Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
5x01: - [The Ties That Bind] Erstausstrahlung: 05.02.1992 (UK) Kommissar Piet van der Valk (Barry Foster) - Arlette van der Valk (Meg Davies) - Hauptkommissar Samson (Ronald Hines) - Wim van der Valk (Richard Huw) - Stefan Szabo (Brian Cox) - Rinus Nagel (Malcolm Tierney) - Karl Vessem (Terence Rigby) - Charles Mehra (Anthony Valentine) - Helena Pel (Maria Miles) - Janet (Natasha Pyne) - Frans Opstel (Jack Ellis) - Leo Postma (Andrew Powell) - Joep Huizinga (Douglas Henshall) - Petra van Leurink (Allie Byrne) - Bruno Duykers (Oliver Parker) - Sebastian Jonge (Vernon Dobtcheff) - Jan Seghers (Jestyn Phillips) - Maria Seghers (Liz Goulding) - Hans Staal (Sion Tudor Owen) - Didier Clebert (Nigel Pegram) - Kolumbianer (Kevork Malikyan) - Theo Swart (Martyn Whitby) - Inspektor Westdijk (Christopher Gray) - Johan Wurtz (Peter Moreton) - Chirurg (Edward Halsted) - Polizist (Tim Diggle) - Rezeptionistin (Cate Fowler) - Empfangsmitarbeiterin im Hospital (Joanne Stoner) -
5x02: - [Proof of Life] Erstausstrahlung: 05.02.1992 (UK) Kommissar Piet van der Valk (Barry Foster) - Arlette van der Valk (Meg Davies) - Hauptkommissar Samson (Ronald Hines) - Wim van der Valk (Richard Huw) - Michael Tromp (Paul Freeman) - Hensen (Stephen Moore) - Maria Tromp (Maggie Steed) - Inspektor Rep (Ralph Brown) - Alfred (Edward Judd) - Greta Tromp (Emma Cunningham) - Beatrix Tromp (Fiona Padfield) - Janet (Natasha Pyne) - Inspektor Stam (Geoffrey Curch) - Erik (Philip Whitchurch) - Samuel (Julian Fox) - Hartog (Ian Barritt) - Leo Postma (Andrew Powell) - Jan Heyn (Phil Atkinson) - Monica (Selina Cadell) - Roemers (John Burgess) - Mrs. Heyn (Sonia Graham) - Adrian (Tom Mannion) - Rudi Tromp (Richard Hanson) - 1. Redakteur (Bev Willis) - 2. Redakteur (David McKail) - 3. Redakteur (Peter Dawson) - Mechaniker (Steven Alvey) - Vermieter (Richard Mayes) - Rezeptionistin (Ona McCracken) - Frau am PC (Elizabeth Hogg) - Ella (Mary Jo Randle) - Kidnapper (Paul McNeilly) - Leeuwen (Daniel Holyoake) -
5x03: - [Still Waters] Erstausstrahlung: 19.02.1992 (UK) Kommissar Piet van der Valk (Barry Foster) - Arlette van der Valk (Meg Davies) - Hauptkommissar Samson (Ronald Hines) - Wim van der Valk (Richard Huw) - Paul Kortman (James Laurenson) - Guus Kroese (Oliver Ford Davies) - Marijke Dekker (Celia Imrie) - Els Kortman (Stephanie Turner) - Toni Vishnu (Angela Bruce) - Jan Klees (John Vine) - Janet (Natasha Pyne) - Hanne Mierle (Holly De Jong) - Hans Voss (Tony Caunter) - Michael de Groot (Pip Torrens) - Irene Kortman (Olivia Williams) - Joop Smelders (Michael Simkins) - Jan Mallen (Richard Graham) - Simon Plesman (Charles Dale) - Gerrit Post (Stephen Jameson) - Maarte de Kline (Caroline Harding) - Anne Marie Post (Madeleine Moffat) - Kees Slutters (Mark J. Pepper) - Student (Rupert Degas) - Eddie Haas (Nicholas Hutchinson) - Betrunkener (Peter Aubrey) - Postbote (Barry Aird) - Journalistin (Valerie Phillips) - Polizist (Stephen May) - Polizist (Richard Heap) - Oberkellner (Keith Hazemore) - Maarten Post (Ab Abspoel) - Hans, der Botenjunge (Sean Wightman) - Lieferant (Martin McDougall) -
Dank eines netten Forumsmitglieds bin ich nun doch noch in den Besitz der 3 fehlenden ZDF-Folgen gekommen. Die Liste zu Folge 1x02: Gift wurde bereits aktualisiert und um Samples von den nicht erkannten Sprechern ergänzt.
1x02 Pathologe.mp3 -> Günter Hanke Apollo-Barmann.mp3 -> Knut Reschke stimmt
Auch Folge 2x01: Das letzte Bad wurde aktualisiert (inklusive Samples).
So, damit wären wir komplett, Folge 3x12: Gefahr für Diane wurde (inklusive Samples) aktualisiert. Blöd, daß das ZDF damals ganze 5 Folgen aussortiert hat, obwohl man mit 20 schon über dem üblichen Soll von 13 lag...
3x12 Diane LeClere.mp3 -> ach, ich komm durch den Akzent einfach nicht drauf Jaap.mp3 -> Mogens von Gadow
03x12: Diane LeClere > bei der Stimme fällt mir ein: Ich müsste mal wieder DALLAS listen (geht im Dezember weiter! ) > na die "Jenna" eben... ups, Uta Hallant ! Evert > Joachim SPENSER Röckert GG
Zitat von Silenzio im Beitrag #68 3x12 Diane LeClere.mp3 -> ach, ich komm durch den Akzent einfach nicht drauf Jaap.mp3 -> Mogens von GadowDito! Hätte ich nie erkannt. Und von Gadow wurde vom Klavier übertönt.
Schön, dann hätten wir's ja.
"Nicolas Ranieri" in 3.12 hört sich für mich nach Alexander Kerst an, auch wenn der in Berlin ungewöhnlich ist.
In der Beziehung ist die Synchro sowieso ungewöhnlich - mit Kindler in der Hauptrolle. Und auch Leute wie Mogens von Gadow gehören ja eher in den süddeutschen Raum.
Ein paar Ergänzungen aus dem "Wer ist das?"-Thread:
Zitat von Frank Brenner im Beitrag Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) 3x03 - Kurt: Jochen Schröder - stimmt! 3x12 - Nicolas Ranieri: Alexander Kerst - stimmt! Condrus bezweifle ich allerdingsZitat von Silenzio im Beitrag Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) 2x04 - Willem Zondag.mp3 -> Manfred Hanner 3x06 - Frans.mp3 -> Wilfried Freitag 3x06 - Jan.mp3 -> Fritz Hammer? 3x08 - Sartorius.mp3 -> Walter Tschernich? 3x11 - Amerikanische Krankenschwester+Klaus Kindler.mp3 -> Christine Schnell 2x01 - Ärztin.mp3 -> Rita Engelmann 2x01 - Minister.mp3 -> Manfred Lichtenfeld
Noch ein paar kleine Ergänzungen, der Übersicht halber poste ich es gleich mal hier. 3x03 - Kurt.mp3 -> Nee, definitiv nicht Jochen Schröder, sondern Manfred Hanner 3x05 - Streifenpolizist.mp3 -> Manfred Hanner 1x06 - Rezeptionistin.mp3 -> Imke Barnstedt
03x03 Josef: Heinz Palm? GG
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.