Spencer/Hill ist es nicht, aber die Richtung stimmt.
Nein, ein Jahrzehnt bzw. ein paar Jahre früher aber die Macher bzw. einer von beiden ist schon mal richtig.
"Tennisschläger und Kanonen"?
Nein, auch nicht. Das Zitat stammt aus einem Film. Kleiner Tip: Der Name der Titelfigur war bei einer gewissen Filmgattung eine zeitlang Programm.
Zitat von Lammers im Beitrag #200 Nein, auch nicht. Das Zitat stammt aus einem Film. Kleiner Tip: Der Name der Titelfigur war bei einer gewissen Filmgattung eine zeitlang Programm.Taucht er eventuell auch im Titel des neuesten Tarantino-Films auf?
Ja, aber der neue isses nich'. Jetzt nur noch die Auswahl etwas einschränken, dann habt ihr ihn vielleicht .
Weil's da ja auch so wenig Django-Filme mit Brunnemann-Synchro gibt?! (immerhin 13 Filme, wenn ich keinen vergessen hab) Hm, vielleicht "Django - Nur der Colt war sein Freund"?
Na endlich ! Ich dachte schon, es kommt keiner mehr drauf. Nu aber los .
Es bleibt beim selben Genre. (das schon mal als allgemeiner Tipp) "Alles, was ich bei meiner Ankunft wollte, war eine Flasche Whiskey und ein heißes Bad."
"Der Gehetzte der Sierra Madre" ?
Nein. Ist auch kein Italo sondern US-Western.
Zitat von Silenzio im Beitrag #205 "Alles, was ich bei meiner Ankunft wollte, war eine Flasche Whiskey und ein heißes Bad."Michael Cramer (für Clint Eastwood) in/als "Ein Fremder ohne Namen"?
"Darum bin ich gegen euch. Und Gott ist gegen euch. Und so der Herr mir die Blasphemie verzeiht, wir können beide verdammt gemein werden!" - "Oh, so lockere Reden dürften dem Vatikan missfallen." - "Halt dein Schandmaul!"
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.