Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 22.337 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
LaCroix


Beiträge: 710

01.11.2014 11:54
#91 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Damit hätten wir die wichtigsten Rollenbesetzungen im Spiel.
Ranja Bonalana spricht Josephine.
https://de-de.facebook.com/dragonage.de

Schön wäre es, wenn sie noch den Sprecher/die Sprecherin für Hawke bekannt geben. Hoffentlich sind es wieder Silvia Mißbach und Sascha Rotermund, sonst wäre es witzlos Hawke in der
deutschen Version wiederzusehen.

Aber der Hauptcast kann sich sehen/hören lassen.

LaCroix


Beiträge: 710

04.11.2014 20:18
#92 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #91

Schön wäre es, wenn sie noch den Sprecher/die Sprecherin für Hawke bekannt geben. Hoffentlich sind es wieder Silvia Mißbach und Sascha Rotermund, sonst wäre es witzlos Hawke in der
deutschen Version wiederzusehen.


Normalerweise ist bescheuert sich selbst zu zitieren, aber ich mache mal eine Ausnahme.

Siehe: http://i61.tinypic.com/b3v9eq.jpg

Commander



Beiträge: 2.300

05.11.2014 19:02
#93 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Schön, dass Hawke wieder seine alten Sprecher bekommt. Da DAI aber keinen Spielstand-Import besitzt, wird man (optisch) leider wohl nur "Standard-Hawke" im Spiel begegnen können und nicht seine(n) persönlichen DA II Hawke. Das trübt das Ganze leider ein wenig.

LaCroix


Beiträge: 710

05.11.2014 19:34
#94 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #93
Schön, dass Hawke wieder seine alten Sprecher bekommt. Da DAI aber keinen Spielstand-Import besitzt, wird man (optisch) leider wohl nur "Standard-Hawke" im Spiel begegnen können und nicht seine(n) persönlichen DA II Hawke. Das trübt das Ganze leider ein wenig.

Woher hast du denn diese falsche Info? Es stimmt zwar das es keinen direkten Spielstand Import gibt.
Dafür gibt es die Keep, die nur Entscheidungen wie auch Persönlichkeit und Klasse von Hawke regelt.
Aber das heißt doch lange nicht, das wir nur den Standard Hawke zu sehen bekommen.
Wenn wir wollen, können wir Hawke nochmal in einen extra Editor im Spiel selber anpassen.
https://twitter.com/Mike_Laidlaw/status/499481119927320577

Commander



Beiträge: 2.300

06.11.2014 15:06
#95 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #94

Woher hast du denn diese falsche Info? Es stimmt zwar das es keinen direkten Spielstand Import gibt.
Dafür gibt es die Keep, die nur Entscheidungen wie auch Persönlichkeit und Klasse von Hawke regelt.
Aber das heißt doch lange nicht, das wir nur den Standard Hawke zu sehen bekommen.
Wenn wir wollen, können wir Hawke nochmal in einen extra Editor im Spiel selber anpassen.



Natürlich gibt es die Keep. Das war mir bekannt. Aber wie du selber schreibst, kann die Keep das Aussehen des Charakters nicht herstellen, sondern nur die Entscheidungen.

Das es einen "Extra-Editor" für das Aussehen von Hawke geben soll, war mich nicht bekannt. (Also nix mit falscher Info, einfach Unwissenheit ).

Allerdings ist dieser Editor wohl auch nicht ideal, da man zum einen wieder extra Zeit investieren muss und zum anderen den Charakter optisch auch nicht 100% genauso hinbekommen wird, wie im Vorgänger.

Kirk20



Beiträge: 2.361

11.11.2014 13:35
#96 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten
LaCroix


Beiträge: 710

11.11.2014 17:36
#97 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ein weiteres Video. https://www.youtube.com/watch?v=DLQDZ5QFLek
Leliana hört sich gut an mit Magdalena Turba.

Ach ja Kanzler Roderick wird von Stefan Gossler gesprochen.

LaCroix


Beiträge: 710

14.11.2014 18:53
#98 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Den Thread ein wenig aktualisiert.
Kanzler Roderick hat die Stimme von Stefan Gossler, Pferdemeister Dennet wurde von Jürgen Kluckert vertont und Mutter Giselle wurde mit Isabella Grothe besetzt.
Die deutsche Synchro macht bisher ausgehend von den Videos (ich darf ja leider als PC Spieler noch nicht spielen) einen sehr guten Eindruck.
Nur eine Rolle scheint viel besetzt zu sein. In diesen Sinne erkennt jemand die Sprecherin von Scout Harding ab 17:12?
https://www.youtube.com/watch?v=Ff4CtuuA...OMVIBAze8dWfqCw

Commander



Beiträge: 2.300

14.11.2014 21:05
#99 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Die Sprecherin sagt mir im Moment leider nichts. Sie klingt mir aber auch wirklich recht unpassend.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

14.11.2014 21:07
#100 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Erinnert ein wenig an Sarah Tkotsch.

LaCroix


Beiträge: 710

14.11.2014 21:36
#101 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #99
Die Sprecherin sagt mir im Moment leider nichts. Sie klingt mir aber auch wirklich recht unpassend.

Das Problem ist leider, das der Spieler mit Scout Harding relativ viel zu tun hat. Sprich jedes Mal, wenn der Spieler einen neuen Level erforscht,
gibt sie einen Statusbericht über die Gegend.
Bei dieser Rolle hätte EA nicht knausern sollen.

Zitat von xChris im Beitrag #100
Erinnert ein wenig an Sarah Tkotsch.

Eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich glaube nicht, das sie es ist.


Ach ja: Alistair deutschen DAI Sprecher wollte EA Deutschland trotz Anfragen von mehrerer Fans nicht leider beantworten.

SFC



Beiträge: 1.445

15.11.2014 09:36
#102 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Da man sonst so auskunftsfreudig war, leite ich aus der Nichtantwort eine Umbesetzung mit Drittstimme ab.

LaCroix


Beiträge: 710

15.11.2014 16:14
#103 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Hier mal ein wesentlich längeres Gespräch mit Harding. Vielleicht hilft das um Hardings deutsche Sprecherin zuermitteln.
Ab 10:40 https://www.youtube.com/watch?v=F2FJe4_V...XVBOaMIsCl1dYyQ

Leider hört sich am Anfang des Video das Streitgespräch der Berater durch schleche Schnitte nicht so gut an.

Kirk20



Beiträge: 2.361

19.11.2014 16:52
#104 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Dole: Marius Clarén
Flemeth: Heide Domanowski
Loghain: Christoph Gutknecht
Alaistair: Frank Schröder
Stroud: Thomas Schmuckert

Hier die restlichen Sprecher:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Credits.jpg 
LaCroix


Beiträge: 710

19.11.2014 17:05
#105 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #104
Dole: Marius Clarén
Flemeth: Heide Domanowski
Loghain: Christoph Gutknecht
Alaistair: Frank Schröder
Stroud: Thomas Schmuckert


Es heißt Cole und Alistair.
Aber wie sicher bist du mit den letzten 4? Ausgehend von der Liste oder selbst gehört?
Und verstehe ich das richtig, um Christoph Gutknecht als Loghain hat man sich bemüht, aber um Alistair und Martin May nicht?

Zitat

Hier die restlichen Sprecher:


Liest sich auf den ersten Blick ganz gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz