Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

06.01.2016 19:56
#31 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #30
Nathan hatte aber auch schon eine größere Rolle im MCU.

Ich würde ja wirklich gerne mal Tobias Brecklinghaus ausprobieren wollen.




Nichts gegen Tobias Brecklinghaus. Gute Stimme für seine Altersklasse. Aber schauspielerisch dürfte er einen Cumberbatch nicht zu fassen kriegen.

Zitat

Edit:
Zitat von ElEf im Beitrag #29
Torben Liebrecht wird es. Ganz sicher.


Nicht wenn Chiwetel Ejiofor mitwirkt. Aber vllt bekommt der dann wieder Tobias Kluckert. Der hatte doch tatsächlich noch keine Rolle im MCU, oder?



Hier und da, kleinere Rollen, glaube ich. Vielleicht demnächst eine Größere (als Punisher in Daredevil Staffel 2)?

Mastering


Beiträge: 161

06.01.2016 20:58
#32 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #28
Zitat von Sünkro im Beitrag #27
Da ist die Frage wie es am Ende bei B.C. aussieht.


Habe ich doch schon längst beantwortet: David Nathan soll das machen.




David Nathan würde glaube ich zu schwer und verbraucht draufliegen, das kommt auch altermäßig nicht zusammen. Was mittlerweile super zu Johnny Depp passt, seh ich bei Cumberbatch nicht.
Bin auch eher für Kluckert.


Was Brecklinghaus betrifft.....

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31
Aber schauspielerisch dürfte er einen Cumberbatch nicht zu fassen kriegen.


Bevor man die Möglichkeit komplett in den Wind schießt, wäre ein Casting sicher trotzdem keine schlechte Idee.
Wer weiß was gute Regie da zu Tage fördern könnte, die Stimme selbst wäre an sich ein Volltreffer.

Knew-King



Beiträge: 6.539

06.01.2016 23:55
#33 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Sascha Rotermund hatte doch bisher nur Gastauftritte. Der wird's bestimmt.

UFKA8149



Beiträge: 9.462

07.01.2016 01:47
#34 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ronans hinterbliebene Asche wird der Aufnahmeleitung glaub ich keine Kopfzerbrechen bereiten, falls sie ihn nehmen wollen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

07.01.2016 12:47
#35 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #33
Sascha Rotermund hatte doch bisher nur Gastauftritte. Der wird's bestimmt.


Das glaube ich auch. An Ronan und Co. erinnert sich keine Sau.

hartiCM


Beiträge: 819

12.04.2016 12:38
#36 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zwar schon erwähnt, aber Sebastian Winkler wäre tatsächlich interessant für Cumberbatch. Die Stimme würde ich ihm abkaufen

hartiCM


Beiträge: 819

12.04.2016 13:00
#37 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Auf Mikkelsen passt naürlich auch Oliver Siebeck. Nicht nur, dass er noch keine Rolle im MCU gesprochen hat, er hat Mads Bruder Lars bereits in Sherlock gesprochen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.04.2016 13:08
#38 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Falsch, Siebeck spricht bereits Ray Stevenson als Volstagg in den Thor Filmen. Für Mikkelsen gibt es auch schönere Besetzungen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.04.2016 13:38
#39 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #38
Falsch, Siebeck spricht bereits Ray Stevenson als Volstagg in den Thor Filmen. Für Mikkelsen gibt es auch schönere Besetzungen.


Zum Bleistift Matthias Klie.

Samedi



Beiträge: 16.490

12.04.2016 15:08
#40 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #39
Zitat von Knew-King im Beitrag #38
Falsch, Siebeck spricht bereits Ray Stevenson als Volstagg in den Thor Filmen. Für Mikkelsen gibt es auch schönere Besetzungen.


Zum Bleistift Matthias Klie.


Die einzig vernünftige Besetzung für Mads Mikkelsen.

ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2016 06:38
#41 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Und es ist Sascha Rotermund geworden :)

Nymeria


Beiträge: 116

13.04.2016 09:41
#42 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Wie langweilig :(

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

13.04.2016 10:19
#43 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=4oCq26ePha4

Ich find den Trailer generell auch ziemlich langweilig. Erkennt jemand Tilda Swinton?

hartiCM


Beiträge: 819

13.04.2016 10:19
#44 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Am Anfang ist ja Alexander Doehring zu hören. Hat er da Elijofor gesprochen?

hartiCM


Beiträge: 819

13.04.2016 10:20
#45 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Klang am Anfang für mich beinahe wie Arianne Borbach. Dürfte es aber nicht sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz