Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.932 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samedi



Beiträge: 16.571

21.08.2015 01:12
#31 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #11

Grässlich dagegen der AVENGERS-Film und vor allem die stinklangweiligen IRON MAN-Filme, mit einer albernen Hauptfigur, die auf Pennäler-Niveau auf witzig macht und einem echt nervtötenden Downey jr.. Man, man, man...


Nervtötend ist vor allem Meister auf Downey Jr.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.10.2015 17:46
#32 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Preiset den America-Hass bei den Disney Germany Führungskräften:
dt. Titel The First Avenger: Civil War

DisneyDE mag Cap wohl gar nicht. Zuerst wird sein Name im zweiten Teil gemieden, dann wird das Avengers-2-Poster geändert und er wird hinter Iron Man retuschiert und nun heißt er wieder nur erster Rächer. Würde mich nicht wundern, wenn das dt. Poster zu 90% Tony STark und 2% Steve Rogers bestehen würde.

Gaara



Beiträge: 1.391

03.11.2015 11:47
#33 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #32
Preiset den America-Hass bei den Disney Germany Führungskräften:
dt. Titel The First Avenger: Civil War

DisneyDE mag Cap wohl gar nicht. Zuerst wird sein Name im zweiten Teil gemieden, dann wird das Avengers-2-Poster geändert und er wird hinter Iron Man retuschiert und nun heißt er wieder nur erster Rächer. Würde mich nicht wundern, wenn das dt. Poster zu 90% Tony STark und 2% Steve Rogers bestehen würde.


To be fair, der Film wird wahrscheinlich mehr ein Avengers Film als dass es ein Cap America Film wird.

Samedi



Beiträge: 16.571

03.11.2015 12:54
#34 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #33


To be fair, der Film wird wahrscheinlich mehr ein Avengers Film als dass es ein Cap America Film wird.


Dann könnte man den Film aber im Deutschen auch gleich "Avengers: Civil War" nennen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2015 06:59
#35 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Cap, Iron Man, Black Widow, Winter Soldier & Falcon haben im Trailer ihre bekannten Stimmen.
Der General hat Wolfgang Condrus.

Black Panther sagt im Trailer leider nichts.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

25.11.2015 11:39
#36 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich hoffe das Hurt im Film Thomas Fritsch hat, damit die Kontinuität gegeben ist.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.11.2015 12:24
#37 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Dukemon


Beiträge: 478

25.11.2015 12:37
#38 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Schade, dass man noch nichts von Spider-Man gesehen hat.^^

hudemx


Beiträge: 7.227

25.11.2015 15:20
#39 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich bin mir fast sicher das Spidey nur nen Mini-Cameo Auftritt haben wird und deswegen auch bis dato keine Setphotos oder ähnliches aufgetaucht sind. Womöglich ist er nur in einer "Post-Credit" Szene zu sehen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.11.2015 16:27
#40 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Marvel wollte doch extra Spider-Man für Civil War. Ich kenne die Comics zwar nicht ausführlich genug, aber so viel ich weiß ist Spidey doch der erste Superheld, der sich demaskieren lässt. Mit Sicherheit wird er noch nicht viel Screentime haben, aber für diese Schlüsselszene wird's doch sicher keine einfache Post-Credit-Szene werden. Und außerdem war doch abzusehen, dass man Spider-Man nicht gleich im ersten Trailer zu sehen bekommt. Vision wurde ja auch erst im 2. Avenger-Trailer angeteasert, man will doch Spannung aufbauen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

25.11.2015 17:23
#41 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Eine Demaskierung wird es nicht geben. Es gibt keine Geheimidentitäten im MCU und selbst wenn, Spider-Man ist nicht etabliert und soll sich schon vor aller Welt demaskieren? Wie soll das aufgelöst werden? Den selten dämlichen Move den die Comics gemacht haben, kann man im Film kaum abziehen.

Ich glaube auch dass Spidey Rolle kleiner wird als gedacht, aber an einen winzigen Cameo-Auftritt glaube ich auch nicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2015 17:24
#42 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #31
Zitat von John Connor im Beitrag #11

Grässlich dagegen der AVENGERS-Film und vor allem die stinklangweiligen IRON MAN-Filme, mit einer albernen Hauptfigur, die auf Pennäler-Niveau auf witzig macht und einem echt nervtötenden Downey jr.. Man, man, man...


Nervtötend ist vor allem Meister auf Downey Jr.



Ist meine favorisierte Besetzung. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2015 19:35
#43 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Auf GIGA hab ich heute gelesen, dass Holland bei einem Dreh einer Action-Szene gesehen wurde.
So klein könnte die Rolle also nicht sein wie ihr annehmt.

Dukemon


Beiträge: 478

27.11.2015 12:23
#44 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #41
Eine Demaskierung wird es nicht geben. Es gibt keine Geheimidentitäten im MCU und selbst wenn, Spider-Man ist nicht etabliert und soll sich schon vor aller Welt demaskieren? Wie soll das aufgelöst werden? Den selten dämlichen Move den die Comics gemacht haben, kann man im Film kaum abziehen.

Ich glaube auch dass Spidey Rolle kleiner wird als gedacht, aber an einen winzigen Cameo-Auftritt glaube ich auch nicht.



Eine Demaskierung halte ich für realistischer, wenn Peter Parker bereits im Leben steht und älter ist also schon laange aus der Schule und Uni raus ist. Vorher nimmt es den 'Witz'.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

27.11.2015 15:08
#45 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Richtig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz