Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.680 Antworten
und wurde 76.658 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 113
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.09.2015 01:54
#121 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Eine grandiose Cover-Version von Bob Dylans Song. Gefiel dem 'Original' so gut, dass er es seitdem in dieser Version spielte.

Wobei die Version von Eddie Vedder aus dem Soundtrack von I'M NOT THERE hat auch irgendwie was:

Isch


Beiträge: 3.402

13.09.2015 12:59
#122 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #130

Eine grandiose Cover-Version von Bob Dylans Song. Gefiel dem 'Original' so gut, dass er es seitdem in dieser Version spielte.


Das glaub ich nun nicht, Hendrix selbst hat es ja nicht mal geschafft, seine Version live ordentlich umzusetzen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

13.09.2015 13:14
#123 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Danke, Eddie Vedders Cover kannte ich noch nicht.

Meine Lieblingsversion stammt aber von Bear McCreary für BATTLESTAR GALACTICA. Ich habe das Ding zeitweise täglich gehört, oft mehrmals hintereinander.



(https://www.youtube.com/watch?v=J1__dINxiXU)

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.09.2015 18:13
#124 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #131
Zitat von Silenzio im Beitrag #130

Eine grandiose Cover-Version von Bob Dylans Song. Gefiel dem 'Original' so gut, dass er es seitdem in dieser Version spielte.


Das glaub ich nun nicht, Hendrix selbst hat es ja nicht mal geschafft, seine Version live ordentlich umzusetzen.

Doch, ist schon so. Ich war selbst schon auf einem Dylan-Konzert. Ich fand's nicht schlecht, aber für diverse andere Besucher war es sehr gewöhnungsbedürftig, da er schon seit Jahren die Eigenheit besitzt seine Lieder in eigentümlichen Versionen zu spielen. Im Falle eben von "Watchtower" orientiert er sich eher an Hendrix als an seiner eigenen Version.

Isch


Beiträge: 3.402

15.09.2015 20:32
#125 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Claus Kleber rappt "MfG":
http://www.dwdl.de/nachrichten/52631/jet..._kleberversion/

Noch besser gefällt mir allerdings die Vorlage:
NBC-News-Mann Brian Williams rappt "Rapper's Delight"

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

19.09.2015 01:21
#126 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Zur späten Stunde die volle Dröhung mit Pagan-Metal.


"Wollt ihr das volle Programm?!"
(Frank Glaubrecht in SCARFACE)

Rai87


Beiträge: 298

23.09.2015 19:43
#127 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Na wer von euch kennt ihn noch?

Soll auch immer mal wieder als Soundtrack von Filmen und Serien eingesetzt werden!

https://www.youtube.com/watch?v=YOGcS99h20s

alpha



Beiträge: 312

24.09.2015 08:13
#128 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Add N To (X) ‎– Little Black Rocks In The Sun



Da denkt man während der Sichtung gerne an alte VIVA Zwei- (bzw. Wah²)-Zeiten (wo auf besagtem Sender dieses Video lief und sich dessen Bilder in weiterer Folge einem ins Hirn brannten) zurück.

Schade nur, dass dieser Clip lediglich in mickriger, stark digital bildkomprimierter (bzw. matschiger) 240p-Auflösung bei YouTube hochgeladen wurde und dass es anderweitig keine vernünftige Alternative gibt, daran ranzukommen (ich warte seit Jahren auf eine DVD- bzw. Blu-ray-Auswertung; wobei ich allerdings eher davon ausgehe, dass das Video damals, 2001, noch lediglich in SD-Bildauflösung produziert worden ist). Vielleicht sollte ich mal den Regisseur kontaktieren...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

02.10.2015 01:24
#129 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Für mich die ultimative Seattle-Hymne. Nebenbei gesagt ist es auch ziemlich cool in meiner jetzigen Arbeit mit solchen Grunge-Shirts rumlaufen zu können. Früher im Büro hätte ich mir das nie erlauben können.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.10.2015 23:45
#130 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Ein interessante, düstere Variante des Stones-Klassikers. Hat irgendwie was.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

18.10.2015 00:22
#131 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Durch Zufall auf eben jener Videoplattform entdeckt und für gut befunden. Erinnert mich auch an irgendwer anders, komme nur nicht drauf... Ach doch, hat was von Bob Seger.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.10.2015 00:08
#132 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Jaja, immer wieder Grunge. Aber dieses Genre hat irgendwie was. Und echt schade, dass Temple of the Dog nur dieses eine Album machte. Die hatten echt Potential zu mehr.

alpha



Beiträge: 312

31.10.2015 15:59
#133 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

NEU! - Hallogallo






...und weil es perfekt dazupasst:

Boredoms - 7→ (Boriginal)

Isch


Beiträge: 3.402

31.10.2015 20:30
#134 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Habe gerade die kürzesten zwo Stunden meines Lebens mit dem guten Doktor verbracht:


Highlight: Sarah Morrow spielt ihre Posaune mit Pedal!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

05.11.2015 20:16
#135 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Ein Klassiker der Hammond-Orgel. Wird von mir auch gerne gehört, wenn ich von den Spätdiensten wieder nach Hause fahre. Passt gut zur etwas dunkleren Fahrbahn.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 113
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz