Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.216 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Knew-King



Beiträge: 6.560

28.07.2014 19:30
#31 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #30
Wie wurde da denn besetzt? Kenne den Streifen leider nicht.

Besser als die MME Cast

N8falke



Beiträge: 4.737

28.07.2014 19:33
#32 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Gibt es irgendwo eine Besetzungsliste?

Kirk20



Beiträge: 2.367

28.07.2014 19:37
#33 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Der 4. Dragonball Movie hat gar keine dt. Synchro bekommen, weil Kaze sich die gespart hat.

N8falke



Beiträge: 4.737

28.07.2014 19:42
#34 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Achso, dann kann ich Knew-King aber nicht zustimmen. Dragonball (Z/GT) empfinde ich im Original als unerträglich. Für die meisten ist Masako Nozawa vermutlich kult, mir schmerzen jedoch die Ohren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

28.07.2014 19:53
#35 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Das Fass wollen wir jetzt gar nicht erst auf machen.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

28.07.2014 19:56
#36 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

N8falke, mir gehts genauso. Unerträgliche Piepsstimme.

David Nathan soll ja angeblich gesagt haben, dass er für Piccolo nicht mehr sprechen will. Bisher konnte ich keine Quelle (Interview) finden und glaube auch nicht daran, immerhin hat er sich nicht gegen Anime verschworen und spricht ja bald in FMA:BH, also was soll Piccolo für ihn so schlecht machen?

Chat Noir


Beiträge: 8.394

28.07.2014 20:01
#37 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wie Claudia Urbschat-Mingues mal in einem Interview verriet, war DBZ ja "Fließbandarbeit" und wurde mit recht viel Takes pro Stunde disponiert. Die Arbeitsumstände/-atmosphäre wird demnach wohl nicht die schönste gewesen sein, weswegen Nathan & Co auch keine allzu schönen Erinnerungen mit DBZ verbinden werden.

hudemx


Beiträge: 7.243

28.07.2014 21:16
#38 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wenn der Film hier erscheint dann bitte mit neuem Cast oder Besetzungen in Anlehnung an die DragonBall Serie die in Köln synchronisiert wurde!
Ich mein ich mag die dt. Z Synchro, hat einpaar tolle Besetzungen parat (Gutmann auf Mr. Satan, Büschken auf Boo und Rainer Doering als Gott fand ich auch klasse) aber praktisch alle Z-Kämpfer selbst sind irgendwie fehlbesetzt.
Das ist mein Senf dazu - wünsche mir ne Synchro die entweder bei G&G entsteht oder wenns Berlin sein soll VSI oder EuroArts - bitte nicht TV+Synchron! Genial wär ja auch ne Münchner Synchro, aber ich denke der Traum wird nie war werden ^^

GonX


Beiträge: 10

29.07.2014 20:46
#39 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Sind die MME Studios noch aktiv? Ich könnte mir vorstellen, dass Toei, ähnlich wie bei One Piece, die Synchro wieder selbst beim damaligen Studio durchführen lässt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

29.07.2014 20:57
#40 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Nein, die MME-Studios gibt es nicht mehr.

GonX


Beiträge: 10

29.07.2014 22:05
#41 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Na okay, dann kann jetzt einiges passieren. Wobei Toei ja sehr hohen Wert auf Kontinuität legt.

hudemx


Beiträge: 7.243

29.07.2014 22:43
#42 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von GonX im Beitrag #41
Na okay, dann kann jetzt einiges passieren. Wobei Toei ja sehr hohen Wert auf Kontinuität legt.

Wenn man sich andere Länder anschaut wo DBKai und Co. aktuell synchronisiert (wurde) hat man teilweise nen komplett neuen Cast zusammen gestellt. Denke das Funimation so ziehmlich die einzigen sind die den groben Kern behalten durften...

Knew-King



Beiträge: 6.560

29.07.2014 22:47
#43 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Auch bei FUNi gab es einige Änderungen bei den wichtigen Rollen. Zum Vorteil der Synchro.
Aber lasst uns nicht über DBK spekulieren.

caramelman


Beiträge: 528

30.07.2014 09:32
#44 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich denke es würde die meisten deutschen Fans nur verärgern, wenn man jetzt alles und jeden umbesetzen würde.

Begas


Beiträge: 2.584

30.07.2014 09:37
#45 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wenn sich die Verantwortlichen nur danach richten würden, was die Fans sich wünschen, dann würde es die hier geäußerten Befürchtungen gar nicht geben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz