Wenn Sie noch überlegen, wie Sie "denen da oben" eins reinwürgen können, sind Sie zu infantil und sollten die politische Beteiligung lieber reiferen Menschen überlassen.
Wenn Ihnen auch das kleinere Übel noch nicht genügt und sie aus persönlicher Tellerrandperspektive lieber das größere Übel für die Gesamtheit aufnehmen, sollten Sie von der Stimmabgabe wirklich Abstand nehmen.
Wenn Sie glauben, dass Ihre Gestaltungsmöglichkeit des gemeinschaftlichen Miteinanders auf den Gang zur Wahlurne beschränkt ist, dann, glauben Sie mir, geben Sie mit Ihrem Stimmrecht auch nicht mehr so viel darüber hinaus auf.
Und wenn Sie sich noch einen Tag vor der Wahl von einem prätentiös-tendentiösen Text beeinflussen lassen, sollten sie lieber noch mal vier Jahre warten.
In all diesen Fällen kann also ich nur bekräftigen:
Zur Abwechslung mal wieder was aus meinem psychedelischen Spezialgebiet. YouTube erweist sich doch immer wieder als wahre Fundgrube für Musik, vor allem bei abseitigen Genres wie Space Rock. Was ich hier schon alles an ebenso tollen wie unbekannten Bands entdeckt habe...
Shawn Lee's Ping Pong Orchestra vs. Nino Moschella: Kiss the Sky Hörte ich schon vor Zeiten in 'Tales from the Borderlands' und habe es jetzt doch wiedergefunden.
Mein Lieblings-Beatles-Song, nur leider deutlich zu kurz geraten (erst wenn man ihn 2–3x in einer Schleife konsumiert, entfaltet er seine volle Wirkung).
Besonders gerne vom Revolver-Album mag ich auch Lennons "She Said She Said". Für mich erstaunlich, in welch kompositorischer Hochphase sich Lennon 1966/67 befunden hat (und v.a. auch Harrison, der um diese Zeit einige Psychedelia-Perlen geschaffen hat).
Aprospros Psychedelia: 'Eleanor Rigby' habe ich erstmals in dem Beatles-Zeichentrickspektakel YELLOW SUBMARINE gehört, im zarten Alter von sieben (?) Jahren. Der Song gefällt mir auch sehr, definitiv einer ihrer Besten.
Habe "Yellow Submarine" auch erstmals mit unter 10 Jahren gesehen, konnte aber bei der Erstsichtung wenig mit dem Film anfangen. Heute mag ich ihn dafür umso lieber. Visuell sehr stimulierend. Die visuelle Umsetzung von Harrisons "Only a Northern Song", die perfekt als eigenständiges Musikvideo funktioniert, gefällt mir ganz besonders gut.
Mein Lieblingslied von den Beatles ist auch auf REVOLVER.
Dazu mussten wir in der achten (?) Klasse im Musikunterricht mal ein Musikvideo drehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Videodatei glücklicherweise (?!) im Daten-Nirvana verschwunden ist.