Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 11.866 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.664

29.11.2014 19:31
#31 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ein ähnliches Phänomen ist wohl das furchtbare "The Final Countdown" von Europe in der Zeit um Sylvester. Oh Mann, wie ich dieses verdammte Lied hasse!

Lammers


Beiträge: 3.452

30.11.2014 19:15
#32 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #29
* Wham! - Last Christmas
* Chris Rea - Driving Home For Christmas


Das Erstere ist die totale Folter, siehe hier. Ok, "Driving home for christmas" ist auch nicht das Gelbe vom Ei aber "Last Christmas" ist mein persönlicher Aus- oder Umschaltimpuls.

Was dagegen immer geht:

"Step into christmas" von Elton John (hebt die Stimmung):



"Wonderful Christmas Time" von Paul McCartney (die minimale Instrumentierung hat seinen Reiz)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.523

30.11.2014 21:50
#33 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Also Weihnachtsmusik geht bei mir eigentlich immer. Last Christmas gehört zwar auch nicht zu meinen Favoriten, aber dank Youtube gibt es so viele schöne Coversongs von Weihnachtsliedern, die manchmal sogar besser sind, als das Original. Aber gegen die Weihnachtssongs von Michael Buble kann ich mich dann doch nicht wehren. Die sind einfach zu toll. Aber da gibt es so viel, was ich rauf und runter hören könnte.


John Connor



Beiträge: 4.643

13.12.2014 15:25
#34 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

STALKER (1x11 'Tell All')* brought me here:



Depeche Mode: Enjoy the Silence.

*Die in besagter Episode eingespielte Cover-Version von Denmark & Winter ist ja mal so richtig dämlich, die Gesangsstimme ist einfach nervtötend.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.344

13.12.2014 18:51
#35 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Muss man dir eigentlich jetzt jeden Top-10-Platz einzeln aus der Nase ziehen?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.643

13.12.2014 23:35
#36 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Toby, sollte deine Suggestivfrage an den wehrten Isch gerichtet sein --> ja aber echt, bis der (nicht Pavel) mal mit seiner Hitliste rausrückt, können Jahre vergehen.

Sollte sie aber an misch gerichtet sein --> Ja!

Na dann, hier ist meine Nr. 7:



Mike Post: MURDER ONE*. (Sorry für die schlechte Ton-Qualität, hab nix Besseres finden können).

Ein eigentlich eher untypisches Arrangement von Post, von dem ich auch Vieles mag: L.A. LAW natürlich, QUANTUM LEAP, MACGYVER etc. Zum Schluss lieferten sich MURDER ONE und MAGNUM P.I. ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Letzterer knapp verlor (sorry, smeagol ). Somit oute ich mich hiermit offiziell als Post-Gutfinder.

*wann wird eigentlich diese geniale Serie endlich mal wieder gezeigt, damit man Bochcos oberpeinliche MURDER IN THE FIRST ganz schnell wieder vergisst?


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

kogenta



Beiträge: 1.422

14.12.2014 08:53
#37 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ennio Morricone / Gianna Spagnulo

Beginnt ja sehr zaghaft, aber spätestens wenn die Solo-Stimme von Gianna Spagnulo einsetzt, geht man in die Knie:

https://www.youtube.com/watch?v=22Rx9qDUgF8

Wen das beeindruckt, hier nochmal Gianna Spagnulo:

https://www.youtube.com/watch?v=QCivIjRlZ_E

Aller guten Dinge sind Drei:

https://www.youtube.com/watch?v=voO3VzB-lU4

Gruß, kogenta


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

22.12.2014 12:51
#38 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Oh sorry, das Projekt ist bei mir etwas eingeschlafe, nachdem ich nach anfänglicher Euphorie feststellen musste, dass das ein gar nicht so leichtes Unterfangen ist. Nicht mal nur, weil es mir schwerfällt Plätze zu vergeben, sondern weil es von so vielen Faktoren abhängig ist. Wenn man sich so intensiv mit TV Themes beschäftigt hat wie ich, ist das ganze wohl ein bisschen komplizierter. Aber da ja noch Interesse besteht, werde ich das doch versuchen in den nächsten Wochen fortzuführen.

John Connor



Beiträge: 4.643

23.12.2014 23:35
#39 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

SEINFELD (8x03 'The Bizarro Jerry') brought me here:



Sheena Easton: Morning Train (Nine To Five)


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.664

26.12.2014 00:27
#40 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Neben diversen anderen Beiträgen wohl der Inbegriff des Psychedelic Rock. Eine Band, die ich eigentlich viel zu spät entdeckt habe. Quasi erst als ARTE im Sommer 2007 einige Wochen regelmäßig Dokus über Flower Power und den sogenannten Summer of Love brachte.

John Connor



Beiträge: 4.643

29.12.2014 18:47
#41 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Woody Allen's THE CURSE OF THE JADE SCORPION brought me here:



Wilbur de Paris: In A Persian Market (Vorsicht, Ohrwurm-Gefahr!)


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

dlh


Beiträge: 9.639

01.01.2015 12:48
#42 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten


bzw. das "Best Of"-Album


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

John Connor



Beiträge: 4.643

08.01.2015 20:34
#43 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

70s music at its finest:



Dominic Frontiere: BRANNIGAN (1975)


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

John Connor



Beiträge: 4.643

11.01.2015 19:00
#44 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Mal bisschen sanften Druck auf Isch ausüben...

Top Ten-Serienmelodien - Nr. 6:



Laurie Johnson: THE PROFESSIONALS


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

John Connor



Beiträge: 4.643

11.01.2015 19:06
#45 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

... und gleich noch die Nr. 5:



Mark Isham: CHICAGO HOPE


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor