Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 12.991 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
smeagol



Beiträge: 3.901

05.10.2015 09:58
#46 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #45
Habe gerade mit Arne telefoniert.Das Thema ging komplett an ihm vorüber.Er wurde weder angefragt,noch gab es ein Probesprechen. Er vermutet aber, dass sich die "neue" Besetzung an der Kinokasse bemerkbar machen wird.

Das hoffe ich auch. Aber wenns ihm gut geht und er weiterhin für Murray und demnächst auch wieder Hanks besetzt wird, bin ich zufrieden

Samedi



Beiträge: 16.529

05.10.2015 11:42
#47 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #45
Habe gerade mit Arne telefoniert.Das Thema ging komplett an ihm vorüber.Er wurde weder angefragt,noch gab es ein Probesprechen. Er vermutet aber, dass sich die "neue" Besetzung an der Kinokasse bemerkbar machen wird.


Ich dachte, Hanks wird im Film von Tennstedt gesprochen. Und der spricht ihn schon seit 1986.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2015 12:08
#48 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Der Film wird im Kino bei uns vermutlich eh kein großer Erfolg, ob mit Arne oder ohne Arne.

iron


Beiträge: 5.106

05.10.2015 19:27
#49 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Wenn "Charlie Wilson" und "Der Wolkenatlas" wegen Tennstedt gefloppt sind, dann wird das hier genau so sein...

viele werden sich an diese und die früheren Filme mit ihm und Hanks zurückerinnern können und dürften ihn nach Arne Elsholtz gleich hauptsächlich mit Joachim Tennstedt verbinden.
Außerdem kennt man natürlich an der Kinokasse eine Synchronbesetzung ja noch nicht, außer man rechnet auf Grund eines Trailers damit.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.10.2015 19:53
#50 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Wenn "Charlie Wilson" und "Der Wolkenatlas" wegen Tennstedt gefloppt sind, dann wird das hier genau so sein...

Joachim Tennstedt war in "Cloud Atlas" einfach nur genial! All diese verschiedenen Rollen hätte Elsholtz niemals so hingekriegt! Niemals! DAS hätte mir eher den Film vermiest, Tennstedt hingegen war und ist da einfach klasse! Von wegen gefloppt wegen Tennstedt...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.10.2015 23:09
#51 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #45
Habe gerade mit Arne telefoniert.Das Thema ging komplett an ihm vorüber.Er wurde weder angefragt,noch gab es ein Probesprechen. Er vermutet aber, dass sich die "neue" Besetzung an der Kinokasse bemerkbar machen wird.


Positiv, nehm ich an!?

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

06.10.2015 11:39
#52 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #45
Habe gerade mit Arne telefoniert.Das Thema ging komplett an ihm vorüber.Er wurde weder angefragt,noch gab es ein Probesprechen. Er vermutet aber, dass sich die "neue" Besetzung an der Kinokasse bemerkbar machen wird.

Keine Ahnung was ich hier von halten soll? Glaubwürdig?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.10.2015 11:49
#53 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Im Fall von Uwe kann man das schon glauben, er hat ihn auch schon interviewt. Und die Reaktion klingt doch auch ganz Elsholtz-like.

Uwe Huber


Beiträge: 320

06.10.2015 21:55
#54 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Hallo,Connor! Glaubwürdig? Haha.Möcht ich doch meinen. Firmiere hier unter meinem richtigen Namen, und kenne Arne seit vielen Jahren. Ich hab schon viele Synchron-Featurettes für DVD/BD-Extras produziert. Darunter auch die "Söldner-Stories" mit Peter Baumgartner, Manne Lehmann und eben Arne,der für Erwin C.Dietrichs Söldnerfilme Buch und Regie machte. Das findest du auf den entsprechenden BluRays dieser Filme im Bonusmaterial, zu dem auch noch ein weiteres seperates Feature mit Manfred Lehmann und eines mit Thomas Danneberg gehört. Arne ist ausserdem im Interview auf Koch Medias "Maske des roten Todes" BD/DVD, und in stark verkürzter Form auf "Charlies Welt" (mit Bill Murray) zu finden.

iron


Beiträge: 5.106

06.10.2015 22:43
#55 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #50
Wenn "Charlie Wilson" und "Der Wolkenatlas" wegen Tennstedt gefloppt sind, dann wird das hier genau so sein...

Von wegen gefloppt wegen Tennstedt...


Da hast du mich offensichtlich missverstanden. Vielleicht hätte ich meine Meinung deutlicher gemacht, wenn ich das deutlicher etwa folgendermaßen formuliert hätte: "Falls sie wegen ihm gefloppt sein sollten, dann würde das hier genau so sein." Du hättest gleich mehr beachten sollen was ich nachher dazu geschrieben habe. Auch ich habe Elsholtz negativ verstanden.
Ich wollte nur diejenigen ein wenig ironisch aufs Korn nehmen, die plötzlich meinen, Tennstedt statt Elsholtz würde sich nachteilig bemerkbar machen. So unbekannt und ungewohnt dürfte diese Kombi für Viele doch nicht sein.

Eric


Beiträge: 53

07.10.2015 11:29
#56 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #55
So unbekannt und ungewohnt dürfte diese Kombi für Viele doch nicht sein.



Eben doch, die frühen Einsätze von Tennstedt auf Hanks liegen sehr weit zurück. Dem "Riesenpublikum" hat sich Hanks erst mit Philadelphia & Forrest Gump eingeprägt.

Gehört zwar nicht in diesen Thread (man kann es ja rüberkopieren zu Tom Hanks) ... hier mal ein wenig Statistik - die Box-Office:



TITEL JAHR BESUCHERZAHLEN
Forrest Gump 1994 7.633.690
The Da Vinci Code 2006 5.607.268
CastAway - Verschollen 2001 4.952.017
Illuminati 2009 4.581.426
Der Soldat James Ryan 1998 3.754.177
E-Mail für Dich 1999 3.585.981
Catch Me If You Can 2003 3.474.733
Philadelphia 1994 3.136.513
Apollo 13 1995 2.834.281
The Green Mile 2000 2.117.275
Schlaflos in Seattle 1993 2.012.667
Terminal 2004 1.772.270
Der Polarexpress 2004 1.571.060

Samedi



Beiträge: 16.529

07.10.2015 12:30
#57 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Eric im Beitrag #56


die frühen Einsätze von Tennstedt auf Hanks liegen sehr weit zurück.


Forrest Gump ist aber auch schon wieder mehr als 20 Jahre alt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

07.10.2015 13:05
#58 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Und läuft fast monatlich im Fernsehn.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2015 13:15
#59 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Geht das Elsholtz-Gebashe schon wieder los?

Ist das wirklich nötig?

Samedi



Beiträge: 16.529

07.10.2015 13:34
#60 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #59
Geht das Elsholtz-Gebashe schon wieder los?

Ist das wirklich nötig?


Das hat nichts mit Elsholtz-Gabashe zu tun. Es ist ja im Gegenteil so, dass Elsholtz offenbar ein Tennstedt-Gebashe betreibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz