Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 77.539 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 114
John Connor



Beiträge: 4.883

01.05.2015 23:00
#76 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Den Film hatte ich wesentlich spannender in Erinnerung (*gähn*) - aber Morricones Titelmusik zu CITTA VIOLENTA (BRUTALE STADT) ist ein richtiger Ohrwurm, den man nicht mehr vergisst (besonders ab 0:30):

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.05.2015 03:13
#77 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ein Geheimtipp:

Phil


Beiträge: 596

10.05.2015 12:08
#78 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #84
Ein Geheimtipp:




Nice! Eine meiner Lieblingsbands!

Wilkins


Beiträge: 4.252

16.05.2015 18:05
#79 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Danke fürs Teilen. Porcupine Tree interessiert mich schon länger, aber irgendwie hab ichs nie geschafft, mal reinzuhorchen.

Derweil gibts das hier. Genau richtig für graue, regnerische Nachmittage:

Wilkins


Beiträge: 4.252

23.05.2015 00:29
#80 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Industrial kann ich immer wieder mal gut hören, und deswegen gibts jetzt einen Klassiker der Einstürzenden Neubauten:

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

23.05.2015 00:53
#81 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Auch nicht schlecht. ... Nach einer ziemlich beschissenen Arbeitswoche muss ich mir heut leider die volle Dröhnung gehen:

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

23.05.2015 01:30
#82 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ich fürchte, musikalisch komm ich mit euch beiden auf keinen grünen Zweig.

Etwas mit Humor:

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

23.05.2015 22:04
#83 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Hier eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten im Bereich der Musik. (Alles Italo-Western.)


Ohnehin ist Ennio Morricone für mich der beste Komponist, den es je gegeben hat. Erstklassig!

John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2015 21:04
#84 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Doktor der Synchro im Beitrag #91

Ohnehin ist Ennio Morricone für mich der beste Komponist, den es je gegeben hat. Erstklassig!


Zumindest ist er einer der ersten, wenn nicht der einzige Pop-Star unter den Filmkomponisten. Selbst Leute, die sich für Filmmusik nicht interessieren, sind sich der Originalität und des hohen Wiedererkennungswerts seiner Scores bewusst; er hat einen einzigartigen, klar identifizierbaren Stil, der aber nicht so repetitiv ist, wie der vieler anderer. Bei den meisten der von ihm vertonten Filmen gehört seine Musik zu den Hauptattraktionen der Filme, aber man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er sich kraftmeierisch in den Vordergrund spielt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

24.05.2015 21:22
#85 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ich tanze mal wieder aus der Reihe: Ich höre gerade Tschaikowskis Violinkonzert - keine Ahnung zum wieviel-tausendsten Mal.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2015 09:59
#86 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Das kann man sich auch tausende male anhören!

Und sogar ganz, nicht nur den ersten Satz, der ja immer gerne da und dort in verschiedensten Versionen fast totgespielt wird.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.05.2015 18:01
#87 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Über die Feiertage den Film geguckt - nun muss ich mir den Titelsong aus KELLY'S HEROES permanent anhören:

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.05.2015 23:52
#88 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Neil Youngs Antwort die ganze Grunge-Welle seitens Seattle. Pearl Jam ist bei dem Album und vor allem diesem geradezu hypnotischem Lied übrigens Begleitband. Toller Song - wer bei Neil Young nur an kitschiges Zeug wie 'Heart of Gold' denkt, sollte unbedingt mal in das Album MIRROR BALL reinhören. Unbedingt schlechter als Soundgarden, Temple of the Dog oder selbst Nirvana ist es auf keinen Fall.

Isch


Beiträge: 3.402

05.06.2015 10:27
#89 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

"Do Teens know 90's Sitcom Theme Songs"
https://www.youtube.com/watch?v=s1Se-Bmw3rE
Der schwache Punktestand von "Home Improvement" enttäuscht mich etwas, andererseits ist er im Vergleich gesehen gar nicht so schlecht.

PS: @John Connor: Meine Hitliste ist immer noch in Arbeit.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.06.2015 00:20
#90 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Ja, bin ich grad auf den Grunge-Trip.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 114
Vorurteile »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz