Zitat von Sünkro im Beitrag #27Da ist die Frage wie es am Ende bei B.C. aussieht.
Habe ich doch schon längst beantwortet: David Nathan soll das machen.
David Nathan würde glaube ich zu schwer und verbraucht draufliegen, das kommt auch altermäßig nicht zusammen. Was mittlerweile super zu Johnny Depp passt, seh ich bei Cumberbatch nicht. Bin auch eher für Kluckert.
Was Brecklinghaus betrifft.....
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31Aber schauspielerisch dürfte er einen Cumberbatch nicht zu fassen kriegen.
Bevor man die Möglichkeit komplett in den Wind schießt, wäre ein Casting sicher trotzdem keine schlechte Idee. Wer weiß was gute Regie da zu Tage fördern könnte, die Stimme selbst wäre an sich ein Volltreffer.
Auf Mikkelsen passt naürlich auch Oliver Siebeck. Nicht nur, dass er noch keine Rolle im MCU gesprochen hat, er hat Mads Bruder Lars bereits in Sherlock gesprochen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #38Falsch, Siebeck spricht bereits Ray Stevenson als Volstagg in den Thor Filmen. Für Mikkelsen gibt es auch schönere Besetzungen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #38Falsch, Siebeck spricht bereits Ray Stevenson als Volstagg in den Thor Filmen. Für Mikkelsen gibt es auch schönere Besetzungen.
Zum Bleistift Matthias Klie.
Die einzig vernünftige Besetzung für Mads Mikkelsen.