Auf jeden Fall sollte Bart-oder-nicht-Bart das Hauptkriterium für die finale Besetzungsentscheidung sein, darüber sind wir uns hier doch alle einig. Ich weiß das, denn ich bin schlau. Ich habe 'ne Brille auf.
Halte ich eher unwahrscheinlich dass sie zusammentreffen aber bei Evangeline Lilly hat man auch eine passende Alternative zu Bonalana gefunden. Kaya Marie Möller hat sie schon zweimal gesprochen, ich glaube eine Serienrolle und ein Film.
Da ist die Frage wie es am Ende bei B.C. aussieht. Der eine Sprecher fällt weg, weil er an den Donnergott gebunden ist. Der andere Sprecher hatte insgesamt schon drei Rollen, zwei davon waren eher belanglos. Ich denke, hier wird man auf einen ganz neuen setzen. Bei den Guardians konnte man die Endbesetzung so auch nicht vorhersehen. Dann stellt sich die Frage, was mit Rachel McAdams passiert. Vielleicht ja Natascha Schaff, wie in einem Trailer bei Evangeline Lilly. Keine Ahnung ob das vom Gesicht, vom Stimmenklang passt. Vorschlag wurde einfach so gemacht.