Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kazooie


Beiträge: 24

24.03.2016 07:25
#61 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Ich hab außer The Walking Dead nix mit ihm gesehen, insofern wäre es für mich Kontinuität gewesen 😄

DerMatze


Beiträge: 3

30.04.2016 02:03
#62 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

So wie es aussieht, kommt der Punisher als Spin-Off zu Daredevil. Joe Bernthal wird in der Serie erneut die Rolle des Punisher übernehmen. Ich hoffe wirklich, Kautz bleibt die Stimme des Punishers. Ich freu mich auf die Serie.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/kino/3271812/the_punisher.html

Sünkro


Beiträge: 695

25.07.2016 11:46
#63 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von Round hammer im Beitrag #36
Hallo, geile Serie!!!

Aber habe ich da etwas übersehen?

Bob Gunton - Frank-Otto Schenk

Schenk spricht ihn in der 1. Episode. In der 2. Episode gibt es einen Rückblick zu Murdocks Vater beim Boxtraining, wo er die Personen trifft, die ihn bestechen wollen. Hier synchronisiert Schenk ebenfalls einen der beiden. Habe ich mich verhört?

VG


Du hast dich nicht verhört. Der in dem Rückblick war tatsächlich Frank-Otto Schenk. War zwar nur eine kleine Rolle, aber total unnötig, da er ja schon Bob Gunton spricht. Außerdem ist in der 2. Episode im Rückblick der leider verstorbene Gerald Paradies zu hören. Wie es halt zu ihm gepasst hat, war das (nur) eine Nebenrolle. Für Bob Gunton fand ich ja Joachim Pukaß wie in 24 recht gut, aber der scheint ja nicht mehr bzw. ganz wenig zu synchronisieren.

Dass es nicht Christian Weygand bei VDO geworden ist fand ich auch schade. Warum ausgerechnet Detlef Bierstedt? Nicht dass er unpassend ist, aber die Kontinuitätsgründe im MCU - welche immer komplizierter werden - wurden ja schon erwähnt. Und auch keine Claudia Urbschat-Mingues für Rosario Dawson, das ist der zweite negative Punkt.
Martin Kautz für den Punisher ist episch, man kann es nicht anders sagen. Das wird auch mit Sicherheit die Stimme in dem angekündigten SpinOff sein. Er hätte es auch gerne schon in TWD sein dürfen. Hierzu nachträglich noch ein Danke für den Lacher wegen dem "Schnitzelvergleich".

Tim Knauer für Matt Murdock/ Daredevil gefällt gut, besser als Robin Kahnmeyer in Boardwalk Empire. Julien Haggége ist für mich gefühlt nur noch in Serien zu hören. Zum Glück haben er und Foggy Nelson das überdrehte, zwanghaft lustige nach ein paar Folgen in den Griff bekommen.

Was mir noch aufgefallen ist: Matt Murdock hat doch mal erwähnt, dass er und Officer Brett Mahoney sich seit der Schule kennen. Dennoch hab ich gemerkt, dass in den Gesprächen zwischen Du und Sie gewechselt wird. Wenn Foggy dazukommt ist es das gleiche...


8149


Beiträge: 1.760

25.07.2016 15:25
#64 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Für Rosario Dawson wollte/konnte man anscheinend Frau Mingues nicht nach Berlin holen oder in München aufnehmen, falls sie denn überhaupt für die Rolle in Betracht gezogen wurde.

Sünkro


Beiträge: 695

27.07.2016 21:07
#65 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Von mir wird immer wieder vergessen, dass die Claudia U.M. jetzt in München lebt. Sandra Schwittau hätte es auch sein dürfen, aber da bin ich ja durchaus voreingenommen. Die Rolle von Rosario Dawson als Claire ist ja mehr als in Ordnung. Nur mit der Stimme mag ich mich nicht anfreunden.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

29.07.2016 08:00
#66 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #65
Sandra Schwittau hätte es auch sein dürfen

Die ist allerdings auch in München :-D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

HalexD


Beiträge: 290

19.07.2017 21:41
#67 RE: Marvel's Daredevil (2015) Zitat · antworten

Martin Kautz klingt irgendwie fast wie Udo Schenk (Ralph Fiennes, Kevin Bacon).
Vielleicht etwas zu soft und zu hoch für die Rolle des Punishers.
Tobias Kluckert von The Walking Dead hätte da meiner Meinung nach besser gepasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor