Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von xChris im Beitrag #14 Katrin Fröhlich -> Katrin FandrychNennt sie sich aktuell so? Hab ich bisher auch noch nicht in de Zusammenhang gehört.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #16 Zitat von xChris im Beitrag #14 Katrin Fröhlich -> Katrin Fandrych Nennt sie sich aktuell so? Hab ich bisher auch noch nicht in de Zusammenhang gehört.Also auf der Seite "Sprechervereinigung" steht: Katrin Fandrych (geb. Fröhlich).
Zitat von xChris im Beitrag #17 Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #16 Zitat von xChris im Beitrag #14 Katrin Fröhlich -> Katrin Fandrych Nennt sie sich aktuell so? Hab ich bisher auch noch nicht in de Zusammenhang gehört. Also auf der Seite "Sprechervereinigung" steht: Katrin Fandrych (geb. Fröhlich).Ich finde dort auf der Seite nichts?!
Oh shit, sorry! Habe wohl die falsche Seite genannt. Jedenfalls steht hier unter "Impressum", dass Katrin Fröhlich = Katrin Fandrych ist.
Danke hab es gefunden. Aber bisher diesen Namen im Forum noch nie gelesen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #20 Danke hab es gefunden. Aber bisher diesen Namen im Forum noch nie gelesen. Ich auch nicht. Aber das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass sie als Sprecherin, Regisseurin etc. unter ihrem Geburtsnamen arbeitet.
@xChris: Danke übrigens für den Link!
Zitat von berti im Beitrag #21 Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #20 Danke hab es gefunden. Aber bisher diesen Namen im Forum noch nie gelesen. Ich auch nicht. Aber das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass sie als Sprecherin, Regisseurin etc. unter ihrem Geburtsnamen arbeitet.Sollte der aktuelle Nachname dann eher unter "Alternativ" laufen?
Nur eine kleine Änderung: Nicola Grupe ist seit letztem Jahr Nicola Grupe-Arnoldi
Hallo, In der Liste fehlt noch die Münchner Schauspielerin und Sprecherin Judith Kernke, die seit einiger Zeit unter dem Namen Jo Kern bekannt ist. Gruß, Wilkins
Monika Gerganoff --> Monika Gerganoff-Kockott?
Weiß jemand, wie der Sprecher Amadeus Strob[e]l denn richtig heißt? In der deutschen Wikipedia heißt er stets Amadeus Strobel (Sohn von Sabine?), in der Synchronkartei jedoch Amadeus Strobl ohne "e".
Ich gehe davon aus, dass Amadeus Strobe l die richtige Schreibweise ist. Irgendwo hier im Forum (war's im Dragonball-GT-Thread?) hab ich mal gelesen, dass Amadeus der Sohn von Katja Strobel und somit Enkel von Sabine Strobel ist. Demnach müsste Strobel mit e stimmen, da auch die genannten Damen stets so geschrieben werden.
Corinna Dorenkamp heißt jetzt (laut Synchonkartei) Corinna Riegner.
Judith Brandt -> Judith Hildebrandt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.