Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.131 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Metro


Beiträge: 1.675

02.02.2013 16:35
Dragonball Z: Kampf der Götter (2013, DV 2015) Zitat · antworten

Originaltitel: Doragon Bōru Zetto: Kami to Kami



Ab 30. März im japanischen Kino...

Spekulative Liste:


Son Goku Masako Nozawa Tommy Morgenstern
Vegeta Ryō Horikawa Oliver Siebek
Son Gohan Masako Nozawa Robin Kahnmeyer
Piccolo Toshio Furukawa David Nathan
Krellin Mayumi Tanaka Wanja Gerick
Yamchu Tōru Furuya Karlo Hackenberg
Tenshinhan Hikaru Midorikawa Julien Haggege
Chao-zu Hiroko Emori Julia Blankenberg
Trunks Takeshi Kusao Amadeus Strobl
Son Goten Masako Nozawa Christian Zeiger
Puar Naoko Watanabe ???
Oolong Naoki Tatsuta Bernhard Völger
Muten Roshi Masaharu Satō Karl Schulz
Bulma Hiromi Tsuru Claudia Urbschat
Chi-Chi Naoko Watanabe Julia Ziffer
C18 Miki Itō Diana Borgwardt/Ann Vielhaben
Mr. Satan Unshō Ishizuka Elmar Guttmann
Mr. Boo Kōzō Shioya Uwe Büschken
Videl Yuko Minaguchi Anna Carlsson
Dende Aya Hirano Raul Richter
Pilaf Shigeru Chiba Heinz Baumeister / Christian Gaul
Shenlong Kenji Utsumi Wolfgang Ziffer
Meister Kaio Jōji Yanami Rüdiger Evers
Gotenks Masako Nozawa Tobias Müller
Rinderteufel Ryūzaburō Ōtomo Jan Spitzer
Marron Tomiko Suzuki "Kind"
Mai Eiko Yamada ?
Shu Tesshō Genda ?
Bills Kōichi Yamadera Oliver Stritzel
Whis Masakazu Morita Oliver Feld
Erzähler Jōji Yanami Roland Hemmo


Da es nur eine handvoll neuer Charaktere gibt, muss man eigentlich nicht viel neues erwarten, von den Kinderstimmen mal abgesehen. Vielleicht baut man ja noch ein paar Promis ein... ;)

hudemx


Beiträge: 7.239

02.02.2013 16:38
#2 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Würde gerne wiedermal Frank Schaff auf Goku hören...

Der Film müsste wirklich nach Köln und eine Mischsynchro die sich etwas an der Original DB Besetzung orientiert und auch einpaar Berliner DBZ Sprecher (Gutmann für Satan & Spitzer für den Rinderteufel)

WENN der Film überhaupt nach Deutschland lizenziert wird und WENN er überhaupt synchronisiert wird...

Metro


Beiträge: 1.675

02.02.2013 17:07
#3 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wir denken doch positiv... :D

Vermutlich wird der hier erstmal im Kino laufen (müssen). Eine direkte DVD-Version wäre wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren realistisch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.580

02.02.2013 17:32
#4 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich sehe keine Chance, dass der hier im Kino läuft.

hudemx


Beiträge: 7.239

02.02.2013 17:45
#5 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #4
Ich sehe keine Chance, dass der hier im Kino läuft.


Word - Anime in dt. Kinos ist tot.

Metro


Beiträge: 1.675

02.02.2013 17:51
#6 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wie gesagt, "müsste". Bis die Japaner den für Videomarkt freigeben. Hier soll es aber auch primär im die potentielle Synchro gehen...

Persian



Beiträge: 989

02.02.2013 19:00
#7 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Der wird sowas von nie im Leben synchronisiert.
Dragonball Kai wurde ja auch nicht eingedeutscht.
Und dieses Special mit Hatchiyack auch nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.364

02.02.2013 22:53
#8 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Kazé macht das schon. ;) Auch wenn dann das Bild auf der DVD so aussieht, als wäre der Film schon 50 Jahre alt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.355

02.02.2013 23:35
#9 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

RTL2 wird sich dem schon annehmen und mal schön 10 Minuten rauskürzen.
Synchronisiert Arda Vural eigentlich noch?

ElEf



Beiträge: 1.910

02.02.2013 23:54
#10 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Sieht grauenvoll aus. Ich wünsche mir wieder einen schön gezeichneten Dragonball-Film mit toller Martial Arts-Action. Nicht dieses LSD-Ball.

Metro


Beiträge: 1.675

03.02.2013 20:55
#11 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #9

Synchronisiert Arda Vural eigentlich noch?


Würde mich auch interessieren.

Persian



Beiträge: 989

04.02.2013 16:15
#12 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Hat der überhaupt abseits von Kid Trunks jemals irgendwas synchronisiert?

Metro


Beiträge: 1.675

05.02.2013 17:19
#13 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wohl nicht. Allgemein scheint, bis auch R. Richter mal abgesehen, keiner der Jungstars noch besonders aktiv zu sein...

AnimeGamer35


Beiträge: 1.355

07.02.2013 22:29
#14 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Oh, ich dachte Arda Vural wäre eine Frau, hatte sich so angehört. ^^
Naja, ER hat noch in Watership Down einen der Hasen gesprochen. Aber an mehr erinnere ich mich jetzt auch nicht. Laut Synchron-Kartei noch ein paar Nebenrollen in Digimon und Bones.

Metro


Beiträge: 1.675

10.02.2013 16:53
#15 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ohne jetzt über die Qualität zu meckern, vielleicht hätte man auch besser Frauen für die Rollen genommen. Son Gohan hat sich in den später synchronisierten Filmen auch schon deutlich älter angehört.

Man stelle sich mal vor, man hätte bei den Simpsons Kinder für die Hauptrollen besetzt... dann wären wir mittlerweile bei der 8. Besetzung oder noch weiter. :-D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz