Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 77.524 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 114
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

11.01.2016 03:15
#151 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Zu später Stunde mal was ruhigeres. Toller Song vom 'Boss'. Überhaupt ist das ganze Album ziemlich unterschätzt. Ein sehr persönliches, ruhiges Werk. Sicher nicht jedermanns Sache, da es eben nicht radiotaugliche Dinger wie "Born in the USA" bietet. Dem schweigenden Zeitgenossen gefällt's trotzdem.

Wilkins


Beiträge: 4.250

18.01.2016 20:54
#152 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten


Seit über einem halben Jahrhundert dabei und damit die wohl älteste Rockband der Welt: Die Niederländer von Golden Earring. War die Lieblingsgruppe meiner Frau Mutter in jungen Jahren. Da sag nochmal einer, Kinder würden nicht die Musik ihrer Eltern hören...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.01.2016 21:18
#153 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #165

Seit über einem halben Jahrhundert dabei und damit die wohl älteste Rockband der Welt: Die Niederländer von Golden Earring. War die Lieblingsgruppe meiner Frau Mutter in jungen Jahren. Da sag nochmal einer, Kinder würden nicht die Musik ihrer Eltern hören...

Ach ja, die gibt's ja auch noch. Ich kenne nicht viele von denen, bewusst auf alle Fälle "Twilight Zone", das ich glaube ich durch eine COLD CASE-Folge kennenlernte.


Das Kennenlernen von Musik ist gerade in der Kindheit sehr wichtig. Ich wurde von meinen Eltern damals mit u.a. Black Sabbath, Deep Purple, den Rolling Stones vollgedröhnt. Und man sieht ja, was jetzt dabei herausgekommen ist.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.01.2016 21:24
#154 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Nach allen Regeln der Küchenpsychologie hätte aus dir dann aber ein Fan der Wildecker Herzbuben werden müssen, Silenzio.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.01.2016 21:38
#155 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Quatsch - sondern Klaus und Klaus!

alpha



Beiträge: 312

17.02.2016 23:52
#156 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

The Beatles - A Day In The Life



Sehr cool, dass der "A Day in the Life"-Promofilm hochauflösend neu abgetastet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist.Das sollte Schule machen (auf die 60er bezogen, würde ich gerne auch mal diverse Velvet Underground- und Pink Floyd-Filme sowie "Amon Düül II spielt Phallus Dei" in dieser Form zu Gesicht bekommen, wobei ich natürlich keine Ahnung über die Materiallage habe).

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

20.02.2016 20:36
#157 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=AXiMS5XW6kA

Hab den Herrn und seine Musik vor zwei oder drei Wochen für mich "entdeckt", seitdem wird jeden Tag ein bisschen was von ihm gehört, auf dass ich die Songs bald totgehört habe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

23.02.2016 19:53
#158 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Sehr chillige Platte. Entdeckt hab ich die durch die Musikbibel mit dem reißerischen Titel "1001 Alben: Musik, die Sie hören sollten, bevor das Leben vorbei ist".

John Connor



Beiträge: 4.883

01.03.2016 16:00
#159 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Glückwünsche an den Maestro für den längst überfälligen Oscar - hier zwei meiner liebsten Stücke von ihm, aus DER CLAN DER SIZILIANER (der in meiner alljährlichen Delon-Retrospektive niemals fehlen darf):



und

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

04.03.2016 21:47
#160 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Nicht ganz so bekannte Hardrock-Band aus UK. Hat aber was.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.03.2016 10:56
#161 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Josef Salvat höre ich auch. Habe ein gutes halbes Jahr auf das Album gewartet.

Parallel dazu



Wobei... ich höre - ohne Sean Paul - einfach das Album durch.

Benutzt noch jemand last.fm?

alpha



Beiträge: 312

12.03.2016 00:00
#162 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Emerson, Lake & Palmer - Brain Salad Surgery




Emerson, Lake & Palmer - The Three Fates: c) Atropos




R.I.P. Keith Emerson.

alpha



Beiträge: 312

10.04.2016 21:20
#163 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Tony Conrad with Faust - From the Side of the Machine





Und schon wieder ist ein ganz Großer gestorben. Die beiden hypnotisch-repetitiv-schwebenden Stücke auf "Outside the Dream Syndicate" haben mich geprägt wie kaum eine andere Musik. Bleiben noch Terry Riley und La Monte Young als für mich relevante Akteure aus der alten Minimalisten-Garde, die noch am Leben sind.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.04.2016 00:01
#164 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Ein schlichtes, aber sofort ins Ohr gehendes Lied. Aber das ganze Album ist auch toll, die Höhepunkte sind da zweifellos die Gitarrenduelle in "Cowgirl in the Sand" und "Down by the River".

dlh


Beiträge: 14.898

02.05.2016 19:24
#165 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 114
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz