Das in dem WELT-Artikel ist natürlich völliger Schwachsinn, man hat da einfach die Namen beider Damen miteinder verwechselt. Demnach auf keinen Fall ernst nehmen!!!
Zitat von xChris im Beitrag #6 Nadine Leopold / Nadine Zaddam
Genau umgekehrt. Leopold ist aktuell. Und kann mir jemand erklären, wie es zu Mario von Jascheroffs alternativem Namen kam, falls das kein Fehler ist? Ich hielt das für den Mädchennamen von Juana von Jascheroff, die nach Eheschließung den Namen von Jascheroff von ihrem Mann annahm.
Zitat von anderto-krox im Beitrag #37 Und kann mir jemand erklären, wie es zu Mario von Jascheroffs alternativem Namen kam, falls das kein Fehler ist? Ich hielt das für den Mädchennamen von Juana von Jascheroff, die nach Eheschließung den Namen von Jascheroff von ihrem Mann annahm.
Ich kann nur sagen, dass beide z.B. in der tschechischen Serie EIN HAUS MIT TAUSEND GESICHTERN (DDR 1 1985) Hauptrollen sprachen und diese im Abspann mit "Mario Schneidenbach" und "Juana Schneidenbach" genannt wurden.
Weiß jemand unter welchem Namen Natascha Geisler seit ihrer Hochzeit arbeitet? Hier im Forum schreiben einige Geisler und wieder andere Schaff, aber da muss es doch was definitives geben
Als sie 2011 die Silhouette gewann, hieß es nämlich: Natascha hat den Namen Schaff angenommen, doch möchte sie ihren Mädchennamen Geisler eventuell als Künstlernamen weiterführen.
PS. Auf der ersten Seite steht Geissler statt Geisler. Bitte ändern .