Zitat von berti im Beitrag #812Schade, ich hätte noch ein Zitat aus diesem Film gehabt!
Man kann tun, was man will - man wird berti einfach nicht zufriedenstellen können.
Manche Filme haben eben relativ viele Zitate für diesen Thread, bei anderen bleibt relativ schnell keines mehr, so dass einem nur noch das Auflösen bleibt.
Mach du halt mit einem neuen Rätsel weiter. Es sei denn, dir fällt nichts ein. Aber JamesWhiteu war ja nun noch nicht dran bzw. hat die "Spielregeln" wohl noch nicht verinnerlicht.
Nachdem James Whiteu nichts mehr zitiert hat, ergreife ich dann wieder das Zepter: "Falls Sie es darauf anlegen, mir Angst zu machen, ... dann haben Sie das großartig geschafft."
Zitat von berti im Beitrag #823"Falls Sie es darauf anlegen, mir Angst zu machen, ... dann haben Sie das großartig geschafft."
Hattu dat wieder aus deinem Zitate-Buch, berti? Ich kenne den Spruch aus dem Mund von Audrey Hepburn aus CHARADE, wo es aber mehr alltagsnah, nicht so gestelzt klingt, wenn ich mich richtig erinnere.