Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 40.150 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.03.2024 10:23
#451 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Wahrscheinlich werden mir da einige widersprechen, aber ich finde sowieso, dass sich DSF in den letzten Jahren Kronberg stimmlich immer mehr angenähert hat.

Samedi



Beiträge: 16.585

18.03.2024 10:27
#452 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #450
DSF erwähnte im Podcast mit Rettinghaus, dass viele Rollen - wie auch Zamunda #2 - diese Charge überhaupt nicht mehr hergeben, weswegen er sich zurücknimmt und etwas "Eigenes" kreiert.


Das Problem ist nur, dass DSF auf Murphy wenn überhaupt nur mit dieser Charge funktioniert. Wenn er diese Charge nicht bedient, dann klingt er auch auf Murphy nur nach Deadpool, was dann leider gar nicht mehr passt.

HalexD


Beiträge: 1.710

18.03.2024 10:51
#453 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Gerade bei "BHC 4" wäre eine Annäherung an Kronberg wichtiger denn je, dieses hohe und übertriebene "Nonstop-Überdrüber-Gequassel".
Ein fixer Bestandteil der Axel Foley-Figur, das darf nicht fehlen.
Eine normale "Deadpool"-Stimme wäre da total daneben.

Ludo


Beiträge: 1.128

18.03.2024 20:50
#454 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Wenn es im Original vorhanden ist, von mir aus...das kriegt DSF ja hin, siehe Esel.
Aber wenn Murphy genauso lahm und tranig spielt, wie in seinen letzten Werken, wie soll man denn da das "[...]hohe und übertriebene 'Nonstop-Überdrüber-Gequassel'[...]" draufprügeln? Das würde doch total am Bild vorbeigehen...?

Samedi



Beiträge: 16.585

12.04.2024 00:28
#455 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Alternativ zu Münchow oder Karatsonyi könnte ich mir hier auch Charles Rettinghaus ganz gut auf Murphy vorstellen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.04.2024 02:13
#456 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #455
Alternativ zu Münchow oder Karatsonyi könnte ich mir hier auch Charles Rettinghaus ganz gut auf Murphy vorstellen.

Zu klischeehaft...

Ludo


Beiträge: 1.128

12.04.2024 08:56
#457 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Na ja, das wäre zweitrangig. Eher selbiges wie beim geäußerten Vorschlag mit Jan Odle. Würde Murphy zu einer Art Will Smith 2.0 bzw. in Rettinghaus' Fall zu einem Jamie Foxx 2.0 machen

Samedi



Beiträge: 16.585

12.04.2024 09:42
#458 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Mir ist schon klar, dass dieser Einwand kommt. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass Rettinghaus vermutlich aus Respekt vor Kronberg sowieso nicht annehmen würde. Trotzdem wäre Rettinghaus mit seiner natürlichen Stimme ohne Charge viel näher an Kronberg / Murphy dran als DSF.

Scat


Beiträge: 1.631

12.04.2024 20:56
#459 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Münchow wäre auch mein Favorit.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz