Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 16.725 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Gustav Gans


Beiträge: 184

12.08.2020 22:07
#226 RE: 1x09 - Der Todeskuss Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #27
Der Todeskuss
(Pretty Poison)

© 1992 Warner Bros. & D.C. Comics, Inc.
Regie: Boyd Kirkland
Drehbuch: Paul Dini, Michael Reaves & Tom Ruegger
Animationsstudio: Sunrise, Inc.
US Erstausstrahlung: FOX, 14. September 1992
Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben, 11. Januar 1994
Rolle                    US Voice Actor            deutscher Synchronschauspieler
Batman / Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar
Alfred Pennyworth Efrem Zimbalist Jr. Achim Schülke
Commissioner Gordon Bob Hastings Helgo Liebig
Detective Harvey Bullock Robert Costanzo Gerhard Marcel

Bürgermeister Hill Lloyd Bochner Konrad Krauss
Harvey Dent Richard Moll Peter Lakenmacher
Off-Sprecher - ???
Krimineller Neil Ross Holger Potzern
Helikopterpilot Efrem Zimbalist Jr. Thomas Kröger
Andre Kevin Conroy Michael Bideller
Dr. Pamela Isley Diane Pershing Sabine Falkenberg
Officer Renée Montoya Ingrid Oliu Marianne Bernhardt
Retaurantgast ??? ???
Krankenschwester Melissa Manchester Marianne Bernhardt
Doktor Neil Ross Michael Bideller
Krankenhausdurchsage ??? ???
Rose Cafe Koch Bob Hastings ???
Tellerwäscher Neil Ross ???
Model Melissa Manchester ???



Schaue die Serie gerade mal wieder durch... Der Helikopter Pilot in der Episode war nicht Tomas Kröger sondern André Beyer! (Tomas Kröger schreibt man übrigens eh ohne H, das nur nebenbei!)

Gustav Gans


Beiträge: 184

12.08.2020 22:12
#227 RE: 1x09 - Der Todeskuss Zitat · antworten

Auch der Restaurantgast ist André Beyer!

Looney fan


Beiträge: 909

30.09.2020 22:57
#228 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Gibt es hier irgendeine übersicht welche Stimmmen noch nicht entschlüsselt sind ?

Jaden


Beiträge: 2.794

19.01.2021 21:59
#229 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Gerüchten zufolge könnten wir bald mit einer Fortsetzung der Serie rechnen (HBO Max).

batman


Beiträge: 734

19.01.2021 22:38
#230 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Lieber erst mal ne Blu Ray oder DVD Ausgabe

Chrono



Beiträge: 1.961

20.01.2021 10:51
#231 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Na, aber dann bitte nicht mit nem pseudomodernen Zeichenstil, sondern genauso wie damals.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.01.2021 12:52
#232 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Absolut. Dann aber auch von den damaligen Machern wie Paul Dini und Co. Sonst gibt es keinen Unterschied zu den diversen Trickfilmen.

Krösi



Beiträge: 80

20.01.2021 18:08
#233 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #229
Gerüchten zufolge könnten wir bald mit einer Fortsetzung der Serie rechnen (HBO Max).


HBO Max... Wenn da wirklich was kommt, wäre es traurig, wenn die nicht auf meinem Tisch landet. Eieieiei.

Knew-King



Beiträge: 6.578

20.01.2021 20:26
#234 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Würdest du ggf. erneut Torsten Michaelis für Hamills Joker in Betracht ziehen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.034

20.01.2021 20:27
#235 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Nur wenn er singt!

Gruß
Krösi!

Jaden


Beiträge: 2.794

25.01.2021 19:36
#236 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Die Frage, die sich mir persönlich stellt: Wer wird Haar beerben?
Ich glaube kaum, dass er sich nochmals das "Cape" für eine Serie überstreifen würde. Ich hoffe, es wird nicht wieder Röth. Berenz wäre premium.

Schade, dass daraus nichts wurde: http://dccomicsmovie.com/canceled-batman...esign-revealed/

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.01.2021 19:42
#237 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Ich möchte auf jeden Fall irgendwann mal Kautz als Two-Face hören. Fast wie Batman, nur mit zu viel Schatten. Der wäre schön. Auch um Kautz mal einen Stufe über die Brachial-Bratzen zu hieven, für die er zumeist geholt wird. Der kann es auch eleganter.
Berenz ist souverän, das geht aber vielleicht noch etwas prickelnder. Ich persönlich wäre für Liebrecht, sollte Bruce wie Mitte/Ende 30 wirken.

Knew-King



Beiträge: 6.578

25.01.2021 23:11
#238 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #236
Die Frage, die sich mir persönlich stellt: Wer wird Haar beerben?
Ich glaube kaum, dass er sich nochmals das "Cape" für eine Serie überstreifen würde. Ich hoffe, es wird nicht wieder Röth. Berenz wäre premium.

Schade, dass daraus nichts wurde: http://dccomicsmovie.com/canceled-batman...esign-revealed/

Wenn es Conroy im Original ist, mag ich Haar nicht missen. Lieber Opi als die in meinen Ohren "Austauschbaren".
Herr Krösing kann doch bestimmt Überzeugungsarbeit leisten. Hoffe ich.

Sollten die Amerikaner aber umbesetzen, bin ich offen.

PS: No offense, aber ich für meinen Teil bin froh dass da nichts draus wurde, wenn ich mir die Bilder ansehe. Geschmacksache schätze ich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.01.2021 23:25
#239 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Ach so. Bei meinem Beitrag bin ich nicht von Conroy ausgegangen.

UFKA8149



Beiträge: 9.572

30.08.2023 15:46
#240 RE: Serienführer: Batman: The Animated Series (USA, 1992-1999) Zitat · antworten

Mir wird die Serie in der Netflix-Vorschau mit 26.9. datiert angezeigt, aber sonst finde ich im Internet keine Erwähnung davon. Wahr oder ein Scherz von Jonathan Frakes?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz