Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.567 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Griz


Beiträge: 30.434

22.02.2023 12:24
#151 Fantasy Island: 143. Spielregeln des Lebens {Games People Play/The Sweet Life} Zitat · antworten

143. Spielregeln des Lebens
>Games People Play/The Sweet Life<

Erstausstrahlung US:
Sat, 14.01.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x11)
© 1983 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Stephanie Garman & Hollace White ("Games People Play"), Don Ingalls ("The Sweet Life")
Regie: Cliff Bole, Don Weis

Erstausstrahlung in DE:
So., 02.05.1993 (Der Kabelkanal, 13:05 Uhr) - [Staffel # 03x37 - Episode 91]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Wilfried Freitag
Dialogregie: Thomas Rautenberg
Dt. Episodenlänge: 46:32 Minuten

Inhalt:
Barbara Jessup befürchtet, dass sie nicht so klug ist wie sie sein sollte. Sandy Hoffmann erwartet von sich, dass sie sich für ihre Überzeugungen einsetzt, aber sie traut sich das nicht. Nora Leonard hat das Gefühl, dass sie die Fähigkeit zu lieben verloren hat. Daniel Koster aus Washington D. C. möchte seiner Frau und seinen Kindern einen Traum erfüllen: Er möchte für seine Familie ein Wochenende lang ein reicher Mann sein.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Nora Leonard                  (Lynda Day George)            Barbara Fenner
Barbara Jessup (Jenilee Harrison) ?
Daniel Koster (Kevin McCarthy) Günter König
Steven Curry (John McCook) Gerhart Hinze
Raymond Koster (Philip McKeon) Alexander (Sascha) Draeger
Mildred Koster (Barbara Rush) Karin Rasenack
Natalie Koster (Lisa Sloan) Traudel Sperber
Sandy Hoffman (Berlinda Tolbert) Angela Stresemann
Mr. Wagner (Dick York) Jochen Sehrndt
Lance                         (Thomas Callaway)             Michael Grimm
1. Käufer (Eric Poppick) ?
Fred, 2. Käufer (Frank Moon) ?
Butler (Henry Sutton) Günther Jerschke

144. Episode am nächsten Mittwoch, 1. März 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

01.03.2023 19:12
#152 Fantasy Island: 144. Liebe kennt keine Grenzen {The High Cost of Loving/To Fly with Eagles} Zitat · antworten

144. Liebe kennt keine Grenzen
>The Highest Cost of Loving/To Fly with Eagles<

Erstausstrahlung US:
Sat, 21.01.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x12)
© 1983 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Anne Collins ("The Highest Cost of Loving"), Worley Thorne ("To Fly with Eagles")
Regie: Jerome Courtland

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 09.10.1993 (Der Kabelkanal, 12:50 Uhr) - [Staffel # 03x83 - Episode 137]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Lothar Kompatzki
Dialogregie: Wilfried Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:27 Minuten

Inhalt:
Der erfolgreiche Anwalt und Amateursportler Craig Bradshaw möchte einen weiteren Flugwettbewerb gewinnen, um sich selbst zu beweisen, dass er noch immer der "Mordskerl" ist, der er schon immer war. Der zweite Gast ist Kristen Robbins aus Chicago, Führungskraft im Rechnungswesen einer bekannten Werbeagentur, die vor zwei Wochen gefeuert wurde, da sie die sexuellen Belästigungen ihres Vorgesetzten abwehrte. Jetzt will sie endlich einen Ehemann finden.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Melanie Swan                  (Christine Belford)           Micaela Kreißler
Paul Horner (Alex Cord) Volkert Kraeft
Craig Bradshaw (Doug McClure) Ben Hecker
Bud (Dack Rambo) Wilfried Freitag
Kristen Robbins (Lynn Redgrave) Karin Rasenack
Eloise                        (Pamela Bowman)               ?
Mike (John Scott Clough) -hat keinen Text-
Ansager (Dean Norton) Achim Schülke

145. Episode am nächsten Mittwoch, 8. März 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

08.03.2023 18:51
#153 Fantasy Island: 145. Liebe lässt sich nicht erzwingen {Ladies Choice/Skin Deep} Zitat · antworten

145. Liebe lässt sich nicht erzwingen
>Ladies Choice/Skin Deep<

Erstausstrahlung US:
Sat, 28.01.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x13)
© 1983 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Charlene Keel ("Ladies Choice"), Richard Raskind ("Skin Deep")
Regie: Don Weis

Erstausstrahlung in DE:
Di., 02.07.1996 (SAT 1, 13:00 Uhr) - [Staffel # 04x04 - Episode 149]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch & Dialogregie: Michael Weckler
Dt. Episodenlänge: 46:16 Minuten

Inhalt:
Fancy Summerfield hofft auf Fantasy Island den Mann ihrer Träume zu finden. Der schüchterne Mechaniker Joe Manning möchte die Chance, einmal mit bildschönen Frauen gesehen zu werden.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Giselle Corday                (Martine Beswick)             ?
John McDowell (Lloyd Bochner) Manfred Reddemann
Fancy Summerfield (Kim Lankford) Marion Hilgers/von Stengel
Joe Manning (Michael Lembeck) Michael Lott
Paula Santino (Donna Pescow) Katja Brügger
Vinnie Baker (Fred Travalena) Gernot Endemann
Monique                       (Anna Bjorn)                  ?
Angelica (Lee Benton) ?
Barkeeper (David Fletcher) Michael Weckler
Kundin (Renée Gentry) ?

146. Episode am nächsten Mittwoch, 15. März 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

15.03.2023 13:23
#154 Fantasy Island: 146. Ausgelöschte Zeiten {Lady of the House/Mrs. Brandell's Favorites} Zitat · antworten

146. Ausgelöschte Zeiten
>Lady of the House/Mrs. Brandell's Favorites<

Erstausstrahlung US:
Sat, 25.02.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x14)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Anne Collins
Regie: Bob Sweeney

Erstausstrahlung in DE:
So., 10.10.1993 (Der Kabelkanal, 12:45 Uhr) - [Staffel # 03x84 - Episode 138]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Lothar Kompatzki
Dialogregie: Wilfried Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:30 Minuten

Inhalt:
Der heute einzige Gast auf der "Insel der Träume" ist Esther Brandell, ehemalige Hausmutter eines Studentenheimes. Sie möchte nach dem Tod ihres Mannes wieder heiraten - auf Fantasy Island. Dabei möchte sie ihre drei Lieblingsstudentinnen als Brautjungfern dabei haben. Doch Mrs. Brandell ist nicht das, was sie in Wirklichkeit vorgibt zu sein: sie ist eine ehemalige Bordellmutter.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Esther Brandell               (Polly Bergen)                Ursula Vogel
Lt. Fasbin (Robert Brown * 1926) Franz Rudnick
Gordon Mills (Dick Gautier) Manfred Reddemann
Coleen Hodges (Randi Oakes) Traudel Sperber
Mark Hodges (Mark Shera) Wilfried Freitag
Leanne (Shelley Smith) Marlen Diekhoff
Bebe DeForrest (Lauren Tewes) Simone Rethel
Kurt (Edward Winter) Claus Wilcke
Ed                            (Lew Horn)                    Joachim Richert
hawaiianischer Sänger (Carlos Rivas) >Gesang<
Maitre d' (Tony Aiello) ?

147. Episode am nächsten Mittwoch, 22. März 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

22.03.2023 13:56
#155 Fantasy Island: 147. Dunkle Mächte {Dark Secret/The Outrageous Mr. Smith} Zitat · antworten

147. Dunkle Mächte
>Dark Secret/The Outrageous Mr. Smith<

Erstausstrahlung US:
Sat, 03.03.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x15)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Susan Misty Stewart ("Dark Secret"), Don Ingalls ("The Outrageous Mr. Smith")
Regie: Don Weis

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 15.05.1993 (Der Kabelkanal, 13:50 Uhr) - [Staffel # 03x40 - Episode 94]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Wilfried Freitag
Dialogregie: Thomas Rautenberg
Dt. Episodenlänge: 46:31 Minuten

Inhalt:
Amy Marshall möchte sich von einem dunklen Geheimnis (sie wurde vergewaltigt) befreien, bevor es ihre noch junge Ehe für immer zerstört. Robert Smith ist Sänger, doch extrem schüchtern. Auf Fantasy Island hofft er endlich, sein Lampenfieber zu besiegen.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Amys Verfolger                (Michael Callan)              Uli Krohm
Robrt Smith (Engelbert Humperdinck) Rainer Schmitt
Colette Smith (Elaine Joyce) Isabella Grothe
Amy Marshall (Markie Post) Gabriele Libbach
Christopher Marshall (Larry Wilcox) Michael Lott

148. Episode am nächsten Mittwoch, 29. März 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

29.03.2023 19:02
#156 Fantasy Island: 148. Alles der Reihe nach {Baby on Demand/The Last Dogfight} Zitat · antworten

148. Alles der Reihe nach
>Baby on Demand/The Last Dogfight<

Erstausstrahlung US:
Sat, 10.03.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x16)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: James Rush & Stephen Hastie Robertson ("Baby on Demand"), Robert Sherman ("The Last Dogfight")
Regie: Jerome Courtland

Erstausstrahlung in DE:
So., 03.10.1993 (Der Kabelkanal, 12:05 Uhr) - [Staffel # 03x82 - Episode 136]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Lothar Kompatzki
Dialogregie: Wilfried Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:29 Minuten

Inhalt:
Paul Spenser war Kampfflieger im Zweiten Weltkrieg. Sein Traum ist es, noch einmal einen einzigartigen Luftkampf gegen das deutsche Flieger-As Günter Richter auszutragen. Die frühere Popsängerin Joanna Jones träumt davon, ein Baby zu bekommen - allerdings möchte sie keinen Ehemann.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Lauren Spenser                (Leah Ayres)                  Svenja Pages?
Harley Batten (Dean Butler) ?
Günter Richter (Grant Goodeve) ?
Paul Spenser (Leigh McCloskey) Alexander (Sascha) Draeger
Joanna Jones (Tanya Tucker) Sabine Falkenberg
George                        (Mark Venturini)              ?
Wilma (Libby Aubrey) -hat keinen Text-
Funkstimme (-voice only-) Wilfried Freitag

149. Episode am nächsten Mittwoch, 5. April 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

05.04.2023 11:56
#157 Fantasy Island: 149. Zwanghafte Vorstellungen {Awakening of Love/The Imposter} Zitat · antworten

149. Zwanghafte Vorstellungen
>Awakening of Love/The Imposter<

Erstausstrahlung US:
Sat, 17.03.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x17)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Robert Sherman ("Awakening of Love"), Jerry Ross ("The Imposter")
Regie: Bob Sweeney

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 26.06.1993 (Der Kabelkanal, 13:00 Uhr) - [Staffel # 03x52 - Episode 106]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Hans-Jürgen Pape
Dialogregie: Thomas Rautenberg
Dt. Episodenlänge: 46:34 Minuten

Inhalt:
Das berühmte Fotomodell Wendy Collins ist im Grunde ihres Herzens eiskalt. Auf Fantasy Island möchte sie Liebe und Leidenschaften ohne Schuldgefühle und Hemmungen erfahren. Arthur Crane hat sich bisher einen Schwindel nach dem anderen erlaubt und andere Identitäten angenommen. Für seine Verlobte Joanna Field erhofft er sich für immer und ewig, vom Zwang ein großer Hochstapler zu sein, befreit zu werden.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Arthur Crane                  (John Davidson)               Gernot Endemann
Wendy Collins (Robin Mattson) Hildegard Krekel
Jeff Barclay (Rod McCary) Andreas von der Meden
Joan Field (Cassie Yates) Antje Roosch
Carla                         (Renée Lippin)                Heidi Schaffrath
Pete (John Callahan) ?
Agent Marty (Casey Kasem) ?
Connie, Schauspielerin (Jean Kasem) Marion Hilgers/von Stengel
Maitre d' (Eduardo Ricard) ?
weiblicher Gast (Danielle Aubry) ?
1. Krankenschwester (Denise Gordy) ?
2. Krankenschwester (Carey More) Antje Roosch
Kellnerin (Daureen Collodel) -hat keinen Text-
verletzte Radfahrerin (Andrea Lloyd) ?
1. Model (Barbara Bassill) -hat keinen Text-
2. Model (Jennifer McKay) -hat keinen Text-
Miss Hawaii (Dawna Lee Heising) -hat keinen Text-

150. Episode am nächsten Mittwoch, 12. April 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

12.04.2023 13:30
#158 Fantasy Island: 150. Fast wie im Märchen {Mermaid and the Matchmaker/The Obsolete Man} Zitat · antworten

150. Fast wie im Märchen
>Mermaid and the Matchmaker/The Obsolete Man<

Erstausstrahlung US:
Sat, 24.03.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x18)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Don Ingalls ("Mermaid and the Matchmaker"), Joanne Pagliaro ("The Obsolete Man")
Regie: Philip Leacock

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 24.04.1993 (Der Kabelkanal, 13:40 Uhr) - [Staffel # 03x34 - Episode 88]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Sabine Plessner, Evelyn Kompatzki, Wilfried Freitag, Cornelius Frommann
Dialogregie: Wilfried Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:29 Minuten

Inhalt:
Der erfolgreiche Bankangestellte Mitchell Robinson könnte sich bald seiner Entlassung gegenübersehen, denn ein Computer soll demnächst seinen Job erledigen. Sein Traum ist es, endlich wieder ein Lebensziel zu haben. Die Meerjungfrau Nyah droht Mr. Roarke: Sollte sie nicht endlich ihre Unsterblichkeit verlieren und eine richtige Frau werden, will sie sich furchtbar rächen.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Clinton Forbes                (Richard Anderson)            Gerhard Lippert
Duke McCaur (Dennis Cole) Nicolas König
Mitchell Robinson (Bert Convy) Lutz Mackensy
Charlene Hunt (Gloria Loring) Heidi Schaffrath
Prinzessin Nyah (Michelle Phillips) Micaela Kreißler
Laura Martin (Shanna Reed) Angela Stresemann
Sam                           (Paul Coufos)                 Holger Mahlich
Mr. Smith {mit Martini-Glas} (Lewis Dauber) -hat keinen Text-
Frau beim Geldaufsammeln (Estelle Getty, uncredited) ?
Stimme des Bankrechners (-voice only-) Wilfried Freitag

Hinweis:
Obwohl Mr. Roarke dieses Mal am Flugzeug nur einen Gast ("Mitchell Robinson") empfängt, hält er wie gewohnt seine Ansprache: "Verehrte GÄSTE (!), ich bin Mr. Roarke, ihr Gastgeber."

Sehr merkwürdig, denn es gab tatsächlich vorher schon einmal eine Folge, in der Mr. Roarke tatsächlich nur EINEN Gast empfing und sagte "Verehrter Gast, ich bin Mr. Roarke, ihr Gastgeber."
Hier wurde es synchrontechnisch jedoch nicht abgewandelt.


151. Episode am nächsten Mittwoch, 19. April 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

19.04.2023 11:32
#159 Fantasy Island: 151. Auf ein Neues {Lost and Found/Dick Turpin's Last Ride} Zitat · antworten

151. Auf ein Neues
>Lost and Found/Dick Turpin's Last Ride<

Erstausstrahlung US:
Sat, 07.04.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x19)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Debbie Whitelaw & Vicki McCarty ("Lost and Found"), Sheila R. Allen ("Dick Turpin's Last Ride")
Regie: Bob Sweeney

Erstausstrahlung in DE:
So., 05.09.1993 (Der Kabelkanal, 12:35 Uhr) - [Staffel # 03x74 - Episode 128]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Andreas W. Schmidt
Dialogregie: Michael Weckler
Dt. Episodenlänge: 46:34 Minuten

Inhalt:
Sheila McKenna hat nach vielen Jahren entdeckt, dass ihr Mann ihr untreu gewesen ist. Bevor sie sich scheiden lässt, möchte sie bereits einen neuen Mann kennenlernen. Der Wirtschaftsprüfer Jack Palmer aus Wales kommt mit seiner Frau Roxanne nach Fantasy Island. Sein Traum ist es, einmal den berüchtigten Straßenräuber Dick Turpin aus dem 18. Jahrhundert zu verkörpern.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Margot (DF: Margo)            (Jaime Lyn Bauer)             ?
Jack Palmer (Tom Jones) Volker Lechtenbrink
Roxanne Palmer (Dianne Kay) Traudel Sperber
Sheila McKenna (Carol Lynley) Dagmar Berghoff
Donald King (John Rubinstein) Lutz Schnell
Frank McKenna (Adam West) Manfred Reddemann
Norman                        (Dale Robinette)              Joscha Fischer-Antze
Tim (Sid Haig) Klaus Dittmann
Charlie (Tim Rossovich) Michael Weckler
eitler Mann in der Kutsche (Bernard McDonald) ?
Audrey, in der Kutsche (Adrianne Sachs) Marion Hilgers/von Stengel

152. Episode am nächsten Mittwoch, 26. April 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

26.04.2023 15:15
#160 Fantasy Island: 152. Liebe und Abschied {Don Juan's Last Affair/Final Adieu} Zitat · antworten

152. Liebe und Abschied
>Don Juan's Last Affair/Final Adieu<

Erstausstrahlung US:
Sat, 14.04.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x20)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: David Chambers ("Don Juan's Last Affair"), Brian Bird ("Final Adieu")
Regie: Philip Leacock

Erstausstrahlung in DE:
Do., 11.07.1996 (SAT 1, 13:00 Uhr) - [Staffel # 04x05 - Episode 150] > vorerst letzte Episode!!
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch & Dialogregie: Michael Weckler
Dt. Episodenlänge: 46:28 Minuten

Inhalt:
Alan Curtis und Patricia Grayson sind beide als Freunde auf die Insel gekommen. Beide suchen ein romantisches Wochenende. Alan Curtis bekommt zudem Hilfe vom legendären Don Juan. Modeeinkäuferin Whitney Clark aus New York möchte ihre Affäre mit ihrem verheirateten Chef Daniel Garman ein für allemal beenden.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Patricia Grayson              (Geena Davis)                 Traudel Sperber
Whitney Clark (Phyllis Davis) Hildegard Krekel
Daniel Garman (David Hedison) Horst Breiter
Don Juan (Alejandro Rey) Peter Lakenmacher
Elizabeth Garman (Marion Ross) Heidi Berndt
Alan Curtis (Michael Spound) Nicolas König
Carmelita                     (Laura Ashton)                ?
Sylvia, Ehefrau (Aarika Wells) ?
Miles, Ehemann (Donegan Smith) ?
Nedra (Shirley DeBurgh) ?
1. Model (Allison Grisso) -hat keinen Text-
2. Model (Kimberlin Brown) -hat keinen Text-
3. Model (Lena Jolton) -hat keinen Text-


Django Spencer



Beiträge: 4.519

26.04.2023 16:08
#161 RE: Fantasy Island: 121. Es muss nicht immer Karriere sein {The Songwriter/Queen of the Soaps} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #128
121. Es muss nicht immer Karriere sein

Jeff Harrison (Chris Robinson) Andreas W. Schmidt??



Also ich habe dort Rolf Becker notiert.

Griz


Beiträge: 30.434

10.05.2023 14:17
#162 Fantasy Island: 153. Der Tänzer und das Mädchengespann {Bojangles and the Dancer/Deuces are Wild} Zitat · antworten

153. Der Tänzer und das Mädchengespann
>Bojangles and the Dancer/Deuces are Wild<

Erstausstrahlung US:
Sat, 12.05.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x21)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Sheila R. Allen ("Bojangles and the Dancer"), David Chambers ("Deuces are Wild")
Regie: Bob Sweeney

Erstausstrahlung in DE:
So., 15.08.1993 (Der Kabelkanal, 13:05 Uhr) - [Staffel # 03x68 - Episode 122]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Andreas W. Schmidt
Dialogregie: Michael Weckler
Dt. Episodenlänge: 46:29 Minuten

Inhalt:
Die Schwestern Audrey und Judy Jennings wünschen sich, dass man mehr in ihnen sieht, als nur ihre hübschen Gesichter. Sie wollen endlich ernst genommen werden. Joseph Wilson wünscht sich einmal im Leben mit dem berühmten Mr. Bojangles in einer Tanznummer aufzutreten. Seine Frau Doris hingegen wünscht sich, dass dieser Traum ihres Mannes nicht in Erfüllung geht - aus einem ganz bestimmten Grund!


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Mr. Bojangles                    (Sammy Davis Jr.)             Rolf Jülich
Hawkins (John Ericson) Michael Weckler
Edward C. Bass/Charles Childress (Walter Gotell) Jochen Sehrndt
Doris Wilson (Telma Hopkins) ?
Audrey Jennings (Audrey Landers) Monika Barth
Judy Jennings (Judy Landers) Marion Hilgers/von Stengel
Joseph Wilson (Glynn Turman) Rainer Schmitt
Rex Reinhardt (Stuart Whitman) Gottfried Kramer
Harry                            (Justin Lord)                 Thomas Schüler

Letzte Episode am nächsten Mittwoch, 17. Mai 2023!

>> weitere Episoden-Listungstermine:
Serienführer: Griz

Griz


Beiträge: 30.434

17.05.2023 12:55
#163 Fantasy Island: 154. Eine wertvolle Erfahrung {Surrogate Mother/The Ideal Woman} Zitat · antworten

154. Eine wertvolle Erfahrung
>Surrogate Mother/The Ideal Woman<

Erstausstrahlung US:
Sat, 19.05.1984 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 07x22)
© 1984 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Janice Cooke-Leonard ("Surrogate Mother"), Robert Sherman ("The Ideal Woman")
Regie: Don Weis

Erstausstrahlung in DE:
Sa., 14.08.1993 (Der Kabelkanal, 13:00 Uhr) - [Staffel # 03x67 - Episode 121]
Dt. Bearbeitung: Studio Hamburg
Buch: Andreas W. Schmidt
Dialogregie: Michael Weckler
Dt. Episodenlänge: 46:02 Minuten

Inhalt:
Ben Saunders will die Liebe seines Lebens, Sally Marshall, gewinnen. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Yolanda Morales erwartet ein Baby. Doch die Leihmutter fürchtet sich vor dem Tag, an dem sie das Baby dem Paar übergeben muss, für das sie es austrägt.


Mr. Roarke (Ricardo Montalban) Horst Stark
Lawrence (Christopher Hewett) Hans Sievers
Yolanda Morales               (Charo)                       ?
Ben Saunders (Shea Farrell) Nicolas König
Walter Fielding (Don Galloway) Klaus-Peter Kaehler
Sally Marshall (Mary Kate McGeehan) ?
Angela Anderson (Juliet Mills) Karin Rasenack
Michael Anderson (John Saxon) Rolf Becker
Pierre LeBrun                 (David Sheiner)               Gerhard Lippert
Rosalind (Tori Lysdahl) ?
Ava (Brynja McGrady) ?
Cal Jordan (Barry Sattels) Gerhart Hinze
Krankenschwester (Beverly Brown) ?

Serienfinale!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz