Jimmy ist alleinerziehender Vater einer Tochter, fleischgewordenes Ergebnis eines One-Night-Stands. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von seiner Familie, die ihm als Kind nicht so viel Aufmerksamkeit angedient hat und nun hofft, damit etwas wieder gut machen zu können. Text: www.wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Lucas Neff Jimmy Chance Benedikt Gutjan Paul Sedlmeir Martha Plimpton Virginia Chance Carin C. Tietze Katrin Fröhlich Garret Dillahunt Burt Chance Torben Liebrecht Matthias Klie Shannon Woodward Sabrina Collins Maren Rainer Maren Rainer Cloris Leachman Maw Maw Kathrin Ackermann Maddalena Kerrh ====================================================================================== Synchronstudio: Bavaria Synchron Dialogregie: Marina Köhler Dialogbuch: Marina Köhler, Stephanie Kellner und Inez Günther
Die Comedy wird gerade bei der Bavaria bearbeitet. Auf Martha Plimpton hätte ich zwar gerne wieder Peggy Sander gehört, aber naja . In München wird man hoffentlich auch jemand passendes finden.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Lucas Neff Jimmy Chance Benedikt Gutjan Martha Plimpton Virginia Chance Carin C. Tietze Garret Dillahunt Burt Chance Torben Liebrecht Shannon Woodward Sabrina Maren Rainer Cloris Leachman Maw Maw Kathrin Ackermann Gregg Binkley Barney Sven Plate Kate Micucci Shelley Anja Stadlober Kelly Heyer Teenage Virginia Jacqueline Belle Cameron Moulene Tennage Burt Max Felder
Zitat Gregg Binkley Barney Sven Plate Kate Micucci Shelley Anja Stadlober
Man scheint bei der Serie also auch das Berliner Tonstudio zu nutzen. Nicht schlecht . Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man auf Kontinuität zu My Name is Earl und Til Death achtet. Die beiden hatten da ja nun auch nicht so dermaßen tragende Rollen, aber warum nicht . Das ist RTL.
Nun find ich es aber doch bedauerlich, dass RTL Peggy Sander wohl nicht wichtig genug war. Tja, man kann nicht alles haben .
Oh, die Liste liest sich interessant. V.a. ist es schön, mal wieder (trotz gewissen Altersunterschieds) Kathrin Ackermann in einer großen Rolle zu hören :)
Zitat Gregg Binkley Barney Sven Plate Kate Micucci Shelley Anja Stadlober
Man scheint bei der Serie also auch das Berliner Tonstudio zu nutzen. Nicht schlecht . Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man auf Kontinuität zu My Name is Earl und Til Death achtet. Die beiden hatten da ja nun auch nicht so dermaßen tragende Rollen, aber warum nicht . Das ist RTL.
Von RTL kann man ja halten was man will, aber auf Kontinuität (zu ihren Serien) achten sie eigentlich immer so mein Eindruck. Vorallem auch überregional. Sehr löblich.
Nun find ich es aber doch bedauerlich, dass RTL Peggy Sander wohl nicht wichtig genug war. Tja, man kann nicht alles haben .
Finde ich auch schade, aber in München stelle ich mir Carin C. Tietze als großartige Alternative vor. Höre ich immer sehr gerne, veredelt imho jede Synchro. Und nach dem Ende von In Plain Sight kommt die neue Hauptrolle hier genau richtig.
Mehr Torben Liebrecht ist auch nie verkehrt und passt in München am besten auf Garret Dillahunt.
1. [1x01] "... und dann kam Hope!" (Pilot) Jimmy Chance (Lucas Neff) Benedikt Gutjan Virginia Chance (Martha Plimpton) Carin C. Tietze Burt Chance (Garret Dillahunt) Torben Liebrecht Sabrina (Shannon Woodward) Maren Rainer Mike Chance (Skyler Stone) Roman Wolko
Maw Maw (Cloris Leachman) Kathrin Ackermann Lucy Carlyle (Bijou Phillips) Elisabeth von Koch Barney (Gregg Binkley) Sven Plate Polizist (Juan Pope) Gerhard Jilka
Nachrichtensprecher (Ben Begley) Alexander Brem Dana - Gefängniswärterin (Alycia Cooper) Jo Kern [= Alycia L. Cooper] Mann (Jonathan Kite) Patrick Schröder Virginia - als Jugendliche (Kelly Heyer) Jacqueline Belle Burt - als Jugendlicher (Cameron Moulene) Max Felder
Maw Maw (Cloris Leachman) Kathrin Ackermann Burt - als Jugendlicher (Cameron Moulene) Max Felder
Jimmy - mit 3 (Trace !) - [= Trace Garcia] Virginia - als Jugendliche (Kelly Heyer) Jacqueline Belle Jimmy - mit 8 (Mason Cook) [Kind] Nachrichtensprehcer (Ben Begley) Tobias Lelle [2. Sprecher: zuvor A. Brem]
4. [1x04] "Bitte lächeln!" ("Say Cheese") Jimmy Chance (Lucas Neff) Benedikt Gutjan Virginia Chance (Martha Plimpton) Carin C. Tietze Burt Chance (Garret Dillahunt) Torben Liebrecht Sabrina (Shannon Woodward) Maren Rainer
Maw Maw (Cloris Leachman) Kathrin Ackermann Fotograf (Earl Billings) Christoph Jablonka Burt - als Jugendlicher (Cameron Moulene) Max Felder
Jimmy - mit 3 (Trace !) [Kind] [= Trace Garcia] Virginia - als Jugendliche (Kelly Heyer) Jacqueline Belle Jimmy - mit 8 (Mason Cook) -
Mann Niko Macoulis Stimme Radiosprecher Patrick Schröder
PS: Wer schreibt denn diese Dialoge? Die sind ja zum Brüllen komisch! :) Wenn am Rande erwähnt wird, dass jemand mal sein Boot nach "Bernd das Brot" benennen wollte, interessiert kaum noch, was das im Original war. (Vielleicht Maren Rainer? Die Charaktere sprechen wie in IN PLAIN SIGHT mit "nich'" und derlei Verschluckungen und Verschleifungen.)
5. [1x05] "Der Mann mit der Maske" ("Happy Halloween") Jimmy Chance (Lucas Neff) Benedikt Gutjan Virginia Chance (Martha Plimpton) Carin C. Tietze Burt Chance (Garret Dillahunt) Torben Liebrecht Sabrina (Shannon Woodward) Maren Rainer
Maw Maw (Cloris Leachman) Kathrin Ackermann Stimme Barney (Gregg Binkley) Sven Plate Polizist (J. Lamont Pope) Gerhard Jilka [= Juan Pope] Wyatt (Ryan Doom) Patrick Schröder Burt - als Jugendlicher (Cameron Moulene) -(--) Marcus (Jermaine Williams) Manuel Straube Javier (Ray Santiago) KENO LANGBEIN
Jimmy - mit 3 (Trace !) [Kind] [= Trace Garcia] Virginia - als Jugendliche (Kelly Heyer) -(--) Felix (Brady Novak) Alexander Brem Robin (Cathleen Kaelyn) Christine Stichler
7. [1x07] "Rotznase" ("The Sniffles") Jimmy Chance (Lucas Neff) Benedikt Gutjan Virginia Chance (Martha Plimpton) Carin C. Tietze Burt Chance (Garret Dillahunt) Torben Liebrecht Sabrina (Shannon Woodward) Maren Rainer
Barney (Gregg Binkley) Sven Plate Shelley (Kate Micucci) Anja Stadlober Green Thumb (Raymond Ma) Niko Macoulis Burt - als Jugendlicher (Cameron Moulene) Max Felder Frank (Todd Giebenhain) Dominik Auer Josh (Josh Wolf) ?
Jimmy - mit 3 (Trace !) [Kind] [= Trace Garcia] Virginia - als Jugendliche (Kelly Heyer) Jacqueline Belle Krankenschwester (Shania Accius) Christine Stichler Stadtrat Blake (Richard Hilton) Hans-Rainer Müller Dirty Angel (Natalina Maggio) ?
8. [1x08] "Unter Hunden" ("Blue Dots") Jimmy Chance (Lucas Neff) Benedikt Gutjan Virginia Chance (Martha Plimpton) Carin C. Tietze Burt Chance (Garret Dillahunt) Torben Liebrecht Sabrina (Shannon Woodward) Maren Rainer
Maw Maw (Cloris Leachman) Kathrin Ackermann Shelley (Kate Micucci) Anja Stadlober Nick Darrow (Todd Sherry) Alexander Brem Bob Mellman (Larry Clarke) Gerhard Jilka Frank (Todd Giebenhain) Dominik Auer Wally Phipps (Lou Wagner) Erich Ludwig Schüler (Max Charles) [Kind] Mr. Sanchez (Ithamar Enriquez) Niko Macoulis
Schülerin (Kylie Kim) [Kind] Dancing Dan (Dan Coscino) Tobias Lelle Mr. Hasik (Michael McCafferty) Hans-Rainer Müller Polizist (Emiliano Torres) Patrick Schröder Rita Mellman (Alison White) Jo Kern