Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.694 Antworten
und wurde 77.333 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 113
alpha



Beiträge: 312

15.04.2017 17:01
#226 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Panasonic - Telako



Nun ist auch noch Mika Vainio gestorben und meine Hoffnung auf eine Pan Sonic-Reunion endgültig begraben. Insebesondere das Kulma-Album und die Osasto EP werde ich für immer in höchsten Ehren halten.

dlh


Beiträge: 14.891

18.04.2017 07:12
#227 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Zwar irgendwie abgefahrener Schund, aber mir gefällt's.

dlh


Beiträge: 14.891

25.04.2017 19:10
#228 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Die musikalische Entdeckung aus der 2. Staffel von "True Detective":

alpha



Beiträge: 312

02.05.2017 20:10
#229 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Swans - She Loves Us



Absolut großartig!

Wilkins


Beiträge: 4.250

28.05.2017 22:11
#230 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von alpha im Beitrag #229
Absolut großartig!

Oh ja, gefällt mir auch sehr! Vielen Dank fürs Teilen, alpha. Die "Swans" waren mir vorher kein Begriff, nicht einmal dem Namen nach.

Solche exquisiten Perlen kann ich derzeit nicht bieten, dafür aber...



Ob ihr's glaubt oder nicht: Die White Stripes haben tatsächlich noch mehr gemacht als das ausgelutschte "Seven Nation Army".

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

19.06.2017 21:26
#231 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Nach längerem auch von mir mal wieder was. Mein Ohrwurm der letzten Wochen.

Jayden



Beiträge: 6.532

19.06.2017 22:36
#232 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Das bisherige musikalische Highlight der 3. Staffel Twin Peaks, insbesondere in Verbindung mit der Szene, in der es gespielt wird

dlh


Beiträge: 14.891

19.06.2017 23:44
#233 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Da kann ich nur zustimmen. Die sind mir im "Drive"-Soundtrack schon positiv aufgefallen ("Tick Of The Clock"), aber die Szene in "Twin Peaks", in Verbindung mit "Shadow" hat 'ne schöne Gänsehaut erzeugt.

alpha



Beiträge: 312

23.06.2017 23:02
#234 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Palais Schaumburg - Morgen wird der Wald gefegt



Alter Klassiker.

Wilkins


Beiträge: 4.250

31.07.2017 18:12
#235 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Wir sind Helden - Ist das so?/Denkmal




"Wir sind Helden" - die Vorreiter der sogenannten "Neuen neuen deutschen Welle". Deren Debütalbum "Die Reklamation" hat der kleine Wilkins bei Erscheinen rauf- und runtergehört und es nun vor einiger Zeit mit ebensolcher Begeisterung wiederentdeckt. Mir fällt erst heute auf, wie stark die Musik von der ursprünglichen NDW beeinflusst ist. Die späteren Sachen der Helden reichten dann leider nicht mehr heran, trotzdem für mich die beste deutschsprachige Band der damaligen Zeit. Hier ist noch richtig Pfeffer drin, die ganzen Epigonen waren da wesentlich schmalziger. Die beiden Songs der Platte gefallen mir im Augenblick am besten, allerdings ist es echt schwer, sich da Favoriten rauszupicken. "Rüssel an Schwanz", "Guten Tag", "Monster", "Heldenzeit" und "Müssen nur wollen" sind auch sehr schöne Songs. Mit Gute-Laune-, Ohrwurm- und Mitsing-Garantie!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

31.07.2017 21:01
#236 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Insgesamt nicht so mein Musikgeschmack, aber grundsätzlich finde ich Wir sind Helden viel besser als die ganzen anderen wie Juli, Silbermond, Christina Stürmer, die aktullen Silly um Anna Loos (kein Vergleich mit Tamara Danz). Die klingen völlig austauschbar und alle einfach nur gleich.

dlh


Beiträge: 14.891

03.08.2017 17:21
#237 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Vorsicht, kann Spuren von Rap enthalten:

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

11.08.2017 16:27
#238 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Als Blink noch RICHTIGEN Punk Rock gemacht haben... nicht diesen Wischi-Waschi-Pop späterer Alben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

15.08.2017 16:35
#239 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Sonst eher nicht so "meine" Musikrichtung. Aber das Ding finde ich cool, echtes Gute Laune-Lied.

Wilkins


Beiträge: 4.250

17.08.2017 19:33
#240 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Guesch Patti - Let Be Must the Queen/Etienne





Etwas aus der Kuriositätenkiste: Guesch Patti - Sie war Ende der 80er in Europa recht erfolgreich. Das Album Labyrinthe, von dem die beiden Titel stammen, haben meine Eltern früher desöfteren gehört. Wo Silenzio hier schon anmerkte, wie wichtig das Kennenlernen von Musik in der Kindheit ist... Da habe ich von meinen Alten die totale Vielfalt vorgelebt bekommen. Das Spektrum reichte von den Charts im Radio, 80er Pop (neben Madame Patti vor allem Michael Jackson und Neue Deutsche Welle), HipHop (neben den US-Rappern alter Schule auch die frühen Songs von SEEED) und 70er Rock bis hin zur Neuen Deutschen Härte - um mal das Wichtigste zu nennen. Das erklärt wohl meinen heutigen ausgefallenen Musikgeschmack.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 113
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz