Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.927 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sünkro


Beiträge: 937

14.03.2016 20:58
#61 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #60
Das will ich auch hoffen, denn Dennis Schmidt-Foß in einer Doppelrolle wäre für mich sowas von unerträglich.
Es fällt mir schon schwer, diese Stimme auf nur einem Charakter zu hören.


Ui ui ui, lass das mal nicht den Tamer hören...

Ja sicherlich wird er es noch hier lesen. Diese Signatur ist... eindeutig.
Der DSF gehört zu den Sprechern, mit denen ich so meine "Probleme" hab. Das wurde von mir auch 1-2x oder eher 10x im Forum erwähnt.
Das liegt auch an seiner Überpräsenz, aber nur zum Teil. Es gibt auch sehr präsente Sprecher die ich gerne höre.
Ich mag die Stimme einfach nicht, um es noch diplomatisch zu formulieren.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.03.2016 21:45
#62 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #61
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #60
Das will ich auch hoffen, denn Dennis Schmidt-Foß in einer Doppelrolle wäre für mich sowas von unerträglich.
Es fällt mir schon schwer, diese Stimme auf nur einem Charakter zu hören.


Ui ui ui, lass das mal nicht den Tamer hören...

Ja sicherlich wird er es noch hier lesen. Diese Signatur ist... eindeutig.
Der DSF gehört zu den Sprechern, mit denen ich so meine "Probleme" hab. Das wurde von mir auch 1-2x oder eher 10x im Forum erwähnt.
Das liegt auch an seiner Überpräsenz, aber nur zum Teil. Es gibt auch sehr präsente Sprecher die ich gerne höre.
Ich mag die Stimme einfach nicht, um es noch diplomatisch zu formulieren.



xD Verurteilt mich nicht wegen meiner unendlichen Zuneigung zum Dennis, denn ihr wisst ja, ich bin anders.
Das ist auch der Grund, weshalb ich immer noch nicht dazu gekommen bin Deadpool zu kucken, weil ich noch keinen gefunden hab, was mit mir ins Kino geht!!! (Ich hab nunmal Probleme mit allein wo hin gehen. ) Ich hab gestern bei die Drei vom Pfandhaus so laut aufgedreht, dass Milliarden Endorphine in mir entstanden sind!!! Das kann man garnicht beschreiben, wie ununununendlich glücklich ich dabei bin, wenn ich den Dennis höre!!! Es gibt Hunderte erstklassige Synchronsprecher, welche ich wirklich sehr gerne höre. Aber der Dennis löst in mir etwas aus, was man am besten mit mit den Gefühlen zu einem absoluten Lieblingslied vergleichen kann. (Bei mir ist das "Rolling in the Deep" von der Adele, das höre ich auch oft Stundenlang durch und durch. Aber da geht es nicht um die Stimme von der Adele, sondern nur um die Melodie. )
Mein Gehör ist halt auch etwas "anders", darum tut mir wohl auch der Klang von Besteck so weh, während auf einer Tafel kratzen mir überhaubt nicht im geringsten stört. xD
Darum werd eben auch an dem Dennis seiner Stimme etwas hören können, was sonst wohl nicht so viele raushören werden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.03.2016 22:40
#63 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #62
xD Verurteilt mich nicht wegen meiner unendlichen Zuneigung zum Dennis, denn ihr wisst ja, ich bin anders.
Das ist auch der Grund, weshalb ich immer noch nicht dazu gekommen bin Deadpool zu kucken, weil ich noch keinen gefunden hab, was mit mir ins Kino geht!!! (Ich hab nunmal Probleme mit allein wo hin gehen. ) Ich hab gestern bei die Drei vom Pfandhaus so laut aufgedreht, dass Milliarden Endorphine in mir entstanden sind!!! Das kann man garnicht beschreiben, wie ununununendlich glücklich ich dabei bin, wenn ich den Dennis höre!!! Es gibt Hunderte erstklassige Synchronsprecher, welche ich wirklich sehr gerne höre. Aber der Dennis löst in mir etwas aus, was man am besten mit mit den Gefühlen zu einem absoluten Lieblingslied vergleichen kann. (Bei mir ist das "Rolling in the Deep" von der Adele, das höre ich auch oft Stundenlang durch und durch. Aber da geht es nicht um die Stimme von der Adele, sondern nur um die Melodie. )
Mein Gehör ist halt auch etwas "anders", darum tut mir wohl auch der Klang von Besteck so weh, während auf einer Tafel kratzen mir überhaubt nicht im geringsten stört. xD
Darum werd eben auch an dem Dennis seiner Stimme etwas hören können, was sonst wohl nicht so viele raushören werden.


Darauf würde ich gutes Geld wetten.

WitchDoctor


Beiträge: 357

25.03.2016 03:22
#64 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich mag ihn auf Ryan Reynolds nicht so. Das mag aber wohl auch an Ryan Reynolds persönlich liegen, weil seine Rollen immer sehr überdreht sind.

Als Chris Evans finde ich ihn jedoch grandios!!! Könnte mir keinen anderen Sprecher vorstellen. Ich liebe seine Stimme auf ihn! Er verkörpert auch stimmlich das, was ich von Captain America erwarte. Pute Verschmelzung von Figur und Stimme. Auch als Kanan in Star Wars Rebels finde ich ihn grandios besetzt.

hartiCM


Beiträge: 819

12.04.2016 12:25
#65 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, ob man mit diesem Film eine Stimme für Martin Freeman etablieren kann. Den haben bestimmt schon fast 15 verschiedene Sprecher gesprochen. Also Manuel Straube und Oliver Rohrbeck gehen für die Rolle schon mal gar nicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.04.2016 17:10
#66 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich werfe bezüglich Martin Freeman mal Sebastian Schulz in den Raum!

hudemx


Beiträge: 7.227

12.04.2016 17:50
#67 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #66
Ich werfe bezüglich Martin Freeman mal Sebastian Schulz in den Raum!

Das unterschreib ich so mal :)

WitchDoctor


Beiträge: 357

13.04.2016 01:44
#68 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Also ich finde Manuel Straube auf Martin Freeman wesentlich passender als Sebastian Schulz. Generell tue ich mich mit der Stimme von Sebastian Schulz etwas schwer auf reale Personen. Als Zeichentrick-Stimme finde ich ihn wunderbar. Aber auf echte Personen mag er mir nicht gefallen :-)
Ich hoffe auf Manuel Straube...als Bilbo Beutlin einfach großartig.

Irgendwie liegt mir das MCU sehr am Herzen. Ich zittere um jede Stimme und hoffe das es nie zu Umbesetzungen der Hauptpersonen kommt.
General Ross wäre zwar schade, aber verkraftbar. Bei einem der Hauptfiguren wäre das dagegen echt schwerwiegend.

DolleStimme


Beiträge: 60

13.04.2016 14:49
#69 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Sehr vielversprechend! Auf die Synchronisation kann man sich freuen.

Dukemon


Beiträge: 478

14.04.2016 01:16
#70 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat
Generell tue ich mich mit der Stimme von Sebastian Schulz etwas schwer auf reale Personen.



Als Vampir Aidan hätte es schlimmere geben können.^^
Ich hoffe, dass es bei Rotermund bleibt und er dann eben nicht mehr im Sprecherpool vorkommt bei den anderen Marvel Filmen und Serien.

hartiCM


Beiträge: 819

16.04.2016 11:13
#71 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Chadwick Boseman könnte doch eigentlich auch Michael Deffert sprechen. Das lass ich mal so stehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.04.2016 19:59
#72 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Charles Rettinghaus, ka wer noch, ist in diesem Moment bei der Berlin-/Deutschlandpremiere vom Film (Facebook-Livestream von Marvel DE). So richtig lächeln tut er nicht. Naja, verübeln kann man's ihm auch nicht, wenn man versteht wieso es sein könne. XD
Ich frag mich, ob er auch eine Rolle im Film(universum) spricht. Haha.

aijinn


Beiträge: 1.742

22.04.2016 06:40
#73 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Sooooo.... Gestern gesehen und gehört. Der Film ist auf dem Niveau von Avengers 2, würd ich sagen.
Die Synchro fand ich sehr gut, aber nicht überragend. Straube auf Freeman ist und bleibt für mich ne Fehlbesetzung, Peggy Sander auf Alfred Woodard auch, Daniel Brühl drückt und einen kleinen sprachlichen Fehler gabs im Buch:
Tony: ich dachte, dass blubblubblubblubb nicht passieren würde. (Sinngemäß)
Vision: ich auch nicht.

In Relation ist die Synchro natürlich trotzdem 9.5 von 10. Aber für mich eben keine 10.

AZ3oS


Beiträge: 869

22.04.2016 07:46
#74 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Wie sind die anderen Besetzungen der neuen Charaktere (z. B. Spiderman)? Und ist es bei Condrus geblieben?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.04.2016 08:44
#75 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Avengers 2? Dann ist die Messlatte also sehr niedrig. Aber ich mache mir selber ein Bild und hoffe, dass du falsch liegst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz