Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 13.683 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Griz


Beiträge: 20.387

25.04.2015 19:33
#166 The Lone Ranger: 119. Unverhofft kommt oft {Hidden Fortune} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


119. Unverhofft kommt oft
>Hidden Fortune<

Erstausstrahlung US:
Thu, 18.06.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x41)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Curtis Kenyon
Regie: Paul Landres

Erstausstrahlung DE:
Do., 09.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x119 - Folge 158]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'25''

Inhalt:
Ross Mason wird aus dem Gefängnis entlassen. Direktor Lewis bespricht sich derweil mit dem Lone Ranger und Tonto, denn die Beute aus dem Raub, den Mason begangen hat, wurde nie gefunden. Einige Tage folgen der Lone Ranger und Tonto der Spur von Ross Mason und seinem Partner Dave. Um nicht gesehen zu werden, bleiben sie einige Meilen zurück...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Ross Mason (Steve Darrell) Edgar Ott
Frank Carlson (Hugh Prosser) Eberhard Prüter
Martha Carlson (Ann Doran) ?
Dave (I. Stanford Jolley) Horst Lampe
Direktor Lewis (Bruce Payne) Friedrich Georg Beckhaus
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Anmerkung:
Da Schauspieler Hugh Prosser bereits am 8. November 1952 verstarb - hier aber noch mitspielte - ist das ein Beweis dafür, dass die Episoden (hier Zeitraum Juni 1953) immer noch in 1952 vor-produziert wurden. Prosser hätte kaum nach seinem Tod noch in einer Serie mitspielen können. Leider legen die heutigen Serienepisoden ihr Copyright immer auf das Distributionsjahr (was eigentlich falsch ist) - wichtiger ist vielmehr zu wissen, WANN eine Serienepisode wirklich produziert (!) wurde (bzw. wie lange sie "auf Halde" lag, bevor sie endlich gesendet wurde). Das wirkliche Ausstrahlungsjahr kann man schließlich in jeder "Database" nachlesen - das Produktionsjahr eben nicht.


Griz


Beiträge: 20.387

25.04.2015 19:34
#167 The Lone Ranger: 120. Der alte Cowboy {The Old Cowboy} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


120. Der alte Cowboy
>The Old Cowboy<

Erstausstrahlung US:
Thu, 25.06.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x42)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Terence Maples
Regie: Paul Landres

Erstausstrahlung DE:
Fr., 10.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x120 - Folge 159]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'22''

Inhalt:
Der Lone Ranger hatte erfahren, dass die Eisenbahnlinie durch Little Falls führen sollte. Da er wusste wie groß die Gefahr war, dass unehrliche Menschen mit der Ausbreitung der Eisenbahn krumme Geschäfte machten, war er in die Gegend geritten und hatte Tonto in die Stadt geschickt sich umzuhören...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Jack Brewster (Russell Simpson) Gerry Wolff
Rafe Paulson (Steve Brodie) Hans-Jürgen Wolf
Harry Gibson (Frank Fenton) Gerhard Paul
Ox Grant (Bill Slack) Eberhard Prüter
Sheriff Blake (Terry Frost) Jürgen Wolters
Hilfssheriff French (Denver Pyle) Ingo Albrecht
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

121. und 122. Episode am nächsten Samstag, 02.05.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

25.04.2015 19:54
#168 RE: The Lone Ranger: 120. Der alte Cowboy {The Old Cowboy} Zitat · antworten

3x42
Jack Brewster (Russell Simpson) Gerry Wolff
Sheriff Blake (Terry Frost) Jürgen Wolters

Griz


Beiträge: 20.387

02.05.2015 14:55
#169 The Lone Ranger: 121. Die Lone Star Line {Woman from Omaha} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


121. Die Lone Star Line
>Woman from Omaha<

Erstausstrahlung US:
Thu, 02.07.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x43)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Robert Halff
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
Sa., 11.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x121 - Folge 160]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'24''

Inhalt:
An einem heißen Sommertag bog die Kutsche der "Lone Star Line" in die Diabolo-Kreuzung ein. Sie hatte schon über eine Stunde Verspätung und der einzige Passagier war darüber sehr verärgert, da es sich um die neue Besitzerin der "Lone Star Line" handelte: Nell Martin...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Nell Martin (Minerva Urecal) Inge Wolffberg
Lem Bixby (John Damler) Eberhard Prüter
Sam Blake (Harry Harvey) Andreas Hanft
Spike (John Cliff) Klaus Münster
Joe (Charles Horvath) Axel Lutter
Whip (Hank Worden) Jochen Schröder
Hank (Terry Wilson) ?
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Griz


Beiträge: 20.387

02.05.2015 14:55
#170 The Lone Ranger: 122. Das Ende der Cavendish-Bande {Gunpowder Joe} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


122. Das Ende der Cavendish-Bande
>Gunpowder Joe<

Erstausstrahlung US:
Thu, 09.07.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x44)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: David P. Sheppard
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
So., 12.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x122 - Folge 161]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'25''

Inhalt:
Noch am selben Tag als die letzten drei Überlebenden der Cavendish-Bande aus dem Gefängnis entlassen wurden, stahlen sie Pferde, Waffen und Kleider, und ritten Richtung Süden. Sie ritten Tag und Nacht, getrieben von der rücksichtslosen Entschlossenheit ihres Anführers Tom Casley...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Gunpowder Joe (Chubby Johnson) Joachim Röcker
Tom Casley (Glenn Strange) Peter Neusser
Duke (Frank Richards) Tilo Schmitz
Shorty "Slim" Gallagher (Mauritz Hugo) ?
Sam Caldwel (Herbert Lytton) Ulrich Voß
Sheriff (Stanley Blystone) ?
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

123. und 124. Episode am nächsten Samstag, 09.05.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

04.05.2015 23:43
#171 RE: The Lone Ranger: 122. Das Ende der Cavendish-Bande {Gunpowder Joe} Zitat · antworten

3x44
Shorty "Slim" Gallagher (Mauritz Hugo) Hans Hohlbein
Sheriff (Stanley Blystone) Karl-Maria Steffens

Hanks Sprecher in #121 dürfte aus der Kategorie 'in den 90ern durfte jeder mal ran' kommen

Griz


Beiträge: 20.387

09.05.2015 19:40
#172 The Lone Ranger: 123. Der Midnight Rider {Midnight Rider} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


123. Der Midnight Rider
>Midnight Rider<

Erstausstrahlung US:
Thu, 16.07.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x45)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Curtis Kenyon
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
Mo., 13.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x123 - Folge 162]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Hans-Jürgen Wolf
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'25''

Inhalt:
Seit Wochen treibt ein mysteriöser Reiter im Shields River Valley sein Unwesen. Welcher Art die Überfälle oder Anschläge auch waren, das Opfer war immer dasselbe: die Esmeralda Minengesellschaft. Da der mit einem Hut, einer Maske und einem schwarzen Cape bekleidete Mann überwiegend nachts unterwegs war, nannte man ihn den "Midnight Rider". Und weil er seine Überfälle schnell und präzise durchführte, konnte man ihn bisher noch nicht fassen. Als er aber anfing am helllichten Tag Anschläge zu verüben, wurde er schon beim ersten Versuch durch einen Schuss an der Schulter verletzt. Inzwischen hatten der Lone Ranger und Tonto das Shields River Valley erreicht und waren fest entschlossen, den Midnight Rider zu finden...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Bob Jessup (Darryl Hickman) Claus-Peter Damitz
Jim Benson (Harry Woods) Gerhard Paul
Carl Jessup (Steve Darrell) ? *
Doc Wilson (Harry Cheshire) Horst Kempe
Charlie (Hal K. Dawson) Wolfgang Thal
Hank Paylor (Mickey Simpson) Jörg Döring
Sheriff McClure (Edward Hearn) Erhard Köster
Biff (Sailor Vincent) ?
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

* sorry, aber der Sprecher klingt für mich irgendwie nach der Abteilung "Porno-Synchro".
So in etwa wie in einem Western, wo der Kontrahent sagt: "Ich schieß dich gleich in Grund und Boden, du Hund." und DER GESUCHTE Sprecher teilnahmslos antwortet: "Ja, ok."
Hoffentlich hab ich mich nicht gerade bei einem der bekanntesten Sprecher der Zeit in die Nesseln gesetzt..


Griz


Beiträge: 20.387

09.05.2015 19:42
#173 The Lone Ranger: 124. Eine Kutsche für Estacado {Stage for Estacado} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


124. Eine Kutsche für Estacado
>Stage for Estacado<

Erstausstrahlung US:
Thu, 23.07.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x46)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: David P. Sheppard
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
Di., 14.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x124 - Folge 163]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Andreas Thieck
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'27''

Inhalt:
Estacado war eine abseits gelegene und nur spärlich besiedelte Stadt im Westen, viele Meilen entfernt von der nächsten Postkuschenlinie und Eisenbahnstation. Doch eine Tages fanden die Männer Gold in den nahegelegenen Hügeln. Diese Nachricht lockte Menschen aus dem ganzen Land nach Estacado. Sie hofften dort ihr Glück zu finden. Als der Lone Ranger und Tonto hörten, dass der Goldrausch Betrüger anzog, machten sie sich auf den Weg aus dem Norden, um die Sache zu untersuchen. In genau dem Moment waren Dan Gerber und sein Komplize Cass Warren mit einem ganz bestimmten Plan auf dem Weg nach Estacado...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Dan Gerber (Ian MacDonald) Gerd Holtenau
Jango (Lee van Cleef) Ingo Albrecht
Don Wyman (Sheb Wooley) Stefan Fredrich
Ann Wyman (Phyllis Coates) Karin David
Cass Warren (Douglas Evans) Reinhard Kuhnert
Sheriff Ed Gilman (Monte Blue) Alexander Herzog
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

125. und 126. Episode am nächsten Samstag, 16.05.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

09.05.2015 19:46
#174 RE: The Lone Ranger: 123. Der Midnight Rider {Midnight Rider} Zitat · antworten

3x45
Bob Jessup (Darryl Hickman) Claus-Peter Damitz
Doc Wilson (Harry Cheshire) Horst Kempe
Sheriff McClure (Edward Hearn) Erhard Köster


"Carl Jessup" sagt mir auch überhaupt nichts. Er klingt aber wirklich ziemlich schlimm. Also keine Sorge, die Nesseln bleiben dir erspart.

Griz


Beiträge: 20.387

16.05.2015 18:39
#175 The Lone Ranger: 125. Das perfekte Verbrechen {The Perfect Crime} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


125. Das perfekte Verbrechen
>The Perfect Crime<

Erstausstrahlung US:
Thu, 30.07.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x47)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Terence Maples
Regie: Paul Landres

Erstausstrahlung DE:
Mi., 15.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x125 - Folge 164]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Joachim Hübner
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'22''

Inhalt:
Es geschah an einem Nachmittag, irgendwann im Jahre 1867. Der Fahrer der Postkutsche, die sich Fleetwood City näherte, dachte an nichts Böses, doch plötzlich schossen bewaffnete Männer auf das Gefährt. Doch auch der Lone Ranger und Tonto hatten die Schüsse gehört und kamen Naomi Courtwright, der einzigen Passagierin, zu Hilfe...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Craig Gordon (Hayden Rorke) Peter Schiff
Naomi Courtwright (Phyllis Coates) Julia Biedermann
Bart Devlin (Richard Avonde) Ingolf Gorges
Dan Glick (Robert Bray) Klaus Münster
Liz Powell (Edna Holland) Barbara Adolph
Sheriff (Terry Frost) Ulrich Voß
Kutscher (Bud Osborne) Otto Czarski
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Griz


Beiträge: 20.387

16.05.2015 18:40
#176 The Lone Ranger: 126. Geisterspuk im Coyote Canyon {The Ghost of Coyote Canyon} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


126. Geisterspuk im Coyote Canyon
>The Ghost of Coyote Canyon<

Erstausstrahlung US:
Thu, 06.08.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x48)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Joe Richardson
Regie: Paul Landres

Erstausstrahlung DE:
Do., 16.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x126 - Folge 165]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch: Lenz Fuhrmann
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'28''

Inhalt:
Die Einwohner von Crooked Fork meiden einen nahegelegenen Canyon. Der Grund: skrupellose Gangster, die dort ihr Lager aufgeschlagen haben, verbreiten in der Stadt, dass in dem Canyon spukt. Natürlich lassen sich der Lone Ranger und Tonto nicht von Gespenstern erschrecken, sondern sorgen für Recht und Ordnung...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Crazy Joe (Lucien Littlefield) Joachim Röcker
Hilfssheriff Henry Flack (John Pickard) Manfred Petersen
Meeker (Richard Alexander) Horst Lampe
Walter Vail (Marshall Reed) Karl-Heinz Grewe
Sheriff Allbright (Tom London) Eric Vaessen
Ed (Hank Worden) Friedrich Wilhelm Bauschulte

127. und 128. Episode am nächsten Samstag, 23.05.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Griz


Beiträge: 20.387

23.05.2015 19:38
#177 The Lone Ranger: 127. Der alte Bailey {Old Bailey} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


127. Der alte Bailey
>Old Bailey<

Erstausstrahlung US:
Thu, 13.08.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x49)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Joe Richardson
Regie: Paul Landres

Erstausstrahlung DE:
Fr., 17.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x127 - Folge 166]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'23''

Inhalt:
Schon von weitem ahnte Tonto, dass sein Freund, der Lone Ranger, wichtige Neuigkeiten brachte: mit dem alten Bailey drehen Gangster ein übles Ding. Wegen eines Glücksspiels behen die Gangster einen Mord und hängen die Tat dem alten Mann an. Doch der Lone Ranger und Tonto greifen ein und entlarven die wahren Schuldigen...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Old Bailey (Phil Tead) Gerry Wolff
J. O. Cain (Bruce Cowling) Peter Neusser
Otto (John Crawford) Axel Lutter
Walt Wortham (Ray Montgomery) Ingolf Gorges
Sheriff Moss (Steve Pendleton) Gerd Holtenau
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Griz


Beiträge: 20.387

23.05.2015 19:39
#178 The Lone Ranger: 128. Ein abgekartetes Spiel {Prisoner in Jeopardy} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


128. Ein abgekartetes Spiel
>Prisoner in Jeopardy<

Erstausstrahlung US:
Thu, 20.08.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x50)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: Joe Richardson
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
Sa., 18.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x128 - Folge 167]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch: Lenz Fuhrmann
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'27''

Inhalt:
Die Kutsche nach Deep Well, die durch das Ötland von Arizona schaukelte, fuhr so schnell die Pferde laufen konnten. Doch für Bob West schien sie nur zu kriechen. Nach zwei Jahren im Gefängnis von Brimstone war er auf dem Weg nach Hause, und zu dem Mädchen, das er liebte. Zu dem Mädchen, das an ihn glaubte und auf ihn wartete. Da schossen plötzlich zwei Gangster auf die Kutsche und zwangen sie zum unfreiwilligen Halt...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Slate Corbaley (Frank Wilcox) Jochen Schröder
Bob West (Richard Crane) Klaus Jepsen
Virginia Elston (Dorothy Patrick) Renate Danz
O'Neil (House Peters, Jr.) Ingo Albrecht
Bernal (Dick Rich) Jörg Döring
Sheriff Roberts (Stanley Blystone) Horst Lampe
Thorsen (Carl von Schiller) Heinz Palm

129. und 130. Episode am nächsten Samstag, 30.05.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Griz


Beiträge: 20.387

30.05.2015 19:59
#179 The Lone Ranger: 129. Der Marsen-Diamant {Diamond in the Rough} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


129. Der Marsen-Diamant
>Diamond in the Rough<

Erstausstrahlung US:
Thu, 27.08.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x51)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: David P. Sheppard
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
So., 19.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x129 - Folge 168]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Hans-Jürgen Wolf
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'24''

Inhalt:
Im Gebiet von Twin Wells war ein heftiger Streit zwischen den Rangern und den neuangekommenden Farmern ausgebrochen. Der Lone Ranger und Tonto hatten versucht die Streitigkeiten zu schlichten. Jetzt ritten sie in Richtung Osten, der Hauptstadt des Westlichen Territoriums zu. Während der Lone Ranger aus westlicher Richtung in die Hauptstadt ritt, näherte sich der Stadt ein Kurier aus dem Osten. Er war von der Regierung in Washington beauftragt dem Gouverneur des Territoriums eine wichtige Botschaft zu überbringen. So kam es, dass der Besuch des Lone Rangers beim Gouverneur die ganze Nacht dauerte...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Rex Jordan (Leo Britt) Alexander Herzog
James A. M. Boswell (Emory Parnell) Friedrich Wilhelm Bauschulte
Bat Anders (House Peters, Jr.) Hans-Jürgen Wolf
Marshall Hayes (Harry Lauter) Klaus Jepsen
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Griz


Beiträge: 20.387

30.05.2015 20:00
#180 The Lone Ranger: 130. Ein kleiner roter Kreis {The Red Mark} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Familienprogramme aus 60-jähriger TV-Unterhaltung"


130. Ein kleiner roter Kreis
>The Red Mark<

Erstausstrahlung US:
Thu, 03.09.1953 (ABC, 19:30 Uhr) - (Season # 03x52)
© MCMLII by The Lone Ranger, Inc.
Drehbuch: David P. Sheppard
Regie: Hollingsworth Morse

Erstausstrahlung DE:
Mo., 20.09.1999 (DF 1 - Western Movies, 16:30 Uhr) - [Staffel # 02x130 - Folge 169]
Dt. Bearbeitung: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Buch: Lioba Schmid
Dialogregie: Uwe Paulsen
Dt. Episodenlänge: 23'18''

Inhalt:
Schon seit Tagen war der Lone Ranger unterwegs nach Süden zur alten Silbermine, um dort seinen schwindenden Vorrat an Munition aufzufüllen. Seit ihrem Aufbruch hatte er kaum ein Wort mit seinem treuen indianischen Freund gewechselt. Aber Tonto respektierte sein Schweigen. Als sie in der Nähe von Badger City am Fluss Rast machten, konnte Tonto seine Neugier nicht länger zügeln...


Lone Ranger # 2 (John Hart) Uwe Paulsen
Tonto (Jay Silverheels) Raimund Krone
Hank Durgan (Stephen Roberts) Gerhard Paul
Bob Larkin (Alan Wells) Ingo Albrecht
Andrew Larkin (Frank Fenton) Jochen Thomas
Jeb Parkes (Paul Bryar) Rüdiger Evers
Sheriff Dexter (Tom London) Hans Wilhelm Hamacher
Erzähler (Voice: Gerald Mohr) Andreas Thieck

Start der 4. Season am übernächsten Samstag, 13.06.2015!


siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor