Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
E.v.G.



Beiträge: 2.325

06.12.2014 00:39
#16 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Cumberbatch hat mal in einem Biopic TV Film Van Gogh oder seinen Bruder (?) gespielt, mit Vollbart

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.630

06.12.2014 00:46
#17 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Auf jeden Fall sollte Bart-oder-nicht-Bart das Hauptkriterium für die finale Besetzungsentscheidung sein, darüber sind wir uns hier doch alle einig. Ich weiß das, denn ich bin schlau. Ich habe 'ne Brille auf.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:53
#18 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #17
... ich bin schlau. Ich habe 'ne Brille auf.


Is ja gar nicht wahr!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.630

06.12.2014 00:56
#19 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Na klar doch, ich poste immer mit dunkler Sonnenbrille, um nicht erkannt zu werden. Hab ich von Hendrik gelernt!

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 01:02
#20 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich fürchte, Bärte und Brillen waren das Letzte, was der Thread-Ersteller im Sinn hatte, als er selbigen startete...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

12.06.2015 15:32
#21 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Chiwetel Ejiofor als Antagonist Baron Mordo gecastet:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493926.html

mooniz



Beiträge: 7.091

14.09.2015 19:33
#22 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Rachel McAdams ist jetzt auch mit dabei.

Rachel McAdams has confirmed to The Wrap that she has officially signed on to star in Marvel’s Doctor Strange

können Jaimie Alexander und Rachel McAdams im marvel universum aufeinander treffen?

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

15.09.2015 09:28
#23 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Wenn McAdams eine Heldin spielt wäre dies bei Avengers: Infinity War 1 und 2 durchaus möglich. :( Verdammt..

Sebastian1175



Beiträge: 329

15.09.2015 14:04
#24 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Halte ich eher unwahrscheinlich dass sie zusammentreffen aber bei Evangeline Lilly hat man auch eine passende Alternative zu Bonalana gefunden. Kaya Marie Möller hat sie schon zweimal gesprochen, ich glaube eine Serienrolle und ein Film.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.12.2015 17:46
#25 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

EW-Cover zeigt erstes Bild von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange:
http://www.filmstarts.de/filme/bildergal...lerie-18500245/

Sebastian1175



Beiträge: 329

29.12.2015 11:13
#26 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Hier gibt es noch mehr inkl. Concept Arts

http://www.moviejones.de/news/news-voila...nfos_24493.html

Außerdem spielt McAdams wohl eher die Sidekick-Lady und wohl keine klassische Heldin, also eher so wie Portman in den Thor Filmen.

Sünkro


Beiträge: 937

06.01.2016 16:24
#27 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Da ist die Frage wie es am Ende bei B.C. aussieht.
Der eine Sprecher fällt weg, weil er an den Donnergott gebunden ist. Der andere Sprecher hatte insgesamt schon drei Rollen, zwei davon waren eher belanglos. Ich denke, hier wird man auf einen ganz neuen setzen. Bei den Guardians konnte man die Endbesetzung so auch nicht vorhersehen.
Dann stellt sich die Frage, was mit Rachel McAdams passiert. Vielleicht ja Natascha Schaff, wie in einem Trailer bei Evangeline Lilly. Keine Ahnung ob das vom Gesicht, vom Stimmenklang passt. Vorschlag wurde einfach so gemacht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.630

06.01.2016 16:29
#28 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #27
Da ist die Frage wie es am Ende bei B.C. aussieht.


Habe ich doch schon längst beantwortet: David Nathan soll das machen.


Oder Sven Gerhardt.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.01.2016 16:55
#29 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Torben Liebrecht wird es. Ganz sicher.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

06.01.2016 16:56
#30 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Nathan hatte aber auch schon eine größere Rolle im MCU.

Ich würde ja wirklich gerne mal Tobias Brecklinghaus ausprobieren wollen.

Edit:

Zitat von ElEf im Beitrag #29
Torben Liebrecht wird es. Ganz sicher.


Nicht wenn Chiwetel Ejiofor mitwirkt. Aber vllt bekommt der dann wieder Tobias Kluckert. Der hatte doch tatsächlich noch keine Rolle im MCU, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz