Wäre interessant, ob es dann da auch die bekannte deutsche Fassung geben wird. Gerüchten zufolge soll es da ja wohl Lizenzprobleme geben, weswegen die Serie bei uns bislang nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurde. Via VoD kann man sich das aber schon seit geraumer Zeit holen.
Edit: Die Serie ist auch als "extra Seite" beim deutschen Netflix hinterlegt, taucht also nicht nur in Vorschau auf. BatmanNews.de hat das auch vor zwei Tagen schon geschrieben gehabt, dass die Serie zu Netflix kommt.
Und Pustekuchen. Weshalb, wieso, warum die Serie nun doch nicht zum Termin zu Netflix kam, ist unbekannt. Betrifft scheinbar aber nicht nur DACH, sondern auch andere Länder. Direktlink zur Serie funktioniert seit mehreren Tagen auch nicht mehr.
Schaue diese Serie aktuell tatsächlich zum ersten Mal und der mir bisher noch unbekannte Werner Schumacher klang wirklich eiskalt als Mr. Freeze, vllt. etwas zu alt, aber schauspielerisch und emotional zu 100% drauf. Hatte diese mir noch unbekannte schauspielerische Erfrischung (Wortwitz ;) ) echt nicht auf einem so perfekten Niveau erwartet. Wahrlich der beste Freeze, den ich bisher hören durfte