|
|
|
|
Wolfgang Draeger in "der Stadtnerotiker" ?
| | |
|
|
|
Das müsste Uwe Friedrichsen als Columbo in seinem ersten Fall sein.
| | |
|
|
|
@Phil: Du hast recht. Du bist dran.
| | |
|
|
|
"Ich bin ein richtig fieses, cholerisches Drecksschwein! Okay?" - "Sind wir alle!"
| | |
|
|
|
"Der Gott des Gemetzels"! Jaques Breuer und Christoph Waltz (Aber ich geb' zu, ich hab's gegoogelt!)
| | |
|
|
|
Na gut, trotz Google lass ich es gelten ;) Du bist dran, iron... (Wie passend, hör gerade Iron Maiden ;))
| | |
|
|
|
Danke für deine Nachsicht! Hier mein Zitat: "Also verzeih mir, dass ich jetzt etwas waffenscheu bin, nach dem letzten Date mit meinem Vater!"
| | |
|
|
|
Hättest du ein weiteres Zitat aus der gesuchten Synchro?
| | |
|
|
|
Gerne: "Ich bin dein Date!" ( Das sagt diejenige von der auch das erste Zitat stammt. Aber ist dieses Rätsel wirklich sooo schwierig...?
| | |
|
|
|
Die Antwort lässt jetzt bereits gute fünf Tage auf sich warten... Ich denke, ich werde schön langsam lieber des Rätsels Lösung verraten!
| | |
|
|
|
Ich löse das Rätsel jetzt lieber auf: Es ist Arianne Borbach auf Diane Lane in "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"...
| | |
|
|
|
@iron: Hättest du ein Zitat aus einer anderen Synchro?
| | |
|
|
|
Dann nenne ich mal eines: "Ich werde mich überzeugen, ob er auch wirklich tot ist. Ich traue ihm nicht."
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.