MMn ein topsynchronisierter Trailer. Röth macht seine Sache großartig. Nitschke ist auch schon sehr gut dabei. Zu hören sind noch Räuker, Hemmo, Spitzer, Meinhardt (Sally Field), Eichel, Beckhaus (Hal Holbrook), Reichmann (James Spader) und Meister
Ich finde, Röth hat das richtige stimmliche Potenzial auf Day-Lewis für diese Rolle als Lincoln. Ich glaube nur, dass er besonders bei seinem letzten Einstieg im Trailer etwas zu jung klingt für den auf älter geschminkten Lincoln-Darsteller. DDL hat ja öfters diese Brüchig- oder Heiserkeit in der Stimme (ist bei den anderen Original-Trailern öfter zu hören, wahrscheinlich um älter zu klingen) Beim Satz: "Die Sklaverei, Sir, ist Geschichte", scheint Röth sogar diese Sprechweise zu übernehmen. Aber ich sehe es im Großen und ganzen gnau so wie ihr, dass er gut draufpasst, gefällt mir und er kann von mir aus gerne bleiben.
Ich nehme an, dass Röth hier bewusst heller klingt. Darum habe ich ihn auch nicht gleich erkannt. Das wirkt tatsächlich etwas jünger, aber entspricht sehr gut dem Original.
Mmm. Ich würde mir wünschen, dass dies für Röth den Durchbruch in die A-Riege bedeutet. Der verdient mehr Hauptrollen.
Kommt mir sehr bekannt vor, ich komm aber nicht auf den Namen. Genauso wie der ältere Diener (Slade gespielt von Stephen Henderson) im Sample "Anflehen".