Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 14.322 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alamar



Beiträge: 1.528

19.12.2016 15:10
#151 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Bisher ist mir nur Mario Hassert als Fischverkäufer mit nem leicht angehauchten Norddeutsch aufgefallen. Das ist doch eine sehr risikoarme Besetzung.
Aber manche DQ-Dörfer sprachen ja, in Textform, tiefstes bayrisch und andere Akzente. Wobei ich nichts gegen einen Monnemer-Helden hätte, so zur Abwechslung :D

Topper Harley


Beiträge: 667

19.12.2016 16:21
#152 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Wir sind uns einig dass da bei Dragon Quest Potential vorhanden ist.

Hoffen wir das Beste. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nich so dran. Das wird deutsch Untertitelt und Ende xD

Alamar



Beiträge: 1.528

23.12.2016 15:53
#153 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Was mich langsam stark stört sind die ständigen Sprechpausen, die die Charaktere an den unpassensten Stellen anlegen. Als müsste ihr Sprecher erst ne Seite in ihrem Skript umblättern oder nochmal das Wort lesen. In Zwischensequenzen kann ich das ja noch verstehen, da muss ja alles zum Bild passen, aber in einer normalen Spielumgebung?

Topper Harley


Beiträge: 667

23.12.2016 22:09
#154 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Ist mir nicht aufgefallen.

Wie kann man Lunafreya und Umbra in die Gruppe aufnehmen?

Begas



Beiträge: 1.038

28.05.2017 09:50
#155 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Die Frage dürfte schon lange nicht mehr aktuell sein, aber da ich das Spiel gestern nochmal gespielt habe: ;)
Luna ist doch gar nicht als Gruppenmitglied vorgesehen, der Hund nur sporadisch im letzten Kapitel.

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er das Spiel durchgespielt hat, ohne Umbra begegnet zu sein (er hatte später keine Möglichkeit, in die Vergangenheit von Lucis und Altissia zu reisen). Wie geht das? Also, soviel ich weiß, taucht Umbra irgendwann auf, wenn man an der Chocobo-Farm steht und führt einen zu Gentiana. Danach folgt die Episode um den Donnergott. Umbra taucht dann in Altissia zusammen mit Gentiana wieder auf, die einem eröffnet, Noctis könne über ihn in die Vergangenheit reisen. Aber wie kann es sein, dass man dem Hund nicht begegnet?


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

yellopow


Beiträge: 24

10.09.2017 18:37
#156 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #105
Is das Petra Konradi?


nöö, das ist Franziska Pigulla.

yellopow


Beiträge: 24

10.09.2017 18:39
#157 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #105
Is das Petra Konradi?

Nein. Das ist definitiv Franziska Pigulla. Das hört man doch.

Knew-King



Beiträge: 5.296

11.09.2017 18:55
#158 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Nein, das ist Sandra Lühr. Das hört man doch.

TokyoRock


Beiträge: 116

12.09.2017 17:30
#159 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #145
Zitat von TokyoRock im Beitrag #144

So ein Quatsch... In der englischen Übersetzung wurde auch aus Cidney Cindy, weil...ja, warum eigentlich...? Aber hätte man ja im Deutschen dann auch machen müssen.


So ein Quatsch... Um Eigennamen geht es hier doch gar nicht? "Kannagi" ist kein Eigenname. Es ist einfach das japanische Wort für Orakel.


Späte Antwort aber: Nein. Du hast geschrieben, dass WENN man im Englischen ein anderes Wort verwendet, dann muss man das auch im Deutschen tun. Und da gehe ich nicht mit.

Dark_Blue


Beiträge: 127

12.09.2017 17:38
#160 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Nicht wirklich.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor