Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 16.507 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Chrono



Beiträge: 1.929

31.08.2023 14:35
#241 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Wäre interessant, ob es dann da auch die bekannte deutsche Fassung geben wird. Gerüchten zufolge soll es da ja wohl Lizenzprobleme geben, weswegen die Serie bei uns bislang nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurde. Via VoD kann man sich das aber schon seit geraumer Zeit holen.

Edit:
Die Serie ist auch als "extra Seite" beim deutschen Netflix hinterlegt, taucht also nicht nur in Vorschau auf. BatmanNews.de hat das auch vor zwei Tagen schon geschrieben gehabt, dass die Serie zu Netflix kommt.

Chrono



Beiträge: 1.929

28.09.2023 00:14
#242 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Und Pustekuchen. Weshalb, wieso, warum die Serie nun doch nicht zum Termin zu Netflix kam, ist unbekannt. Betrifft scheinbar aber nicht nur DACH, sondern auch andere Länder.
Direktlink zur Serie funktioniert seit mehreren Tagen auch nicht mehr.

UFKA8149



Beiträge: 9.477

11.10.2023 08:41
#243 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Ist jetzt bei Amazon Prime erschienen.

Vydee


Beiträge: 255

17.10.2023 19:20
#244 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Schaue diese Serie aktuell tatsächlich zum ersten Mal und der mir bisher noch unbekannte Werner Schumacher klang wirklich eiskalt als Mr. Freeze, vllt. etwas zu alt, aber schauspielerisch und emotional zu 100% drauf. Hatte diese mir noch unbekannte schauspielerische Erfrischung (Wortwitz ;) ) echt nicht auf einem so perfekten Niveau erwartet. Wahrlich der beste Freeze, den ich bisher hören durfte

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz