Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 13.006 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
smeagol



Beiträge: 3.901

15.07.2015 10:50
#31 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Auf FB schreibt jemand, das es wohl in der Tat gesundheitliche Gründe haben soll. ich kann das aber weder bestätigen noch dementieren - ich gebe es nur weiter. Unter diesen Umständen ist Tennstedt natürlich auch meine #2 ... aber Elsholtz ist und bleibt mir einfach lieber.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

15.07.2015 11:18
#32 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

[quote=Samedi|p7373826]Der Film hat jetzt endlich einen Titel. Die Musik wird von John Williams komponiert.

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/s...-title-20150303[/quote

JamesWhiteu


Beiträge: 279

15.07.2015 11:36
#33 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Gut so. JW gehört zu Spielberg

funkeule



Beiträge: 1.067

15.07.2015 12:11
#34 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

@smegaol: nicht in der Tat, sondern wahrscheinlich. Der Post stammt von mir. Fox geht darauf nur nicht ein. Es ist nur eine Vermutung wie zur Zeit von Der Krieg des Charlie Wilson.

Samedi



Beiträge: 16.576

15.07.2015 13:37
#35 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #33
Gut so. JW gehört zu Spielberg



Williams wurde inzwischen durch Thomas Newman ersetzt. Der Aufwand für Star Wars war ihm offensichtlich schon genug.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

15.07.2015 15:04
#36 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Ach, das isn kack.

Scat


Beiträge: 1.631

16.07.2015 23:25
#37 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Habe soeben den Film, Trailer...die ganze Thematik an sich eben erst aufgeschnappt. Ich finde auch Tennstedt ist ein guter Ausweich-Sprecher für Hanks. Die wahrscheinlich beste Alternative. Illuminati ist für mich noch immer ein hartes Brot... wobei man sagen muß, dass es bei Captain Philips besser wurde, ABER meiner Meinung nach nur minimal. Elsholtz hat und wird für immer großartige Dinge in Sachen Synchro für uns alle getan haben, aber wenn es gesundheitlich und qualitativ nicht mehr geht, was soll man machen? Ähnliche Thematik wie bei Andreas von der Meden oder Michael Rüth.

Zitat von lysander im Beitrag #16
du vergisst das Serien mit annähernd 50- über 100 Folgen pro Serie ein größeres Gewicht haben als vielleicht 10 Kinofilme mit der selben Stimme. Das prägt sich soooo sehr ein, weil man so viel mit dieser Figur erlebt und durchmacht. Das ist ne ganz andere Nummer!


Korrekt, aber wie auch schon gesagt wurde: Wenn es danach geht dürfte Tennstedt kaum noch einen Hauptdarsteller sprechen. Zumal Breaking Bad im Free-TV eh (gottesleider) untergeht wie ein Stein. Das Beispiel müßte man eher anhand von Dr. House/Klaus Dieter Klebsch anbringen. ;)

Samedi



Beiträge: 16.576

17.07.2015 00:42
#38 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Oder Tobias Kluckert...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2015 12:08
#39 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Oder auch nicht ;) (Elsholtz hab ich gerade im Aloha Trailer gehört - auf Murray isser immer noch super!)

Eric


Beiträge: 53

20.07.2015 11:00
#40 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Fox hat die Synchron-Kommentare zum Trailer auf Facebook gelöscht!

smeagol



Beiträge: 3.901

20.07.2015 11:24
#41 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von Eric im Beitrag #40
Fox hat die Synchron-Kommentare zum Trailer auf Facebook gelöscht!


Peinlich.

funkeule



Beiträge: 1.067

20.07.2015 13:23
#42 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

In der Tat...verstehe so langsam nicht, was Fox damit bezweckt. Warten wir mal den zweiten Trailer ab, vielleicht ist es dann so, als hätte man Elsholtz ab dem zweiten Trailer und letztendlich doch für den entgültigen Film im Auge. Mir sind beide recht.

Bei der damaligen Bollywood Synchro zu My Name is Khan hatten die genug Stress nach der Trailer Synchro und haben nach der Mail-Attacke dann doch den Breuer für Khan genommen. Abwarten.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

21.07.2015 01:33
#43 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #42

Bei der damaligen Bollywood Synchro zu My Name is Khan hatten die genug Stress nach der Trailer Synchro und haben nach der Mail-Attacke dann doch den Breuer für Khan genommen.


LEIDER!!!!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

20.09.2015 18:53
#44 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #31
Auf FB schreibt jemand, das es wohl in der Tat gesundheitliche Gründe haben soll.

Gesundheitliche Gründe halte ich für eher unwahrscheinlich. Schließlich hat Elsholtz vor kurzer Zeit noch Bill Murray im Trailer zu „Rock The Kasbah“ gesprochen.

Uwe Huber


Beiträge: 320

05.10.2015 09:47
#45 RE: Bridge of Spies (2015) Zitat · antworten

Habe gerade mit Arne telefoniert.Das Thema ging komplett an ihm vorüber.Er wurde weder angefragt,noch gab es ein Probesprechen. Er vermutet aber, dass sich die "neue" Besetzung an der Kinokasse bemerkbar machen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz