Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.723 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.04.2013 19:17
#16 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Die Sprecherin von Angela Bassett erinnert irgendwie an Michaela Kametz.

Ansonsten sehr skurrile Besetzungen. Dazu noch Ascot Elite, hmm... Metz-Neun vielleicht? Wer geht mit?

weyn


Beiträge: 2.016

24.04.2013 19:18
#17 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Der Satz "Mr. President, wir sind bereit." von Cole Hausers Figur klingt nach Ingo Albrecht (?)

Die restlichen Besetzungen lasse ich mal so im Raum stehen und werde mich nicht weiter dazu äussern

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.04.2013 19:19
#18 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #16
Ansonsten sehr skurrile Besetzungen. Dazu noch Ascot Elite, hmm... Metz-Neun vielleicht? Wer geht mit?


Metz-Neun würde jedenfalls Torsten Michaelis' Besetzung erklären

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.04.2013 19:22
#19 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #16
hmm... Metz-Neun vielleicht? Wer geht mit?

Ich bin dabei.
Kametz stimmt. Robert Forster ist glaube ich Gordon Piedesack.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

24.04.2013 19:31
#20 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Und Ingo Albrecht war in letzter Zeit auch oft für Ingrid Metz-Neuns Studio aktiv.

Edit: Also ganz ehrlich, das ist grausam. Diese Besetzungen sind ja eigentlich nur zum Lachen

Cyfer



Beiträge: 1.362

24.04.2013 19:36
#21 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Robert Forster - Gordon Piedesack
Morgan Freeman - Achim Barrenstein


Der Trailer wurde ziemlich sicher bei Metz-Neun bearbeitet. Die Frage ist nur ob auch der ganze Film dort synchronisiert worden ist, immerhin hat Donnie Darke ja bereits Tom Vogt für den fertigen Film bestätigt (allerdigs hat dieser auch schon einmal für Metz-Neun Colin Firth gesprochen).

Edit: Hatte ausversehen einen dreher bei den beiden Darsteller, hab es korregiert.

N8falke



Beiträge: 4.680

24.04.2013 19:37
#22 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Der Trailer wurde scheinbar bei Metz-Neun aufgenommen. Meister und Michaelis scheinen dort aktuell ja alles wegzusynchronisieren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.04.2013 19:39
#23 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Zitat
Diese Besetzungen sind ja eigentlich nur zum Lachen


"Olympus Has Fallen" - Das Comedy-Highlight des Jahres.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.04.2013 19:41
#24 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin
Regie: Maren Rainer

No Panic.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.04.2013 19:46
#25 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

HA HA-HA-HA-HA-HA! Ganz ehrlich: Ich find's super!

Ab jetzt werde ich nur noch Offenbacher Synchronbesetzungen spekulieren

... aber leider könnte man bei Schakals Posting ja wenigstens vermuten, dass es eine der von mir so verhassten Münchner Synchros werden könnte ... also, wenn es unbedingt sein muss, könnte ich mir in Absprache mit marakundnougat und iron ja doch noch etwas Entsprechendes überlegen

Zumindest Ensemble wurde aber in Berlin aufgenommen

marakundnougat


Beiträge: 4.485

24.04.2013 19:46
#26 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #24
Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin
Regie: Maren Rainer

No Panic.


Schakal ist mein Held :D
Mit einer solchen Synchro hätte man sich dann auch die Kinoauswertung sparen können.

Edit: @ Toby - Mach das mal. Reinhard Brock für Morgan Freeman oder vielleicht Philipp Brammer für Aaron Eckhart?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.04.2013 19:46
#27 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Na der Trailer ist aber nicht von denen. Da wird schon die Frau Metz wieder ihre Finger im Spiel gehabt haben. Aber immerhin gut zu wissen.

weyn


Beiträge: 2.016

24.04.2013 19:50
#28 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Die beste Besetzung ist noch die von Cole Hauser - und das will was heissen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.04.2013 21:21
#29 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Der gesamte Film wurde in Berlin aufgenommen. Das deutsche Buch stammt ebenfalls von der äußerst fähigen Maren Rainer.

Angela Bassett: Anke Reitzenstein

funkeule



Beiträge: 1.067

24.04.2013 21:44
#30 RE: Olympus Has Fallen (2013) Zitat · antworten

Aaron Eckardt und Tobias Meister...seltsame Mischung für den Trailer, genauso bei Butler. Bin ja auf die entgültige Fassung gespannt. Wird dennoch ein toller Film werden, denke ich mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz