Zitat von berti im Beitrag #585 @Lord Peter: Hättest du noch ein Zitat?"Würde der Präsident den Finanzminister schicken? ... SIE würden's tun."
"Zwei Trottel gegen Django" ?
Hat wohl keinen Zweck, ich löse auf: "Ein Hauch von Nerz" Neues Rätsel: "Na, bin ich nicht ein heimtückischer, gemeiner Geselle?"
Zitat von Lord Peter im Beitrag #590 "Na, bin ich nicht ein heimtückischer, gemeiner Geselle"?Georg Thomalla in Stanley Kubricks "Lolita"?
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es richtig gewesen wäre (war nämlich pure Spekulation).
Nächstes Zitat: "Jedenfalls - es klappte. Es fing an, sie zu jucken, und da mußte ich sie schließlich kratzen, nicht?"
Schäm Dich! Dann mache ich es mal ganz einfach: "Nun denn - wie ich höre, wollen Sie meine Frau heiraten?"
MORD MIT KLEINEN FEHLERN?
Zitat von Lord Peter im Beitrag #596 Schäm Dich!Bei einem Film, der aus über zwei Stunden Dialog besteht, kann man sich leider nicht alle Sprüche merken, zumal er so viele markante Sätze zu bieten hat.
Nun denn: „Wenn die mir gesagt hätten, ich hab' ein' Tumor, hätt‘ ich mich umgebracht. Nur eins hätte mich vielleicht davon abgehalten, vielleicht... Es wäre für meine Eltern ein schwerer Schlag gewesen. Ich hätte sie auch erschießen müssen.“
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.