Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.907 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

19.01.2015 14:45
The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Captain America 3: Civil War, USA 2016 > Das Jahr der Comicverfilmungen <

Kinostart: 28.04.2016

Vorgänger: Ant-Man

Nachfolger: Doctor Strange

Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)



Chris Evans Steve Rogers / Captain America Dennis Schmidt-Foß
Robert Downey Jr. Tony Stark / Iron Man Tobias Meister
Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm
Sebastian Stan Bucky Barnes / Winter Soldier Björn Schalla
Anthony Mackie Sam Wilson / Falcon Stefan Günther
Don Cheadle Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder
Jeremy Renner Clint Barton / Hawkeye Gerrit Schmidt-Foß
Chadwick Boseman T'Challa / Black Panther Tobias Schmidt
Paul Bettany Vision Frank Schaff
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man Markus Pfeiffer
Emily VanCamp Sharon Carter Magdalena Turba
Tom Holland Peter Parker / Spider-Man Christian Zeiger
Daniel Brühl Helmut Zemo Daniel Brühl
Frank Grillo Brock Rumlow / Crossbones Johannes Berenz
William Hurt General Thaddeus "Thunderbolt" Ross Wolfgang Condrus Thomas Fritsch (Der unglaubliche Hulk)
Martin Freeman Everett Ross Manuel Straube
Marisa Tomei May Parker Claudia Lössl
John Kani König T'Chaka Michael Ojake
John Slattery Howard Stark Bernd Vollbrecht

hudemx


Beiträge: 7.226

19.01.2015 15:24
#2 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Würde mich nicht wundern wenn Disney hierzulande den Titel wieder ändert.
Wie wärs mit "Captain America VS Iron Man: Civil War"; ach ne halt, Captain America zieht in DACH ja nicht... dann halt "The Second Coming of the First Avenger"

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

19.01.2015 17:05
#3 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

xD Aber ich hoffe nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

19.01.2015 18:08
#4 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Würde mich nicht wundern wenn Disney hierzulande den Titel wieder ändert.
Wie wärs mit "Captain America VS Iron Man: Civil War"; ach ne halt, Captain America zieht in DACH ja nicht... dann halt "The Second Coming of the First Avenger"


Die Idee ist gar nicht mal so "blöd" in deren Augen.

"The first Avenger VS Iron Man"

Oder sie machen einen "echten Disney" a la Fluch der Karibik und behalten den Originaltitel bei ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.01.2015 18:12
#5 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Warum nicht einfach "The thrid Adventure of the first Avenger" - reimt sich ja irgendwie mit der Brechstange.

Aber ich freu mich drauf. Mit Capt. America und den Avengers kann ich am meisten anfangen. Die anderen Charaktere für sich alleine zünden bei mir nicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.01.2015 18:28
#6 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn man irgendwie versucht, den in Deutschland viel erfolgreicheren Iron Man mit in den Titel zu bringen. Womöglich sogar als Erstgenannten - also sowas wie "Iron Man vs Captain America".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.01.2015 20:22
#7 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

"Avengers: Civil War - Iron Man vs. Captain America".
"The First Avenger: Civil War".
"The First Avenger War".

TokyoRock


Beiträge: 130

19.01.2015 20:33
#8 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Iron Man 4

Persian



Beiträge: 989

19.01.2015 20:54
#9 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Warum nicht einfach "The thrid Adventure of the first Avenger" - reimt sich ja irgendwie mit der Brechstange.

Aber ich freu mich drauf. Mit Capt. America und den Avengers kann ich am meisten anfangen. Die anderen Charaktere für sich alleine zünden bei mir nicht.

Echt?
Also ich finde die wandelnde Flagge mit Abstand am dümmsten. Eine Propagandafigur aus der WW2-Zeit die man schon längst hätte ausrangieren sollen.

Aber um mich an dem Spaß hier zu beteiligen
"The First Avenger vs Iron Man"

EDIT: Oh man, das gabs ja schon^^

UFKA8149



Beiträge: 9.470

19.01.2015 21:06
#10 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

"The Circus Idiot v Genius, Billionaire, Playboy, Philanthropist" (Nur ein "v" statt ein "vs." scheint die Entdeckung des Jahrhunderts zu sein.)
Ist die passendste Beschreibung.

John Connor



Beiträge: 4.883

19.01.2015 22:09
#11 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Nach dem eher durchwachsenen ersten CAPTAIN AMERICA fand ich den zweiten Teil grandios! Der beste Comic-Film, den ich seit den legendären Christopher Reeve-Supermans gesehen habe. Großartige Action, sehr sympathischer Darsteller, gute Balance zwischen naiver Ernsthaftigkeit und nicht überbordendem Humor.
Grässlich dagegen der AVENGERS-Film und vor allem die stinklangweiligen IRON MAN-Filme, mit einer albernen Hauptfigur, die auf Pennäler-Niveau auf witzig macht und einem echt nervtötenden Downey jr.. Man, man, man...

Cyfer



Beiträge: 1.360

20.01.2015 01:14
#12 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Würde mich nicht wundern wenn Disney hierzulande den Titel wieder ändert.
Wie wärs mit "Captain America VS Iron Man: Civil War"; ach ne halt, Captain America zieht in DACH ja nicht... dann halt "The Second Coming of the First Avenger"


"The Return of the Return of the First Avenger"

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

27.01.2015 14:39
#13 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Daniel Brühl wird als neuen Antagonist BARON ZEMO verkörpern.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

27.01.2015 16:20
#14 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Das sorgt immerhin für einen echten deutschen Akzent und nicht diesen hanbüchen Quatsch den Hugo Weaving von sich hat tönen lassen.

John Connor



Beiträge: 4.883

27.01.2015 21:36
#15 RE: Captain America 3: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #14
Das sorgt immerhin für einen echten deutschen Akzent und nicht diesen hanbüchen Quatsch den Hugo Weaving von sich hat tönen lassen.


Kann man auch anders sehen: während Weaving ein zufriedenstellender Bilderbuch-Bösewicht war, wird Brühl voraussichtlich wieder einen seiner langweilig-blassen Aktionen hinlegen. Die Hauptmotivation für seine Besetzung dürfte wohl darin liegen, den vermeintlich patriotischen Captain America auch dem deutschen Publikum schmackhaft zu machen.
Wie auch immer: begeistert bin ich über seine Mitwirkung nicht, neben Downey jrs Iron Man also noch ein Faktor, der meine Vorfreude auf den Film trübt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz