Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 18.801 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Commander



Beiträge: 2.299

14.10.2014 20:07
#61 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Erich Räuker ist noch -stark verzerrt- zu hören (ich weiß aber nicht, auf welcher Rolle). Außerdem Ozan Ünal als Solas, der ja bereits bestätigt war.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

LaCroix


Beiträge: 450

14.10.2014 20:35
#62 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #61
Erich Räuker ist noch -stark verzerrt- zu hören (ich weiß aber nicht, auf welcher Rolle). Außerdem Ozan Ünal als Solas, der ja bereits bestätigt war.

Wie sicher bist du dir mit Räuker? Ich hatte ihn zwar auch in Verdacht, aber er klingt doch ein wenig anders.
Falls es Räuber doch ist, müsste er die Rolle des Ältesten/The Elder One spielen. Also dem obersten Übel im Spiel.

Commander



Beiträge: 2.299

14.10.2014 20:39
#63 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Bei Räuker bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, trotz Stimmverzerrung.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

LaCroix


Beiträge: 450

14.10.2014 20:52
#64 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #63
Bei Räuker bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, trotz Stimmverzerrung.

Dann vielen Dank.
Zum Glück sind Räukers DA 2 Rollen ja tot. Er sprach in DA 2 soweit ich weiß nur Ser Thrask und Friedrich.

Die bisher bekannten deutschen Sprecher sind ja alle passend besetzt, aber die Sprecher der wichtigen wiederkehrenen Figuren (außer Cullen)
sind immer noch unbekannt. Also Varric, Cassandra, Leliana und dann mit Abstand Morrigan und Alistair.

LaCroix


Beiträge: 450

15.10.2014 13:40
#65 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ach ja: Da der DA 2 Nebencharakter Stroud für DAI bestätigt ist, würde ich ihn gerne die Liste aufnehmen.
Allerdings gerne mit den deutschen DA 2 Sprecher. Leider stand dazu im DA 2 Thread nichts.
In diesen Sinne erkennt einer von euch vielleicht den Sprecher von Stroud an Hand dieses Videos von 2:13 bis 3:37?

Commander



Beiträge: 2.299

15.10.2014 14:28
#66 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ich denke, Stroud ist Thomas Schmuckert.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

LaCroix


Beiträge: 450

15.10.2014 17:10
#67 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #66
Ich denke, Stroud ist Thomas Schmuckert.

Vielen Dank. Herr Schmuckert klingt in Hörproben Stroud schon relativ ähnlich.
Ich nehme es daher auf. Korrigieren kann man es später auch noch, falls es falsch ist.

LaCroix


Beiträge: 450

22.10.2014 16:07
#68 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Blackwall wird von Thomas Nero Wolff gesprochen, wie die Dragon Age Facebook Seite meldete.
Generell sollen die Sprecher dort nach und nach enthüllt werden.
Siehe: https://www.facebook.com/dragonage.de


Kirk20



Beiträge: 2.097

23.10.2014 10:49
#69 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Cassandra wird wieder von Kerstin Draeger gesprochen


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Jussylein



Beiträge: 98

23.10.2014 10:50
#70 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Cassandra wird von Kerstin Draeger wieder gesprochen :)

Quelle Facebook

LaCroix


Beiträge: 450

23.10.2014 12:01
#71 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden.
Gott sei Dank wurde an dieser Besetzung nicht gerüttelt.
Ich hatte echt die Befürchtung, das Frau Draeger umbesetzt wird, weil sie nun mal nicht die typische Hollywood Sprecherin ist.

Die Chancen das Tilo Schmitz wieder Varric müssen durch diese Wiederverpflichtung von Frau Draeger eigentlich ganz gut stehen.


LaCroix


Beiträge: 450

23.10.2014 14:17
#72 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ein Stein fällt mir gerade vom Herzen, denn eben wurde bekannt, das Tilo Schmitz wieder Varric spricht.
Fraglich ist nur noch, ob er dies auch für die Keep tut.
Siehe: https://www.facebook.com/dragonage.de?fref=photo


Jussylein



Beiträge: 98

24.10.2014 09:30
#73 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Der Magier Dorian wird von Peter Flechtner gesprochen. Ihr werdet euch vielleicht an Ben Affleck oder Val Kilmer erinnert fühlen. Mit über 2000 Sprechrollen haben wir auch in Peter einen sehr erfahrenen, renommierten deutschen Sprecher an Bord.

quelle FB

LaCroix


Beiträge: 450

24.10.2014 10:17
#74 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

War durch den Gamescom Trailer schon bekannt. Bleibt aber trotzdem eine gute Besetzung für Dorian.
Allerdings warum wird ausgerechend Val Kilmer als Referenz angeben? Ich weiß Herr Flechtner hat ihn schon ein paar Mal gesprochen, aber der Sprecher,
dem man am meisten mit Kilmer verbindet ist ja Torsten Sense.
Vielleicht hätte EA lieber David Copperfield als Referenz nehmen sollen, das wäre sogar passend gewesen, da Dorian ja auch Magier ist.


marakundnougat


Beiträge: 4.243

24.10.2014 10:40
#75 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Wahrscheinlich haben die Facebook-Leute einfach nur die Synchronkartei aufgerufen (daher auch die Zahl "mehr als 2000 Sprechrollen") und solang gescrollt, bis zwei bekannte Darsteller gefunden waren. Ben Affleck steht gleich ganz oben und die vom Namen her weniger bekannten David Harbour, Nikolaj Coster-Waldau und Ron Livingston überspringend (Edit: Oh und Billy Crudup nicht zu vergessen), kommt danach dann eben Val Kilmer.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor