

Ne, Spaß beiseite. Ich muss gestehen das ich das Origial nie gesehen habe, weil ich Arni als Schauspieler auch nur bedingt mag. Von daher bin ich für das Remake erstmal offen, weil ich Colin Farrell ganz gut finde.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Deak Ferance


Beiträge: 239

15.03.2012 21:08
#7 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Naja, das Original ist ein Actionklopper allererster Güte mit hervorragender Filmmusik von Jerry Goldsmith. Allerdings auch der Film mit einem der dümmsten Synchrofehler der jemals das Licht der Welt erblickt hat.
("Ich habe ein Schloß")


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 23:38
#8 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Vielleicht kriegt Farrell ja mal wieder eine männlichere Stimme verpasst - Florian Halm macht ihn immer zu so einem Weichei.

Gaara



Beiträge: 1.390

15.03.2012 23:39
#9 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Da stimme ich Ronny zu, kann sein dass ich Farrell deshalb nicht so mag...
Bin nicht so ein Fan von Florian Halms Stimme.

Gaara



Beiträge: 1.390

16.03.2012 16:26
#10 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Wie wärs mit Martin Halm? ^^

weyn


Beiträge: 1.992

16.03.2012 16:31
#11 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Was haben hier alle gegen Florian Halm? Von wegen Weichei-Stimme ... Der Mann hat immer etwas Kräftig-kratziges in seiner Stimme und strahlt genau die Coolness aus, die bei Farrell vom Gesicht kommt. Für Actionrollen wie gemacht. Wobei er für mich in "Brügge sehen ... und sterben" seinen wohl besten Einsatz hatte

Vielleicht schaut ihr auch einfach zu viel CSI Miami
Der Rodriguez-Halm ist z.B. nicht derselbe wie der Farrell-Halm.

Ich möchte mir keinen anderen Sprecher für Farrell wünschen als ihn.


PS: Martin Halm klingt mMn klar weicher als Florian. Finde ihn z.B. in HIMYM schon fast langweilig, weswegen ich da klar die O-Version bevorzuge - obwohl ich jetzt nicht der grösste Fan dieser Serie bin.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

16.03.2012 16:34
#12 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Ich möchte mir keinen anderen Sprecher für Farrell wünschen als ihn.


Seh ich genauso. Florian Halm passt wunderbar und tönt auf ihm sehr cool.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Harry


Beiträge: 122

16.03.2012 16:41
#13 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich fand das Original mit Schwarzenegger irgendwie gar nicht so gut.
Normalerweise mag ich ja solche Filme, Schwarzenegger sowieso, aber den Film fand ich irgendwie öde...

Wie von weyn schon angesprochen fand ich auch, dass Florian Halm in Brügge sehen und...sterben eine super Leistung abgeliefert hat.
Allgemein verbinde ich seine Stimmung auch einfach mit Farrell.
UNd es kann doch auch nicht sein, dass bei jedem neuen Film wieder wild spekuliert wird. Halm hat jetzt schon wirklich oft Colin Farrell gesprochen, der muss sich doch da langsam mal auf ihn etablieren.
Schon allein wegen der Kontinuität hoffe ich also auch auf Florian Halm.

Gaara



Beiträge: 1.390

16.03.2012 16:42
#14 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Florian Halm hat einfach eine sehr hohe Stimme. Martin ist da viel tiefer, gefällt mir besser. Schade dass er nicht mehr "große" Rollen bekommt. (Auf Josh Rednor ist er übrigens klasse)
Aber war jetzt auch nur ne eher ironisch gemeinte Idee, gibt ja noch ein paar andere Alternativen für Farrell.


Gabriel


Beiträge: 495

16.03.2012 17:11
#15 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir gefällt Florian Halm auf Farrell eigentlich auch, genauso wie Gundi Eberhard auf Jessica Biel (die es nach so vielen Einsätzen bestimmt wieder wird. Sonja Spuhl ist, denke ich, eher unwahrscheinlich).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz