Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 18.179 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.475

24.07.2014 02:24
#46 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

LaCroix


Beiträge: 421

24.07.2014 13:22
#47 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Video ist schon bekannt, aber es gibt trotzdem Neues zum Voice Over Contest.
Einer der drei Gewinner Alexander Okulov wird den NPC Corporal Rosslin sprechen.
https://www.facebook.com/dragonage.de/ph...1639756/?type=1

LaCroix


Beiträge: 421

25.07.2014 21:58
#48 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Die Rolle des zweiten Gewinners Kai Janssen wurde heute auf Facebook enthüllt.
Er spricht den Marquis Durellion.
https://www.facebook.com/dragonage.de


LaCroix


Beiträge: 421

29.07.2014 14:23
#49 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zwei weitere Charaktere wurden über die deutsche DA Facebook Seite bekannt geben.
Während Lady Couteau von einer gewissen Poetine (Nachname mir nicht bekannt) gesprochen wird,
bekommt Comtess Elodie die Stimme der Buffed.de Redakteurin Mháire Stritter.
Letzteres wäre mir zwar ein wenig suspekt, aber ihr Charakter eh nicht viel zu sagen hat, ist es zu verschmerzen.
Zumal die Figur und was ich eher als Vorteil ansehe keine Sprecherin bekommt, die noch dutzend andere Rollen spricht.
Siehe Lady Couteau News: https://www.facebook.com/dragonage.de/ph...elevant_count=1
Und Comtess Elodie: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152660370064756

Alamar



Beiträge: 1.899

29.07.2014 15:34
#50 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Pff, reines PR-Event für Leute die unter Selbstdarstellungszwang leiden. Sorry :)

Jussylein



Beiträge: 96

29.07.2014 20:50
#51 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Mhaire hat auch einen Text bei Demonicon eingesprochen, da gefiel sie mir absolut nicht!

LaCroix


Beiträge: 421

13.08.2014 11:02
#52 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Deutscher GamesCom Trailer.
https://www.youtube.com/embed/dRNI5i1CWwo?wmode=opaque

Coles Sprecher ist Marius Clarén.
Dorian ist doch Peter Flechtner?

Schön zu hören, das an der Kombi Cullen und Jaron Löwenberg nicht gerüttelt wird.
Erkennt jemand noch die anderen Sprecher?

Ach ja ich bin auch sehr gespannt, ob Hawke wieder Silvia Mißbach oder Sascha Rotermund je nach Geschlecht hat.
Die Frage aller Frage ist, aber bekommt der Dragon Age Origins Held auch unterschiedliche Sprecher?


Jussylein



Beiträge: 96

13.08.2014 11:44
#53 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

soviel ich weiß, ist es in der Deutschen version genauso dass es insgesammt 4 Sprecher geben wird, 2 Weibliche und 2 Männliche, das wird genauso sein, zum Glück :)

LaCroix


Beiträge: 421

13.08.2014 13:19
#54 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #53
soviel ich weiß, ist es in der Deutschen version genauso dass es insgesammt 4 Sprecher geben wird, 2 Weibliche und 2 Männliche, das wird genauso sein, zum Glück :)

Ich sprach vom Origins Helden sprich dem/die Wächter/in und nicht vom neuen Helden dem/die Inquisitor/in
Das der Inquisitor im Deutschen auch 4 Sprecher hat, ist sehr stark anzunehmen.

LaCroix


Beiträge: 421

09.10.2014 22:35
#55 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

So ich habe mal den Eingangspost ein wenig aktualisiert.
Genauergesagt Dorian: Ramon Tikaram; Vivienne: Indira Varma; Blackwall: Alastair Parker; Josesphine: Allegra Clark und Samson: Gideon Emery
So jetzt müssen eigentlich alle wichtigen Sprecher (Ausnahme Kaiserin Celine vielleicht, die laut den Gerüchten möglicherweise Gwendoline Christie bekommt)
der englischen Version feststehen.
Ich wünsche man könnte dies auch zur deutschen Version sagen, aber wir kennen ja nicht mal die 4 Sprecher/Sprecherinnen des Inquisitors.

Zwiebelring



Beiträge: 5.322

10.10.2014 00:04
#56 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #1
Lady Couteau                     Unbekannt                      Poetine (Nachname mir nicht bekannt)


Die Synchronkartei hilft aus: Poetine Alija.

LaCroix


Beiträge: 421

10.10.2014 10:12
#57 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #56
Zitat von LaCroix im Beitrag #1
Lady Couteau                     Unbekannt                      Poetine (Nachname mir nicht bekannt)


Die Synchronkartei hilft aus: Poetine Alija.

Vielen Dank.

LaCroix


Beiträge: 421

14.10.2014 18:12
#58 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Endlich gibt mal wieder was Neus zur deutschen Synchro.


Einer der Inquisitorsprecher ist damit schonmal Torsten Michaelis.

Alamar



Beiträge: 1.899

14.10.2014 19:17
#59 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Ah, also bekommen wir frische und unverbrauchte Stimmen für den Hauptcharakter.
Als zweite Stimme gibt's dann bestimmt Rotermund


LaCroix


Beiträge: 421

14.10.2014 19:26
#60 RE: Dragon Age: Inquisition Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #59
Ah, also bekommen wir frische und unverbrauchte Stimmen für den Hauptcharakter.
Als zweite Stimme gibt's dann bestimmt Rotermund

Lieber nicht. Der muss ja wieder Hawke sprechen.

Erkennt einer von euch eigentlich Vivienne Sprecherin? Sprich die Sprecherin?
Die Stimme kommt mir so verdammt bekannt vor.
Edit: Natürlich handelte sich bei Vivienne um Martina Treger. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Ohren.
Bei den anderen Sprechern muss ich aber passen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor