Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Batman / Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar Alfred Pennyworth Efrem Zimbalist Jr. Achim Schülke Commissioner Gordon Bob Hastings Helgo Liebig Detective Harvey Bullock Robert Costanzo Gerhard Marcel
Bürgermeister Hill Lloyd Bochner Konrad Krauss Harvey Dent Richard Moll Peter Lakenmacher Off-Sprecher - ??? Krimineller Neil Ross Holger Potzern Helikopterpilot Efrem Zimbalist Jr. Thomas Kröger Andre Kevin Conroy Michael Bideller Dr. Pamela Isley Diane Pershing Sabine Falkenberg Officer Renée Montoya Ingrid Oliu Marianne Bernhardt Retaurantgast ??? ??? Krankenschwester Melissa Manchester Marianne Bernhardt Doktor Neil Ross Michael Bideller Krankenhausdurchsage ??? ??? Rose Cafe Koch Bob Hastings ??? Tellerwäscher Neil Ross ??? Model Melissa Manchester ???
Schaue die Serie gerade mal wieder durch... Der Helikopter Pilot in der Episode war nicht Tomas Kröger sondern André Beyer! (Tomas Kröger schreibt man übrigens eh ohne H, das nur nebenbei!)
Die Frage, die sich mir persönlich stellt: Wer wird Haar beerben? Ich glaube kaum, dass er sich nochmals das "Cape" für eine Serie überstreifen würde. Ich hoffe, es wird nicht wieder Röth. Berenz wäre premium.
Ich möchte auf jeden Fall irgendwann mal Kautz als Two-Face hören. Fast wie Batman, nur mit zu viel Schatten. Der wäre schön. Auch um Kautz mal einen Stufe über die Brachial-Bratzen zu hieven, für die er zumeist geholt wird. Der kann es auch eleganter. Berenz ist souverän, das geht aber vielleicht noch etwas prickelnder. Ich persönlich wäre für Liebrecht, sollte Bruce wie Mitte/Ende 30 wirken.
Zitat von Jaden im Beitrag #236Die Frage, die sich mir persönlich stellt: Wer wird Haar beerben? Ich glaube kaum, dass er sich nochmals das "Cape" für eine Serie überstreifen würde. Ich hoffe, es wird nicht wieder Röth. Berenz wäre premium.
Wenn es Conroy im Original ist, mag ich Haar nicht missen. Lieber Opi als die in meinen Ohren "Austauschbaren". Herr Krösing kann doch bestimmt Überzeugungsarbeit leisten. Hoffe ich.
Sollten die Amerikaner aber umbesetzen, bin ich offen.
PS: No offense, aber ich für meinen Teil bin froh dass da nichts draus wurde, wenn ich mir die Bilder ansehe. Geschmacksache schätze ich.
Mir wird die Serie in der Netflix-Vorschau mit 26.9. datiert angezeigt, aber sonst finde ich im Internet keine Erwähnung davon. Wahr oder ein Scherz von Jonathan Frakes?