Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 16.471 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slartibartfast



Beiträge: 6.667

18.03.2015 00:31
#46 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Wichtig an der ganzen Geschichte ist doch nur, dass ein Zeichen gegen die billigen Streamsynchros gesetzt wurde.
Netflix und Konsorten können also wohl auch künftig nicht auf jegliche Quali verzichten, nur um mal eben ne Synchro rauszuschlonzen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

31.03.2015 21:41
#47 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Welche Synchro haben/hat die/die aktuellen Werbespot(s) der 2. Staffel auf ProSieben?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

31.03.2015 21:48
#48 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Zumindest auf prosieben.de sind Ausschnitte aus der Neusynchro zu hören.

Donal Logue - Michael Iwannek

Barristan Selmy


Beiträge: 254

01.04.2015 23:02
#49 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Thorbjorn Harr - Dennis Schmdit-Foß

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

02.04.2015 00:20
#50 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Nächsten Dienstag läuft auf ProSieben, nach "Gotham", Vikings, genauso wie dann auch den Rest der Woche, um die selbe Uhrzeit. Weiterhin wird ja auch um die "neue Staffel" geworben, welche wiederum ab dem 10.04. (sprich Donnerstag) gesendet wird. Meine Frage nun: handelt es sich bei den Folgen, vor dem Start der neuen Staffel, um die der ersten Staffel, die ja dann sicher auch unter der Neusynchro laufen werden? Wäre für mich (als Einsteiger) ganz gut zu wissen. Danke :)

Jayden



Beiträge: 6.526

02.04.2015 00:31
#51 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Moin moin,

ja, die 1. Staffel wird mit der neuen Synchronfassung ausgestrahlt -> die Pro7-Station-Voice Tilo Schmitz hat die Folgen vor wenigen Minuten mit einem Hinweis auf die neue Synchro beworben.

MfG,

Jayden

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.04.2015 19:06
#52 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

In der Tat, Pro 7 bewirbt das mit "neu synchronisiert".

Das habe ich noch nie erlebt.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

07.04.2015 23:05
#53 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Laut dem eben ausgestrahlten Trailer hat König Aelle wohl seinen Bert Franzke behalten. Erfreulich.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.04.2015 23:12
#54 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #52
In der Tat, Pro 7 bewirbt das mit "neu synchronisiert".

Das habe ich noch nie erlebt.



Wahnsinn, aber schön, dass den Verantwortlichen klar geworden ist, das eine schlechte Synchro den Einschaltquoten schadet!

Barristan Selmy


Beiträge: 254

07.04.2015 23:27
#55 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

David Pearse -> Hans Hohlbein

UFKA8149



Beiträge: 9.435

08.04.2015 00:46
#56 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Naja, Bernhard Völger klingt dem Hohlbein nicht wirklich anders. Ob die Umbesetzung nötig war, sollen die Zuschauer entscheiden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.04.2015 00:53
#57 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Der Seher wird in der Neusynchro von Uli Krohm gesprochen, während seine alte Rolle aus Folge 2 nun Reinhard Kuhnert übernommen hat.

Gabriel


Beiträge: 499

08.04.2015 01:22
#58 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #44
Laut der Facebookseite des Synchronverbandes spricht Andrea Aust auch in der neuen Fassung mit. Ich nehme an, dass man sie auf Jessalyn Gilsig besetzt hat (-> Arena-Synchron-Kontinuität).

Stimmt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.04.2015 13:11
#59 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #57
Der Seher wird in der Neusynchro von Uli Krohm gesprochen.

Sicher? Ich dachte nämlich Axel Lutter vernommen zu haben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.04.2015 13:28
#60 RE: Vikings (Kanada/Irland, 2013 - ) Zitat · antworten

Hm... an Axel Lutter gestern meine ich mich auch zu erinnern, aber Rolle weiß ich nicht mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz