Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 17.472 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dukemon


Beiträge: 240

06.06.2015 21:20
#166 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Jaaaaaaahhaaa
Ich weiß jetzt wo ich den Sprecher von ZITHER gehört habe.
Es ist Martin Kautz
Der Legionär wird von Thomas Schmuckert gesprochen


Dukemon


Beiträge: 240

17.07.2015 00:26
#167 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Die Elfin Charta, die Spionin von Leliana, wird von Ursula Hugo gesprochen.
Der Arkane Kriegr im Mehrspieler, ist das der selbe Sprecher wie bei Loghain?

LaCroix


Beiträge: 332

12.08.2015 15:23
#168 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Der neue DLC: "Der Abstieg" ist draußen.
Und zum Glück hat man wieder die Hakkons Fänge Sprecherin Marieke Oeffinger für Harding genommen.
Erkennt jemand die Sprecher der beiden neuen Zwergen NPCs Valta und Renn ab 26:47 ?
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=VuCkzxjpHUQ


Dukemon


Beiträge: 240

13.08.2015 00:29
#169 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Valta wird von Sabine Winterfeld gesprochen.

Einer dieser Deko Legionäre wird glaube ich von Leonhard Mahlich gesprochen. Glaube ich, denn in DAI habe ich ihn vermisst da er in den ersten beiden Teilen immer eine Rolle hatte.

Ich frage mich aber warum einige Sprecher, die wiederkehrend ihre Rolle sprechen, so ganz anders klingen als zu vor. o.O Oeffinger spricht Harding in Der Abstieg ein wenig tiefer, zu tief finde ich, als in Hakkons Fänge.
Tanja Dohse hatte auch diese veränderte Tonlage in Hexenjagd. Dort klang sie viel tiefer als in Origins. In Inquisition schafft sie ein wenig das Mittelmaß, jedoch finde ich generell ihre Einführung Stilbrechend und das lag eher an der dt. Übersetzung. Statt dass sie anfängt mit ihrem "So, so. Was haben wir denn hier?", so wie sie es in DAO und Flemeth in DA2 gesagt hat, kommt sie mit "Na sowas..."


LaCroix


Beiträge: 332

19.08.2015 17:16
#170 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Vielen Dank.
Ach ja kommt dir der Sprecher von Renn vielleicht irgendwie bekannt vor?
Ich wüsste gerne wer das ist. Im englischen spricht ja Solid Snake himself David Hayter Renn.

Dukemon


Beiträge: 240

22.08.2015 21:48
#171 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Nope.
Kann ich nichts mit anfangen.

Topper Harley


Beiträge: 760

23.08.2015 12:32
#172 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Solid Snake höchstpersönlich ist wenn schon Stephan Grothgar. Nicht umsonst wurde Hayter der Amateur für Phantom Schmerz abgeeeeeeesääääägt^^

Persian



Beiträge: 905

23.08.2015 20:05
#173 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat
Solid Snake höchstpersönlich ist wenn schon Stephan Grothgar.


Bring mich nicht zum heulen^^

Dukemon


Beiträge: 240

01.09.2015 12:48
#174 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Arl Teagan wird wieder von seinem DA2 Sprecher gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.280

24.09.2015 22:45
#175 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ich glaube "Justinia" wird von Claudia Gáldy gesprochen und "Renn" aus dem DLC "Der Abstieg" könnte Roman Wolko sein.
Im DLC "Hakkons Fänge" wird der Geist von "Telana" (die verstorbene Geliebte des Inquisitors Ameridan) von Maria Koschny gesprochen. Wer Ameridan selbst vertont, weiß ich leider nicht.
Im DLC "Eindringling" wird "Viddasala" von Uschi Hugo gesprochen. "Teagan Guerrin" dürfte Jesco Wirthgen sein.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

N8falke



Beiträge: 3.653

25.09.2015 15:53
#176 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Roman Wolko habe ich nicht drauf, aber Renn erinnerte mich an Nick Forsberg. Fand den Sprecher zumindest stimmlich zu jung.


Dukemon


Beiträge: 240

18.10.2015 13:45
#177 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Spricht Christian Stark nicht auch in Berlin?

Dukemon


Beiträge: 240

25.01.2016 23:50
#178 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Die Magierin, der man in den Hinterlanden ihr Phylakterion gibt und rekrutieren kann, wird von Joseline Gassen gesprochen.

Dukemon


Beiträge: 240

16.09.2016 23:15
#179 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Gerade war ich mit Michaelis Adaar in Therinfalls Chanse, das erste mal, und man war ich von dem angetan.^^^
Ich liebe es, wenn er mit nem Dämon, als Dämon, mit Magiern und als Magier spricht. Nicht nur auf der Himmelsfeste mit seinem 'Uuuunheimlich'. Er hatte wird einen Cole vor seiner Nase und war wieder ein Dämon (Neid) und seine Dämonenstimme habe ich schon in Charmed geliebt. <3

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor