Wieder mal ein paar Minuten berühmte, instrumentale Filmmusik :
Eine vom Rhyhthmus her etwas andere, vielleicht nicht so bekannte Version des Themas von "Zwei glorreiche Halunken" (TheGood, the Bad and the Ugly) vom Orchdester Hugo Montetegro (vor Kurzem angehört):
Zitat von iron im Beitrag #1488Eine vom Rhyhthmus her etwas andere, vielleicht nicht so bekannte Version des Themas von "Die drei glorreichen Halunken" (TheGood, the Bad and the Ugly) vom Orchdester Hugo Montetegro (vor Kurzem angehört):
Wurde als Titelmusik für die Radiosendung "Mein Abenteuer" auf Radio RPR bzw. später RPR 2 verwendet.
Aha! Sendung und Sender waren mir bisher natürlich nicht geläufig, aber gut zu wissen! Ich hätte mich nicht so weit aus dem Fenster neigen sollen in punkto "nicht so bekannt" (wobei ich meine Behauptung mit einem "vielleicht" gleich abgeschwächt habe.
PS: Natürlich heißt der Italo-Western-Klassiker "Zwei glorreiche Halunken (ohne Artikel). Ich habe meinen Fehler in meinem Ausgangsbeitrag gerade korrigiert.
Einer der unterschätzesten Songs der Band, noch dazu prominente Unterstützung von Jimmy Page (Led Zeppelin), der die E-Gitarre beisteuerte. Das Musikvideo gibt auch einen guten Einblick in die Kämpfe "hinter den Kulissen" und die Streits zwischen Mick Jagger und Keith Richards. Keith Richards macht wenig später sein erstes Solo-Album (Talk Is Cheap, gar nicht so schlecht) und Mick Jagger gar sein zweites Soloalbum.