Wichtig an der ganzen Geschichte ist doch nur, dass ein Zeichen gegen die billigen Streamsynchros gesetzt wurde. Netflix und Konsorten können also wohl auch künftig nicht auf jegliche Quali verzichten, nur um mal eben ne Synchro rauszuschlonzen.
Nächsten Dienstag läuft auf ProSieben, nach "Gotham", Vikings, genauso wie dann auch den Rest der Woche, um die selbe Uhrzeit. Weiterhin wird ja auch um die "neue Staffel" geworben, welche wiederum ab dem 10.04. (sprich Donnerstag) gesendet wird. Meine Frage nun: handelt es sich bei den Folgen, vor dem Start der neuen Staffel, um die der ersten Staffel, die ja dann sicher auch unter der Neusynchro laufen werden? Wäre für mich (als Einsteiger) ganz gut zu wissen. Danke :)
ja, die 1. Staffel wird mit der neuen Synchronfassung ausgestrahlt -> die Pro7-Station-Voice Tilo Schmitz hat die Folgen vor wenigen Minuten mit einem Hinweis auf die neue Synchro beworben.
Zitat von xChris im Beitrag #44Laut der Facebookseite des Synchronverbandes spricht Andrea Aust auch in der neuen Fassung mit. Ich nehme an, dass man sie auf Jessalyn Gilsig besetzt hat (-> Arena-Synchron-Kontinuität).