Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 38.795 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Holgi


Beiträge: 85

10.03.2016 20:41
#61 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Hallo,

ich verstehe nicht, weshalb immer wieder "Illuminati" als Argument gegen Elsholtz aufgeführt wird. Der Film ist von 2009 und damals war er stimmlich wirklich nicht auf der Höhe. Wir haben jedoch 2016 und in "Captain Phillips" und "Saving Mr. Banks" war er grandios. Das gleiche gilt für den aktuellen Trailer von "Rock the Kasbah" mit Bill Murray. Das stimmliche Tief von Arne Elsholtz kann meiner Meinung nach als überwunden angesehen werden und ich hoffe auf seinen Einsatz bei "Inferno".

Holger

smeagol



Beiträge: 3.901

11.03.2016 09:44
#62 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Holgi im Beitrag #61
Hallo,

ich verstehe nicht, weshalb immer wieder "Illuminati" als Argument gegen Elsholtz aufgeführt wird. Der Film ist von 2009 und damals war er stimmlich wirklich nicht auf der Höhe. Wir haben jedoch 2016 und in "Captain Phillips" und "Saving Mr. Banks" war er grandios. Das gleiche gilt für den aktuellen Trailer von "Rock the Kasbah" mit Bill Murray. Das stimmliche Tief von Arne Elsholtz kann meiner Meinung nach als überwunden angesehen werden und ich hoffe auf seinen Einsatz bei "Inferno".

Holger

Word.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

03.05.2016 09:38
#63 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Hat sich dann wohl erledigt mit Arne. Sehr schade. :( Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr an Tennstedt vorbei. Ich bin gespannt auf die ersten Trailer.

Samedi



Beiträge: 16.586

03.05.2016 12:11
#64 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #63
Ich bin gespannt auf die ersten Trailer.


Ich freu mich auch schon drauf!

smeagol



Beiträge: 3.901

03.05.2016 13:11
#65 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich denke, Tennstedt ist fortan gesetzt für Hanks und das ist auch im Sinne des Publikums. Ich selber werde wohl auf Filme mit Hanks und Murray in Zukunft verzichten müssen.

Samedi



Beiträge: 16.586

03.05.2016 13:20
#66 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Bei Murray wird es wirklich schwierig werden, aber Tennstedt passt auf Hanks so gut, dass es (vor allem nach ein paar Filmen) überhaupt nicht mehr auffallen wird.

Bumblebee3


Beiträge: 57

04.05.2016 14:31
#67 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich finde das doch recht pietätlos von dir.

Tennstedt wird für mich NIEMALS Elsholtz auf Hanks ersetzen können. Nur er brachte dieses leicht naive und etwas überforderte in der Stimme, das Hanks Rollen so oft verlangen, perfekt rüber!!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.05.2016 15:00
#68 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Wo ist das denn bitte pietätlos??? Dass Tennstedt ganz wunderbar auf Hanks passt, ist 'ne Tatsache! Spätestens seit "Cloud Atlas" besteht da gar kein Zweifel mehr.

smeagol



Beiträge: 3.901

04.05.2016 16:10
#69 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #68
Wo ist das denn bitte pietätlos??? Dass Tennstedt ganz wunderbar auf Hanks passt, ist 'ne Tatsache! Spätestens seit "Cloud Atlas" besteht da gar kein Zweifel mehr.

Das muss aber nicht jeder so sehen. Manchen war Elsholtz halt viel lieber - auch mir. Darüber lässt sich auch eigentlich nicht streiten, denn es ist Geschmackssache. Aufgrund der nun bestehenden Situation bin ich aber auch pro Tennstedt, denn das ergibt am meisten Sinn und ist schon ok, wenn eben auch in meinen Augen bei weitem nicht so gut passend wie Elsholtz.

snappersrb


Beiträge: 31

09.05.2016 17:28
#70 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.684

09.05.2016 17:59
#71 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt für Tom Hanks, Gerrit Schmidt-Foß für Ben Foster, Tayfun Bademsoy für Irrfan Khan.

Felicity Jones erkenne ich leider nicht. Die Besetzung wirkt auch ein wenig steif.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

09.05.2016 18:01
#72 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Das ist Sarah Riedel, die einfach bombig zu Felicity Jones passt. Hoffentlich bleibt's dabei 👍

Katrin Zimmermann ist auch noch zu hören.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.05.2016 18:32
#73 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich meine sogar bei 1:23 Sascha Rotermund für Omar Sy rausgehört zu haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

09.05.2016 20:35
#74 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #72
Das ist Sarah Riedel, die einfach bombig zu Felicity Jones passt. Hoffentlich bleibt's dabei 👍


Nachdem Julia Ziffer ja kaum noch zu hören ist, wäre ich ja eindeutig für Malika Bayerwaltes als Feststimme. Aber mich fragt ja keiner.

Samedi



Beiträge: 16.586

09.05.2016 21:43
#75 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Finde den Trailer ja sehr schwach. Wirkt optisch ziemlich billig im Gegensatz zu den opulenten Vorgängern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz