Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 14.481 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jussylein



Beiträge: 60

29.08.2016 00:15
#76 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

hier ein mitschnitt der Deutschen version

Quelle Ps4-Magazin

https://vid.me/k8zw

N8falke



Beiträge: 3.653

29.08.2016 03:49
#77 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Gladiolus dürfte Tobias Brecklinghaus sein.

Knew-King



Beiträge: 5.304

29.08.2016 11:58
#78 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Ist er. Noctis ist Marco Sven Reinbold.

TokyoRock


Beiträge: 116

29.08.2016 12:38
#79 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Also das klingt eigentlich ziemlich gut. Zur Lippensynchronität (oder ob die Szene repräsentativ für den Großteil des Spiels ist oder ob sie vorgerendert ist) kann man so leider noch nicht viel sagen, aber von Sprecherleistung bin ich erstmal recht positiv überrascht nachdem man doch eher recht verhaltene Eindrücke von Spieleredakteuren geschildert bekam...

Alamar



Beiträge: 1.570

29.08.2016 12:45
#80 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Vielleicht liegt's ja am Video, aber bei den Störgeräuschen würde ich mich nicht wagen tiefgründige Einschätzungen über die Vertonung zu machen.

Jussylein



Beiträge: 60

29.08.2016 13:09
#81 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

es sollen bessere Mitschnitte kommen in lauf der Woche. die wo vor ort war fand die englische Synchro besser, die Deutsche hat sie als naja bezeichnet, aber mir persönlich gefällt das bisher gehörte! auch die Jungs von Rebelgamer fanden die Deutsche Synchro gut

Zitat:

Zitat
Kaum haben wir auf “Neues Spiel” gedrückt, erwartet uns die erste Überraschung: Die spielbare Version ist komplett deutsch vertont. Wer mich kennt weiß, dass ich japanische Rollenspiele immer im japanischen O-Ton spiele und dazu englische Untertitel einschalte. Der Grund ist nicht, dass ich die deutsche Sprache nicht mag, aber japanische Rollenspiele haben sich in der Vergangenheit selten gut mit deutscher Synchronisation vertragen.

Doch was ich höre, gefällt mir gut. Die Stimmen von Noctis und seinen Jungs könnten in meinen Augen (oder Ohren?) treffender nicht sein. Kurz darauf schauen wir uns den gleichen Prolog in Englisch und Japanisch an. Alle drei Sprachen sind wirklich sehr gut getroffen und gelungen. Wer sich also unsicher ist, in welcher Sprache er Final Fantasy XV spielen soll: In der Sprache, die ihm am meisten beliebt. Natürlich gibt es hier und da Charaktere, die es nicht so gut getroffen hat, wie zum Beispiel die Mechanikerin Cidney, die in der deutschen Variante meiner Meinung nach viel zu alt klingt. Doch in jeder Synchronisation gibt es Charaktere, die es besser hätte treffen können. Seit der Anspielsession bin ich auf jeden Fall am überlegen, meinen ersten Durchlauf auf deutsch zu starten anstatt auf japanisch.



http://www.rebelgamer.de/2016/08/final-f...ngespielt/54565


Jussylein



Beiträge: 60

30.08.2016 20:17
#82 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Ab sofort kann man den Final Fantasy Film Kingslaive auf Amazon instand Video komplett in Deutsch anschauen, ich zu meinen Teil warte bis meine Final Fantasy XV version zusammen mit dem Film kommt, aber vielleicht sind dass die selben Sprecher wie im Spiel? denn jemand hat geschrieben dass König Regis der Gleiche sprecher sei wie in Final Fantasy XV!

N8falke



Beiträge: 3.653

30.08.2016 20:19
#83 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Da der Film von Sony selbst vertrieben wird und ich in einem Clip ein paar Stimmen aus München gehört habe, würde ich das in Frage stellen. Im Englischen unterscheiden sich die Stimmen ja auch.

Jussylein



Beiträge: 60

31.08.2016 15:46
#84 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

also ich hab den Film doch angesehen in Deutsch , dazu muss ich sagen Noctis und co spielen keine Rolle im Film, es kommen andere Charaktere vor, an sich hat mir die Deutsche Synchro gefallen und auch der Film, ich glaub Final Fantasy XV wird ein richtig gutes spiel in sachen Story!

ich hab ein paar stimmen erkannt auch wenn ich nicht immer gut darin bin ^^

als Zusatz hört man nachdem Abspann Noctis und Co Deutsche Synchronstimme und es sind die gleichen wie im Spiel!

hab gedacht im abspann sieht man die Deutschen sprecher ne, nur die Englischen wurden angezeigt :(

ansonsten hab ich erkannt

Iedolas Eldercapt (kommt auch im spiel vor)

Bernd Stephan

wird bei bedarf erweitert!


Libertus Ostium (kommt auch im spiel vor er sucht Noctis)

Ole Pfennig


Metro


Beiträge: 1.249

31.08.2016 16:24
#85 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Den Film gibt's schon hier:
Kingsglaive: Final Fantasy XV (2016)

Naja, ich fand's jetzt etwas happig, da 13,99 für einen Stream auszugeben. Da warte ich lieber, bis am 30. September die Blu-Ray erscheint, da gibt es sicher auch eine Sprecherliste.

Kirk20



Beiträge: 2.018

31.08.2016 16:32
#86 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Wieso wurden eigentlich die Spielsprecher ausgeschlossen, nur weil der Film von Sony ist? Sony hat ja auch bei Resident Evil: Damnation, bis auf Ingrid Hannigan, auf Kontinuität geachtet.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

N8falke



Beiträge: 3.653

31.08.2016 16:39
#87 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Stimmt. Auch hier scheint man sich diesbzgl. bemüht zu haben. Richard von Weyden ist wieder als König Regis zu hören.

Jussylein



Beiträge: 60

31.08.2016 17:44
#88 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #85
Den Film gibt's schon hier:
Kingsglaive: Final Fantasy XV (2016)




Vielen dank für den Link dass wusste ich nicht :) hätte natürlich da eher gepasst *lach*

Knew-King



Beiträge: 5.304

31.08.2016 23:06
#89 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

Im Film hört man BTW Gilles Karolyi für Ignis und bei Prompto meine ich Linus Kraus zu erkennen.

Jussylein



Beiträge: 60

01.09.2016 16:01
#90 RE: Final Fantasy XV (2014) Zitat · antworten

jemand hat den Deutschen Film Ausschnitt von Noctis und seine Gruppe nachdem Abspann von Kinsglaive hochgeladen

https://www.youtube.com/watch?v=0sbxTKYHNfc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor