Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.231 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Persian



Beiträge: 989

30.07.2014 22:05
#46 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Der Film ist eh der letzte Scheiß, da kann die Synchro nicht viel ruinieren.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.07.2014 22:31
#47 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Das stimmt. Der Film erzeugt Augenkrebs.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

30.07.2014 23:24
#48 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Weil die anderen Filme ja Meisterwerke sind ...

UFKA8149



Beiträge: 9.576

31.07.2014 11:49
#49 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

http://soulbehindtheface.net/deu/spikesynchron1.htm
David Nathan sagte in diesem Interview, dass ihm Piccolo wegen der enormen Anstrengung die er seinen Stimmbändern antat nicht gefällt, er sagte aber nicht, dass er die Rolle nie wieder sprechen wollen würde.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

31.07.2014 11:49
#50 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Sorry, Doppelpost...

The-night-fighter



Beiträge: 563

31.07.2014 11:59
#51 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Er sprach ihn ja in GT auch.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

31.07.2014 12:45
#52 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Aber er sagt auch:

Zitat
Die Gegenfrage dazu: Gab es schon Rollen, die du abgelehnt hast oder nie sprechen wolltest und willst?

Ja, ich hab schon Rollen abgelehnt und zum Beispiel Dragon Ball hätte ich gerne abgelehnt, aber dann hab ich's jemanden zum Gefallen getan. Jedenfalls habe ich solche Zeichentricksachen schon oft sein gelassen, weil ich einfach kein Fan davon bin und wenn es dann darum geht, ein kleines rosa Schweinchen zu synchronisieren, dann möchte ich das einfach für mich nicht.

Persian



Beiträge: 989

31.07.2014 23:31
#53 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat
Weil die anderen Filme ja Meisterwerke sind ...


Da konnte man die Schuld wenigstens noch auf Toei schieben
Dass so ein Dreck aber vom Meister persönlich kommt tut weh.

Speziell der Zeichenstil ist reinste Körperverletzung.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

31.07.2014 23:37
#54 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Stimmt. Akira Toriyama hat sich die ganze Story ausgedacht, Regie geführt, den Film gezeichnet und animiert, die Musik komponiert, alles editiert und abgesegnet. Was ein Schwein!

Connor J. Macleod



Beiträge: 449

09.10.2014 13:20
#55 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Bisher immer noch keine deutsche VÖ geplant. :( Sehr schade. Hoffe das der Extended Cut nach Deutschland kommt.

hudemx


Beiträge: 7.247

09.10.2014 13:55
#56 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Die dt. Veröffentlichungsrechte sind bereits vergeben - warum jedoch noch nix angekündigt wurde kann nur der zuständige Vertrieb wissen...

Connor J. Macleod



Beiträge: 449

11.10.2014 15:27
#57 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Vergeben? An wen? Bei IMDB und Co finde ich da absolut keine Infos zu. Woher hast du die Info?

UFKA8149



Beiträge: 9.576

11.10.2014 21:30
#58 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #40
Nein, die MME-Studios gibt es nicht mehr.

... und heißen nun RRP Media und lassen zB wie alle anderen Yu-Gi-Oh!-Serien auch ZeXal bei sich synchronisieren.

Connor J. Macleod



Beiträge: 449

26.11.2014 14:24
#59 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Universumfilm bringt den Film kommendes Jahr auf DVD und Bluray raus:

http://www.animania.de/home/animania-akt...le-of-gods.html

Zitat
Hallo zusammen,
die Euch die Frage nach den Synchronsprechern ja sehr beschäftig hier eine klare Aussage: Wir werden uns bemühen alle Stammsprecher für die deutsche Synchronisation zu gewinnen, sobald wir im Hintergrund alles geklärt haben werden wir Euch informieren!
Viele Grüße UA



Ich hoffe das klappt! Die haben eine Liste von mir bekommen mit den Sprechern!

Andidreas88


Beiträge: 92

26.11.2014 16:42
#60 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Hast du ihnen die Liste mit den RTL2-Sprechern geschickt? Eine Synchronisation mit Frank Schaff als Goku wäre so cool ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz