Schön wäre es, wenn sie noch den Sprecher/die Sprecherin für Hawke bekannt geben. Hoffentlich sind es wieder Silvia Mißbach und Sascha Rotermund, sonst wäre es witzlos Hawke in der deutschen Version wiederzusehen.
Zitat von LaCroix im Beitrag #91 Schön wäre es, wenn sie noch den Sprecher/die Sprecherin für Hawke bekannt geben. Hoffentlich sind es wieder Silvia Mißbach und Sascha Rotermund, sonst wäre es witzlos Hawke in der deutschen Version wiederzusehen.
Normalerweise ist bescheuert sich selbst zu zitieren, aber ich mache mal eine Ausnahme.
Schön, dass Hawke wieder seine alten Sprecher bekommt. Da DAI aber keinen Spielstand-Import besitzt, wird man (optisch) leider wohl nur "Standard-Hawke" im Spiel begegnen können und nicht seine(n) persönlichen DA II Hawke. Das trübt das Ganze leider ein wenig.
Zitat von Commander im Beitrag #93Schön, dass Hawke wieder seine alten Sprecher bekommt. Da DAI aber keinen Spielstand-Import besitzt, wird man (optisch) leider wohl nur "Standard-Hawke" im Spiel begegnen können und nicht seine(n) persönlichen DA II Hawke. Das trübt das Ganze leider ein wenig.
Woher hast du denn diese falsche Info? Es stimmt zwar das es keinen direkten Spielstand Import gibt. Dafür gibt es die Keep, die nur Entscheidungen wie auch Persönlichkeit und Klasse von Hawke regelt. Aber das heißt doch lange nicht, das wir nur den Standard Hawke zu sehen bekommen. Wenn wir wollen, können wir Hawke nochmal in einen extra Editor im Spiel selber anpassen. https://twitter.com/Mike_Laidlaw/status/499481119927320577
Zitat von LaCroix im Beitrag #94 Woher hast du denn diese falsche Info? Es stimmt zwar das es keinen direkten Spielstand Import gibt. Dafür gibt es die Keep, die nur Entscheidungen wie auch Persönlichkeit und Klasse von Hawke regelt. Aber das heißt doch lange nicht, das wir nur den Standard Hawke zu sehen bekommen. Wenn wir wollen, können wir Hawke nochmal in einen extra Editor im Spiel selber anpassen.
Natürlich gibt es die Keep. Das war mir bekannt. Aber wie du selber schreibst, kann die Keep das Aussehen des Charakters nicht herstellen, sondern nur die Entscheidungen.
Das es einen "Extra-Editor" für das Aussehen von Hawke geben soll, war mich nicht bekannt. (Also nix mit falscher Info, einfach Unwissenheit ).
Allerdings ist dieser Editor wohl auch nicht ideal, da man zum einen wieder extra Zeit investieren muss und zum anderen den Charakter optisch auch nicht 100% genauso hinbekommen wird, wie im Vorgänger.
Den Thread ein wenig aktualisiert. Kanzler Roderick hat die Stimme von Stefan Gossler, Pferdemeister Dennet wurde von Jürgen Kluckert vertont und Mutter Giselle wurde mit Isabella Grothe besetzt. Die deutsche Synchro macht bisher ausgehend von den Videos (ich darf ja leider als PC Spieler noch nicht spielen) einen sehr guten Eindruck. Nur eine Rolle scheint viel besetzt zu sein. In diesen Sinne erkennt jemand die Sprecherin von Scout Harding ab 17:12? https://www.youtube.com/watch?v=Ff4CtuuA...OMVIBAze8dWfqCw
Zitat von Commander im Beitrag #99Die Sprecherin sagt mir im Moment leider nichts. Sie klingt mir aber auch wirklich recht unpassend.
Das Problem ist leider, das der Spieler mit Scout Harding relativ viel zu tun hat. Sprich jedes Mal, wenn der Spieler einen neuen Level erforscht, gibt sie einen Statusbericht über die Gegend. Bei dieser Rolle hätte EA nicht knausern sollen.
Zitat von xChris im Beitrag #100Erinnert ein wenig an Sarah Tkotsch.
Eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich glaube nicht, das sie es ist.
Ach ja: Alistair deutschen DAI Sprecher wollte EA Deutschland trotz Anfragen von mehrerer Fans nicht leider beantworten.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #104Dole: Marius Clarén Flemeth: Heide Domanowski Loghain: Christoph Gutknecht Alaistair: Frank Schröder Stroud: Thomas Schmuckert
Es heißt Cole und Alistair. Aber wie sicher bist du mit den letzten 4? Ausgehend von der Liste oder selbst gehört? Und verstehe ich das richtig, um Christoph Gutknecht als Loghain hat man sich bemüht, aber um Alistair und Martin May nicht?