Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 21.498 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alamar


Beiträge: 2.561

19.12.2016 15:10
#151 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Bisher ist mir nur Mario Hassert als Fischverkäufer mit nem leicht angehauchten Norddeutsch aufgefallen. Das ist doch eine sehr risikoarme Besetzung.
Aber manche DQ-Dörfer sprachen ja, in Textform, tiefstes bayrisch und andere Akzente. Wobei ich nichts gegen einen Monnemer-Helden hätte, so zur Abwechslung :D

Topper Harley


Beiträge: 886

19.12.2016 16:21
#152 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Wir sind uns einig dass da bei Dragon Quest Potential vorhanden ist.

Hoffen wir das Beste. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nich so dran. Das wird deutsch Untertitelt und Ende xD

Alamar


Beiträge: 2.561

23.12.2016 15:53
#153 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Was mich langsam stark stört sind die ständigen Sprechpausen, die die Charaktere an den unpassensten Stellen anlegen. Als müsste ihr Sprecher erst ne Seite in ihrem Skript umblättern oder nochmal das Wort lesen. In Zwischensequenzen kann ich das ja noch verstehen, da muss ja alles zum Bild passen, aber in einer normalen Spielumgebung?

Topper Harley


Beiträge: 886

23.12.2016 22:09
#154 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Ist mir nicht aufgefallen.

Wie kann man Lunafreya und Umbra in die Gruppe aufnehmen?

Begas


Beiträge: 2.572

28.05.2017 09:50
#155 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Die Frage dürfte schon lange nicht mehr aktuell sein, aber da ich das Spiel gestern nochmal gespielt habe: ;)
Luna ist doch gar nicht als Gruppenmitglied vorgesehen, der Hund nur sporadisch im letzten Kapitel.

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er das Spiel durchgespielt hat, ohne Umbra begegnet zu sein (er hatte später keine Möglichkeit, in die Vergangenheit von Lucis und Altissia zu reisen). Wie geht das? Also, soviel ich weiß, taucht Umbra irgendwann auf, wenn man an der Chocobo-Farm steht und führt einen zu Gentiana. Danach folgt die Episode um den Donnergott. Umbra taucht dann in Altissia zusammen mit Gentiana wieder auf, die einem eröffnet, Noctis könne über ihn in die Vergangenheit reisen. Aber wie kann es sein, dass man dem Hund nicht begegnet?

yellopow


Beiträge: 24

10.09.2017 18:37
#156 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #105
Is das Petra Konradi?


nöö, das ist Franziska Pigulla.

yellopow


Beiträge: 24

10.09.2017 18:39
#157 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #105
Is das Petra Konradi?

Nein. Das ist definitiv Franziska Pigulla. Das hört man doch.

Knew-King



Beiträge: 6.542

11.09.2017 18:55
#158 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Nein, das ist Sandra Lühr. Das hört man doch.

TokyoRock


Beiträge: 130

12.09.2017 17:30
#159 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #145
Zitat von TokyoRock im Beitrag #144

So ein Quatsch... In der englischen Übersetzung wurde auch aus Cidney Cindy, weil...ja, warum eigentlich...? Aber hätte man ja im Deutschen dann auch machen müssen.


So ein Quatsch... Um Eigennamen geht es hier doch gar nicht? "Kannagi" ist kein Eigenname. Es ist einfach das japanische Wort für Orakel.


Späte Antwort aber: Nein. Du hast geschrieben, dass WENN man im Englischen ein anderes Wort verwendet, dann muss man das auch im Deutschen tun. Und da gehe ich nicht mit.

Dark_Blue


Beiträge: 920

12.09.2017 17:38
#160 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Nicht wirklich.

BLUEANGEL X



Beiträge: 960

22.04.2020 05:49
#161 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Also ich bin Jetzt am anfang des spiel und muss sagen das ich die Deutsche synchro bis Jetzt bis ausser Cidney wirklich gelungen finde da habe ich mit viel schlimmeren gerechnet besonders Marco Sven Reinbold als Noctis und Tobias Brecklinghaus als Gladiolus gefallen mir sehr gut. Aber auch das spiel ist bis Jetzt sehr gut aufjedenfall viel besser als FF 13. Aber das ist nur meine meinung.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz