Es ist schwierig, aus dem gesuchten Film noch ein weiteres Zitat herauszupicken und es hat auch keinen Sinn mehr, wenn ich ehrlich bin. Die Lösung lautet Arnold marquis auf John Beal in "Immer bei Anbruch der nacht", wo die Hauptfigur Dr. Paul Beecher allabendlich zu einem Vampir mutiert. Schade, dass sich nicht wenigstens lepuretzo gemeldet hat, der Anfang letzten Jahres einen Thread zu diesem Film begonnen hat... So, wer möchte weitermachen?
"Ich bin Texas Ranger." - "Damit sind Sie bestimmt eine ganz große Nummer dort. In Arkansas sollten Sie aufpassen, dass Ihr Texas-Schnickschnack und Ihr Titel Sie nicht zur Witzfigur macht."
Victoria Frenz für Hailee Steinfeld (Mattie Ross) zu Simon Jäger für Matt Damon (La Boeuf) in "True Grit" (2010)
"Es gibt viel schlimmere Dinge, die der Mensch erleben kann, als den Tod."
Dieser Satz kam sicher schon in vielen Filmen vor. U. a. sagte ihn Wolfgang Draeger für Woody Allen in "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko".
Das mag schon sein. Da das allerdings nicht der von mir gesuchte Film ist, hier etwas hoffentlich eindeutigeres:"Ich trinke keinen Tropfen ... Wein ..."
Zitat von Flammentanz im Beitrag #758 Das mag schon sein. Da das allerdings nicht der von mir gesuchte Film ist, hier etwas hoffentlich eindeutigeres:"Ich trinke keinen Tropfen ... Wein ..." Das könnte aus "To Rome with love" sein, wenn Woody Allen gemeint ist.
Oh sorry. Ich formuliere eindeutiger: Woddy Allen ist überhaupt nicht gemeint und es handelt sich auch um ein völlig anderes Filmgenre.
Zitat von Flammentanz im Beitrag #758 Das mag schon sein. Da das allerdings nicht der von mir gesuchte Film ist, hier etwas hoffentlich eindeutigeres:"Ich trinke keinen Tropfen ... Wein ..." Rolf Boysen für Bela Lugosi in/als "Dracula"?
Und genau das ist es! (Wieder einer meiner Lieblingsfilme ...)
"Ich finde Sie ziemlich abscheulich! Ich darf das hoffentlich sagen, ohne Ihre Gefühle zu verletzen." "Bitte, keine Schmeicheleien!"
Nein, aber von der Entstehungszeit her ist der gesuchte Film gar nicht so weit entfernt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.