Son Goku Masako Nozawa Tommy Morgenstern Vegeta Ryō Horikawa Oliver Siebek Son Gohan Masako Nozawa Robin Kahnmeyer Piccolo Toshio Furukawa David Nathan Krellin Mayumi Tanaka Wanja Gerick Yamchu Tōru Furuya Karlo Hackenberg Tenshinhan Hikaru Midorikawa Julien Haggege Chao-zu Hiroko Emori Julia Blankenberg Trunks Takeshi Kusao Amadeus Strobl Son Goten Masako Nozawa Christian Zeiger Puar Naoko Watanabe ??? Oolong Naoki Tatsuta Bernhard Völger Muten Roshi Masaharu Satō Karl Schulz Bulma Hiromi Tsuru Claudia Urbschat Chi-Chi Naoko Watanabe Julia Ziffer C18 Miki Itō Diana Borgwardt/Ann Vielhaben Mr. Satan Unshō Ishizuka Elmar Guttmann Mr. Boo Kōzō Shioya Uwe Büschken Videl Yuko Minaguchi Anna Carlsson Dende Aya Hirano Raul Richter Pilaf Shigeru Chiba Heinz Baumeister / Christian Gaul Shenlong Kenji Utsumi Wolfgang Ziffer Meister Kaio Jōji Yanami Rüdiger Evers Gotenks Masako Nozawa Tobias Müller Rinderteufel Ryūzaburō Ōtomo Jan Spitzer Marron Tomiko Suzuki "Kind" Mai Eiko Yamada ? Shu Tesshō Genda ? Bills Kōichi Yamadera Oliver Stritzel Whis Masakazu Morita Oliver Feld Erzähler Jōji Yanami Roland Hemmo
Da es nur eine handvoll neuer Charaktere gibt, muss man eigentlich nicht viel neues erwarten, von den Kinderstimmen mal abgesehen. Vielleicht baut man ja noch ein paar Promis ein... ;)
Würde gerne wiedermal Frank Schaff auf Goku hören...
Der Film müsste wirklich nach Köln und eine Mischsynchro die sich etwas an der Original DB Besetzung orientiert und auch einpaar Berliner DBZ Sprecher (Gutmann für Satan & Spitzer für den Rinderteufel)
WENN der Film überhaupt nach Deutschland lizenziert wird und WENN er überhaupt synchronisiert wird...
Oh, ich dachte Arda Vural wäre eine Frau, hatte sich so angehört. ^^ Naja, ER hat noch in Watership Down einen der Hasen gesprochen. Aber an mehr erinnere ich mich jetzt auch nicht. Laut Synchron-Kartei noch ein paar Nebenrollen in Digimon und Bones.
Ohne jetzt über die Qualität zu meckern, vielleicht hätte man auch besser Frauen für die Rollen genommen. Son Gohan hat sich in den später synchronisierten Filmen auch schon deutlich älter angehört.
Man stelle sich mal vor, man hätte bei den Simpsons Kinder für die Hauptrollen besetzt... dann wären wir mittlerweile bei der 8. Besetzung oder noch weiter. :-D