Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 17.870 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Edigrieg



Beiträge: 2.480

27.05.2018 04:14
#316 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

https://www.youtube.com/embed/yW2rasr520E

gibt nix besseres, um morgens seinen Morgenmuffel-Schweinehund abzutöten ^^

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

16.06.2018 00:45
#317 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Party angesagt... hätte ich eigentlich schon am Montag posten sollen, nachdem ich meine praktische Abschlussprüfung in Krankenpflege Gottseidank mit Bravour bestanden habe.

dlh


Beiträge: 10.871

16.06.2018 02:33
#318 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Glückwunsch. :)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Wilkins


Beiträge: 2.425

02.08.2018 21:16
#319 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Highly Suspect - Serotonia



Endgeiler Fund. Manchmal sind diese Zufalls-Klicks bei YouTube echt die Besten.

alpha



Beiträge: 312

04.08.2018 18:08
#320 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Black Moth Super Rainbow - Forever Heavy



Schöner psychedelischer Popsong, der den Geist von "Add N to (X)" & "Air" (10 000 Hz Legend-Album) atmet. Der Backkatalog von "Black Moth Super Rainbow" & "Tobacco" ist unumschränkt empfehlenswert.

Lammers


Beiträge: 3.621

06.08.2018 13:15
#321 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

BAP - Wenn et bedde sich lohne däät



Was muss damals bei den BAP-Konzerten die Post abgegangen sein...

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

08.08.2018 00:35
#322 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Mad Season - ein tolles Soloprojekt von Mitgliedern verschiedener Grunge-Bands (Pearl Jam, Alice in Chains, Screaming Trees).

kogenta



Beiträge: 1.643

08.08.2018 04:30
#323 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Als Kontrast mal wieder Filmmusik:

Man_Woman_And_Child_Segal091830.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.youtube.com/watch?v=f7dPbiomJL4

Eindringliche Musik von Georges Delerue zum Melodrama MAN, WOMAN AND CHILD.

Familienvater Martin Sheen erfährt plötzlich, dass er in Frankreich einen 10jährigen Sohn hat aus einem früheren Seitensprung. Seine Frau Blythe Danner ist alles andere als begeistert, als der Junge zu Besuch kommt und die heile Welt der Familie ins Wanken bringt.

Brillant und sensibel gespielt und synchronisiert (Brückner), und die Musik setzt den entscheidenden i-Punkt!

Kein Klamauk, kein Kitsch, kein Happy End. So muss das sein!

Gruß, kogenta


Edigrieg



Beiträge: 2.480

17.08.2018 00:36
#324 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Aus gegebenen Anlass läuft bei mir die Greatest Hits der Queen of Soul auf Dauerschleife, ganz speziell Save me und I Never Loved a Man the Way I Love You. R.I.P. Aretha.

iron


Beiträge: 2.413

21.08.2018 15:41
#325 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

In diesem Moment höre ich von ihr Misty enthalten in ihrem "Soul Sister"-Album:


R.I.P.!

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

26.08.2018 00:29
#326 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Sonst bin ich ja nicht so auf modernere Musik, aber den Song finde ich echt stark.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

15.09.2018 00:10
#327 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 8.309

15.09.2018 00:25
#328 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten
Lammers


Beiträge: 3.621

15.09.2018 14:55
#329 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ralph Vaughan Williams - A Sea Symphony



Ein Werk, dass mich teilweise an die "Storm Clouds Cantata" von Arthur Benjamin erinnert, die ja aus dem "Mann, der zuviel wusste" bekannt ist. Einen Ausschnitt aus diesem Werk habe ich letzten Monats während meines England-Urlaubs in der reichhaltigen Literaturausstellung in der "British Libary" in London gesehen (dort sind Teile der Originalnoten zu sehen) und gehört (unter verschiedenen Hörproben diverser Stücke).


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor