Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 11.788 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.388

10.05.2016 18:59
#166 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Das "SOS"-Cover von Portishead. Recht stimmig.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

10.05.2016 20:18
#167 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Der stetige Wechsel von leise zu laut/langsam zu schnell soll ja angeblich Nirvana zu ihren "Smells Like Teen Spirit" inspiriert haben. Nun ja, ich weiß nicht recht... auf jeden Fall ein toller 70er Klassiker.


Lammers


Beiträge: 3.452

11.05.2016 21:48
#168 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Super Musik zum Entspannen; höre ich im Moment gerne beim Bahn fahren:

Software - Digital Dance (1988)

alpha



Beiträge: 289

12.05.2016 19:38
#169 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Mr. Bungle - Platypus


Ich hoffe schon seit Jahren stark auf eine Mr. Bungle-Reunion. Ob das noch was wird?


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

20.05.2016 22:46
#170 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

22.06.2016 20:21
#171 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Macht definitiv Lust mal wieder den Irish Pub unserer Stadt zu besuchen. Und Lust nach Dublin zu reisen, sowieso.

Wilkins



Beiträge: 1.547

22.06.2016 23:17
#172 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Spielt euer Irish Pub solch fetzige Nummern?
Bei unserem ist eher folkloristische Mucke angesagt. Macht aber nix, Hauptsache ein leckres Guinness im passenden Ambiente.

Aus aktuellem Anlass: Heute war bei mir in Biedersachsen Beginn der Sommerferien. Klar, welcher Song einem da in den Sinn kommt.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

22.06.2016 23:27
#173 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #187
Spielt euer Irish Pub solch fetzige Nummern?
Bei unserem ist eher folkloristische Mucke angesagt. Macht aber nix, Hauptsache ein leckres Guinness im passenden Ambiente.


Jeden ersten Mittwoch im Monat gibt's da 'ne Liveband zu bewundern. Bisher hat's bei mir an diesem Tag noch nie gepasst. Vielleicht schaff ich's mal im Juli. Ob die da passenderweise überhaupt irische Musik spielen, weiß ich gar nicht. Oh ja, Guinness ist 'ne feine Sache. Aber nur aus der Zapfe! Das aus der Flasche oder Büchse ist dagegen eine herbe Enttäuschung.

Wilkins



Beiträge: 1.547

23.06.2016 00:05
#174 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Unter der Woche ist aber auch ein fieser Termin. Aber immerhin dürfte da weniger Andrang als Freitags oder Samstags sein, wenn hierzustadt die Live-Bands spielen. So ein überfüllter Laden kann einem den letzten Nerv rauben.
Zumal man hier nur noch Murphy's Stout gezapft bekommt. Besser als Dosen-Guinness aber allemal.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

23.06.2016 13:28
#175 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Wir waren mal nach dem Weihnachtsmarkt ganz spontan im Pub und da hatte einer allein gespielt. Musik querbeet. Irgendwann kamen dann aber auch Dinger wie "Whiskey in the Jar". Ein Kumpel, der nach einigen glühenden Weinen eh schon halb derangiert war, meinte zu mir, ob das nicht von Metallica war. So toll finde ich diese Version gar nicht. Da ist die von den Thin Lizzys weitaus innovativer. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass das auch schon Roger Whitaker, Rednex oder Klaus und Klaus gesungen haben... dann weiß man dann doch die Metallica-Version zu schätzen.


alpha



Beiträge: 289

28.06.2016 23:16
#176 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Psychic TV - Dreams Less Sweet



Ein All-Time-Favorit.


Edigrieg



Beiträge: 2.335

29.06.2016 16:46
#177 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten
Lammers


Beiträge: 3.452

05.07.2016 20:30
#178 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass :

Ein Ska-Cover von "Movin' Crusin'" (Zwei Asse trumpfen auf) aus einer Spencer-Hill-Tribute-Platte mit Punk- und Ska-Bands:


kogenta



Beiträge: 1.422

06.07.2016 21:27
#179 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Die eher seichte Musik zu den späten Spencer-Filmen ist nicht so mein Ding (wie auch die Filme selbst). Die beste Musik ist gleich in seinem ersten Film GOTT VERGIBT - DJANGO NIE. Die schreienden Chöre - das hat doch was!

https://www.youtube.com/watch?v=ee6RtgnrCmQ

Nicht jedermanns Sache, befürchte ich.
Ich frage mich auch, wie das in die Klamauk-Fassung passt (die ich nie gesehen habe)?
Oder ist da andere Musik?

Gruß, kogenta


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.643

11.07.2016 21:04
#180 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



War mir bisher völlig unbekannt. Hab ich erstmals in unserem Schallplattenladen gehört und sofort für gut befunden. Diese Mischung aus Progressive Rock, gepaart mit irischen Folklore hat definitiv was.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor