Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.860 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Connor J. Macleod



Beiträge: 230

23.06.2015 09:29
#91 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Rachel McAdams sollte wie meistens Ranja Bonalana bekommen!

ronnymiller


Beiträge: 2.573

23.06.2015 10:39
#92 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Fehlow wäre super! Weygand auch....Gute Vorschläge. Wird beides aber nicht passieren...leider

dlh


Beiträge: 10.003

23.06.2015 18:02
#93 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Ich möchte v.a. eine gescheite Abmischung.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

loa


Beiträge: 279

27.07.2015 10:58
#94 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

So sehr ich Fredrich auch mag wäre er in "True Detective" einfach eine Fehlbesetzung auf Vaughn. Von mir aus kann er in lustigen Rollen gerne auf Vaughn bleiben wenn auch nicht zwingend aber in derart heftigem Tobak wie "True Detective" doch bitte nicht.

loa


Beiträge: 279

27.07.2015 11:19
#95 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

habe gerade gelesen, dass Jim Carrey bei True Detective 2 mitspielt. Ist das wirklich wahr? Ich kann es mir kaum vorstellen. Da ich nicht vermute, dass jemand so so an der Kombi Vaughn/Fredrich festhält, dass er Carrey hier umbesetzt, haben sich meine Befürchtungen dann ja erledigt.

AZ3oS


Beiträge: 167

28.08.2015 15:51
#96 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Gerade einen Trailer auf Sky gesehen. Halm auf Farrell.


Sünkro


Beiträge: 689

28.08.2015 16:33
#97 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Da bin ich aber sehr froh wenn es Florian Halm ist :)

Harry


Beiträge: 113

28.08.2015 17:27
#98 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Ich auch :)

ronnymiller


Beiträge: 2.573

28.08.2015 19:33
#99 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Mit Florian Halm tut sich Sky leider keinen Gefallen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

28.08.2015 23:57
#100 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Markus Pffeifer klingt besser, ich habe nichts gegen Halm aber Markus Pfeiffer hat mich in WINTERS TALE überzeugt. Weiß man schon wer das ausführende Synchronstudio ist? Taurus Media Synchron kann es ja leider nicht mehr werden.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

30.08.2015 15:06
#101 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Ich bin sehr sehr froh über Florian Halm. Markus Pfeiffer passt zwar auch, ja.
Aber der Wechsel war unnötig mMn.


DolleStimme


Beiträge: 36

31.08.2015 11:45
#102 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Thomas Nero Wolf klingt echt klasse hier. Der überzeugt mich immer wieder.

Ich bin sehr auf Markus Pfeifer gespannt, der ist manchmal auch echt super, doch hin und wieder nimmt er den o-ton nicht besonders gut ab find ich.


ronnymiller


Beiträge: 2.573

31.08.2015 19:45
#103 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Zitat von DolleStimme im Beitrag #102
Thomas Nero Wolf klingt echt klasse hier. Der überzeugt mich immer wieder.

Ich bin sehr auf Markus Pfeifer gespannt, der ist manchmal auch echt super, doch hin und wieder nimmt er den o-ton nicht besonders gut ab find ich.



? Ich verstehe dieses Posting nicht ?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

31.08.2015 20:53
#104 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem es beim Lesen so erging.
Nennt mich pinkelig oder pedantisch. Donnie weißt hin und wieder selbst darauf hin. Aber dazu beide Namen falsch zu schreiben ist mehr als nachlässig.


Scat


Beiträge: 1.276

31.08.2015 22:22
#105 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Bei Vince Vaughn finde ich Ingo Albrecht am optimalsten. Schade, dass er sich seinerzeit nicht durchgesetzt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor